Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

TV-Tipp: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Michael Nickles / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

RTL2 startet heute die Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer ". Ab 22.10 Uhr werden die drei ersten Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt. Bin eigentlich kein Serien-Fan, aber Game of Thrones ist prima.

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Michael Nickles „TV-Tipp: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer“
Optionen

Moin,

ja GoT ist astrein...und ziemlich deftig,finde ich. Die 1. Staffel lief aber schon im TV, ich glaube letzes Jahr auf Pro7. Mittlerweile gibts schon die 2. Staffel. Und im Sommer soll die 3. Staffel folgen...

gruß, michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 michel9 „Moin, ja GoT ist astrein...und ziemlich deftig,finde ich. ...“
Optionen

Nein, auch auf RTLII

Ich habe es damals aufgenommen.

Da das abends lief und nachts wiederholt wurde, konnte man es schön zusammenschneiden, da die Werbeblöcke nicht einheitlich waren.

bei Antwort benachrichtigen
rill Michael Nickles „TV-Tipp: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer“
Optionen

Werbung, unterbrochen durch einen Film oder eine Serie, kann mir von diesem Dreckssender gestohlen bleiben - egal wie gut der Film oder die Serie ist oder sein soll ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen rill „Werbung, unterbrochen durch einen Film oder eine Serie, kann ...“
Optionen

Kauf dir die DVDs, oder Blue Rays, ist ja kein Problem.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman rill „Werbung, unterbrochen durch einen Film oder eine Serie, kann ...“
Optionen

Uiii, harte Worte....

Guten Morgen.

Gestern Abend habe ich gegen meine Überzeugung doch mal fern gesehen und eine halbe Stunde durchgehalten, mehr ging nicht. Der von M.N. angepriesene Film/Serie ist auch nur eine von Macht, Geld, Sex und Intrigen vollgestopfte Reihe von Verfilmungen, die nur in ein früheres Zeitalter der Menschen versetzt wurde. Wein, Weib und Gesang kamen nicht zu kurz.

Danke für den Hinweis aber das ist wohl für mich nicht die richtige Unterhaltung, dann schon eher eine Doku aus der Zeit :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen groggyman „Uiii, harte Worte.... Guten Morgen. Gestern Abend habe ich ...“
Optionen
dann schon eher eine Doku aus der Zeit
Das ist natürlich Geschmackssache, wenn ich allerdings an die letzte Doku, über Heinrich VIII denke, dann ist das auch nicht schlimmer. ;)

Grundsätzlich aber eine Art Dallas, ohne Öl und mit mehr Schwertern, stimmt schon.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Fetzen „Das ist natürlich Geschmackssache, wenn ich allerdings an ...“
Optionen

Hallo

Es ist natürlich alles Geschmacksache, wie auch Schokolade oder Getränke, wäre schade wenn wir alle gleich wären. Ich hätte meinen Text sicher auch freundlicher schreiben können, wie zu Beispiel : Ich weis nicht wie ich in Zukunft ohne Games of Thrones auskommen soll aber ab morgen werde ich es versuchen :-)

Aber wie schon angedeutet, TV Programme sind nicht so mein Fall, ich mache lieber selber etwas, bevor ich mich eine Stunde lang vor den Kasten hocke und nur berieselt werde.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Michael Nickles „TV-Tipp: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer“
Optionen

RTL2 startet nicht die Serie, sondern wiederholt sie.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_265507 „RTL2 startet nicht die Serie, sondern wiederholt sie.“
Optionen

Ja, weiß ich. Ich habe sie auch schon komplett gesehen. Das war hier nur als Hinweis für alle gedacht, die sie noch nicht kennen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Michael Nickles „Ja, weiß ich. Ich habe sie auch schon komplett gesehen. Das ...“
Optionen

Alle Folgen kann man auch im Internet sehen. (movie2k oder so ähnlich)

bei Antwort benachrichtigen