Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

gelöscht_238890 mi~we „Texas“
Optionen

Ein Grund weshalb ich da nicht mehr hin fliege.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mi~we „Texas“
Optionen

Hi,

aber auch ach nee, wieder einmal ein Link in "nur" englisch. Also nur für bestimmte Leute.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Ma_neva „Hi,aber auch ach nee, wieder einmal ein Link in nur ...“
Optionen

EntschuldigungVerlegen Hier was in Deutsch:
http://www.news.at/a/usa-zehnjaehrige-missbrauch-anklage

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mi~we „Entschuldigung Hier was in ...“
Optionen

Hallo,

danke für die schnelle Benachrichtigung. Jedoch so was Absurdes habe ich noch in meinem relativ langen Leben noch nie gehört. Also wie schon lange bei anderen Nachrichten, Hände weg vom Weltpolizisten. Sie sind derzeit weit, sehr weit entfernt von dem Staat der Gründung.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Ma_neva „Hallo,danke für die schnelle Benachrichtigung. Jedoch so ...“
Optionen
jedoch so was Absurdes habe ich noch in meinem relativ langen Leben noch nie gehört.

dann scheinen einige Nachrichten an dir vorbei gegangen zu sein.

Einer der letzten Fälle war, das ein 4 Jähriger einer Tagesmutter an die Brust langte und dies verfolgt wurde.

Immer dann, wenn man glaubt, die Amis können nicht mehr dümmer, kommen neue News.

Ansonsten halte ich es wie eh und je. USA ist ein Land, das man erst besuchen sollte, wenn keine Amis mehr auf selbigem zu finden sind.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_137978 „dann scheinen einige Nachrichten an dir vorbei gegangen zu ...“
Optionen

Hi Ede,

USA ist ein Land, das man erst besuchen sollte, wenn keine Amis mehr auf selbigem zu finden sind.
in der Art (etwas abgewandelt) war meine Meinung ja auch.

Schönen Abend und Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e Ma_neva „Hi Ede, in der Art etwas abgewandelt war meine Meinung ja ...“
Optionen

Na klar freie Fahrt fuers Amibashing- eine Stadt in Texas einem Bundesstaat der USA- da mal zu differenzieren...

Noe passsiert ja staendig wie so in allen andern Staedten in den Staaten.

Absurde Anklagen gibt es ueberall. ja auch in Deutschland!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 74 68 6f 72 73 74 65 6e „Na klar freie Fahrt fuers Amibashing- eine Stadt in Texas ...“
Optionen
Na klar freie Fahrt fuers Amibashing- eine Stadt in Texas einem Bundesstaat der USA- da mal zu differenzieren...

So blöd kann nur einer labern, der selber noch nie die USA bereist hat.

In fast jedem Staat der USA hat es Gesetze, die jedem zivilisierten Mitteleuropäer die Haare zu Berge stehen lassen.
Aber die hier alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen.
Aber fahr doch mal mit dem Auto durch Californien und nimm eine Anhalterin mit...
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e gelöscht_238890 „So blöd kann nur einer labern, der selber noch nie die USA ...“
Optionen

Ja schoen bloed bin ich,

gewesen als ich 1990 von Canada aus die westliche  Kuestenroute (die5) bis Mexico bereist hatte- in Canada wurden wir tatseachlich eingebuchtet wegen Fischen ohne Lizens- gott waren wir naiv- wir haben in Californien jede menge Tramperinnen mitgenommen und nicht nur Strassenverkehrstechnisch^^- ich weiss nicht was du meinst..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 74 68 6f 72 73 74 65 6e „Ja schoen bloed bin ich, gewesen als ich 1990 von Canada aus ...“
Optionen

mal ehrlich

macht es die Kanadier und Amerikaner sympathischer, weil du mal deren Straßenstaub schnuppern durftest?

Musst du nicht auch schmunzeln, wie saudoof die Wirkung der Amis (u.a.) nach außen ist?

Also wenn es eine List gäbe, nach dümmlichkeit und moralischer Absenz, die Amis würden sich den ersten Platz imho mit den Engelländer teilen.

Insofern haben sich die Amis das bashing wohl verdient.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_137978 „mal ehrlichmacht es die Kanadier und Amerikaner ...“
Optionen
macht es die Kanadier und Amerikaner sympathischer,
Einspruch euer  Ehren, man sollte die Canadier nicht mit dem Amerikanern in den gleichen Topf packen.
Beide Länder haben ganz andere Rechtsauffassungen.
Außerdem ist zu bedenken, dass jeder der US-Staaten ganz unterschiedliche Gesetze hat.
Wer also mit der deutschen Gesetzgebung hadert, bekommt mit Sicherheit graue Haare bei der "amerikanischen" Gesetzgebung und da sind wirklich ganz bekloppte Gesetze dabei.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_238890 „Einspruch euer Ehren, man sollte die Canadier nicht mit dem ...“
Optionen

N´abend

Einspruch zur Kenntnis genommen jedoch darauf erkannt, das Einspruch auf falscher Annahme basiert.
Es ging bei der (zugegeben etwas zynisch gestellten) Frage nach Sympathie nur darum, ob eine bestimmte Geschmacksnote von verschlucktem Straßenstaub dazu führt, das dieses Land dann besonders Sympathisch ist, ohne Betrachtung der jeweiligen Rechtssysteme.

