Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Spenden

Prosseco / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle.

Wie viele Menschen spenden jaehrlich an so viele Gemeinnuetzige Gesellschaften. Wie viele Spenden Vereine gibt es und wie viel Geld kommt tatsaechlich an!

Beispiel:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/spenden-nicht-ausgezahlt-gustl-mollath-sieht-sich-von-unterstuetzerverein-betrogen/8943558.html

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Solaris96 Prosseco „Spenden“
Optionen

hi Sascha

zb. in einem lokalen Verein organisieren und sich um die kümmern die neben dir leben und langsam unverschuldet ohne Geld vor die Hunde gehen. Dann siehst du wie dein Geld o. Einsatz ankommt. Nur weil jetzt xmas kommt, kramen viele wieder in ihrer Rührseligkeitskammer nachn paar Groschen und glauben es wäre damit getan sie in den nächsten Wohltätigkeitsbrunnen zu schmeißen.

da war doch vorn paar hundert Jahren so etwas wie * wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt * o.ä.    ist auch nichts andres

//meine Meinung\\

gruß solaris

Eine Übertreibung ist eine Wahrheit, die ihre Geduld verloren hat
bei Antwort benachrichtigen