Letztenendes Unterscheide ich durchaus das Rechtssystem von den Kanadiern und Amis.
Nichts lag mir ferner, als die Kanadier und Amis in einen Topf zu werfen. Das wäre, je nach Betrachtungsweise eine Beleidigung für die Kanadier oder eine absolut unangemessene Aufwertung für die Amis ;) .

Ich hadere sehr wohl mit der deutschen Gesetzgebung. Ich halte sie stellenweise für absurd.

Ein Beispiel:

Warum kann man eine Institution wie die Bundesbahn nicht nach Strich und Faden verklagen? Also als Beispiel Eschede. Eine direkte Anklage wegen Pfusch und Inkompetenz war nicht möglich. Das halte ich für eine rechtswidrigen Schutz solcher Firmen.

Warum ist eine echte Sammelklage nicht möglich? DAS wäre als Möglichkeit wünschenswert, um Interessen vieler gegen wenige Verbrecher durchzusetzen.
Leider müssen Kunstgriffe wie gebildete Interessensgemeinschaften mit Abtretung gebildet werden, was nicht das gleiche ist.

Aber wie auch immer, die Ablehnung zu solchen Staaten wie die USA wird sich in diesem Jahrtausend nicht mehr ändern. Ich hab schon gewußt, warum ich Firmenreisen in die USA und auch China dankend abgelehnt hab.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_137978 „N abendEinspruch zur Kenntnis genommen jedoch darauf ...“
Optionen
warum ich Firmenreisen in die USA und auch China dankend abgelehnt hab.
Bei mir kommt da noch Israel hinzu, nicht wegen den Menschen, aber wegen den Gesetzen und der Politik.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Texas“
Optionen

Garnicht lange fackeln, und gleich auf den elektrischen Stuhl, und fertig. Die Mutter lieber auch gleich, damit die nicht nochmehr SexualstraftäterIn zur Welt bringen kann.
In Texas kann ich mir das gut vorstellen.
Ob ein Mercedes dafür jetzt noch bremst? :))

Ironie off

Edith sagt:
Stimmt auch, das gabs schonmal
http://www.focus.de/politik/ausland/usa-schweiz-10-jaehriger-in-handschellen_aid_180567.html

Aber der gemeine Mob hat nur die Aufmerksamkeitsdauer einer Eintagsfliege. :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Texas“
Optionen
"Wir Amis sind blöd, aber haben Spaß dabei"
Eric T. Hansen

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Wir Amis sind blöd, aber haben Spaß dabei Eric T. HansenJürgen“
Optionen
"Wir Amis sind blöd, aber haben Spaß dabei"
Genau, das ist der Unterschied.Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Genau, das ist der Unterschied.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
torsten40 jueki „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Darwin Award verdächtig

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
jueki torsten40 „Darwin Award verdächtig“
Optionen

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das auch das Veröffentlichen selbst gescannter Zeitungstexte eine Urheberrechts- verletzung darstellt.
Das wußte ich bisher nicht - Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor.
Zum Thema:
Einer in den USA Frau riß bei einem Einkauf die Plaste- Tüte auf, eine Konservendose fiel herunter und ihr auf den Fuß. Dabei verletzte sie sich, die Verletzung entzündete sich und breitete sich über den ganzen Körper aus, sie starb.
Der Ehemann verklagte nun Walmart auf 656.000$, weil die Verkäuferin der Lady nur eine Tüte gab.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das auch das ...“
Optionen

Das läuft wohl unter dem traditionellen amerikanischen Motto: "Jeder kann es schaffen! (Millionär zu werden)".

Früher mußte man dazu kreativ und fleißig genug sein, hingegen heute mußt du nur kreativ-dreist genug sein!

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Das läuft wohl unter dem traditionellen amerikanischen ...“
Optionen
Das läuft wohl unter dem traditionellen amerikanischen Motto: "Jeder kann es schaffen!

Und wohl auch unter dem Motto der "Grenzenlosen Freiheit" - keine Krankenversicherung.
Denn schon ein Feldscher des 1WK hätte wohl verhindern können, das die Entzündung einer kleinen wunde zum Tode führt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen