Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

NASA entdeckt riesiges Loch in Sonne

gelöscht_300542 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Tse, Sachen gibt's!

Dass die Erde und die Birnen so mancher Politiker hohl sind, war uns ja hinlänglich bekannt. Nun hat die NASA aber zu allem Überfluss auch noch ein riesiges dunkles Loch auf der Oberfläche der Sonne entdeckt.

Yahoo-Nachrichten mit einem anschaulichen Video:
http://news.yahoo.com/spacecraft-sees-giant-hole-sun-video-153040642.html

Offizielle Seite der NASA zu diesem Thema:
http://www.nasa.gov/mission_pages/sunearth/news/gallery/20130618-coronalhole.html#.UfroftJ7J48




bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „NASA entdeckt riesiges Loch in Sonne“
Optionen
Nun hat die NASA..... ein riesiges dunkles Loch auf der Oberfläche der Sonne entdeckt.

Nicht schlimm, auch dunkle Löcher können ohne weiteres einen gewissen Charme entwickeln.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_238890 „Nicht schlimm, auch dunkle Löcher können ohne weiteres ...“
Optionen

Ferkel Zwinkernd

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_23570 „Ferkel Gruß Alois“
Optionen
Ferkel
Wieso, was ist an einer Bassresonanzöffnung an einer Lautsprecherbox so schlimm....
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Wieso, was ist an einer Bassresonanzöffnung an einer ...“
Optionen

Es sind die schlimmen Phantasien mancher Zeitgenossen.

Für viele Astronomen und Astrophysiker sind "schwarze Löcher" der Inbegriff der Schönheit.
Gut, darüber kann man geteilter Meinung sein, müssen sie unbedingt schwarz sein?Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_300542 „NASA entdeckt riesiges Loch in Sonne“
Optionen

Hallo,

aber das hatte Gmx doch schon vor einer Woche in Bildergalerie gezeigtÜberrascht:
http://www.gmx.net/themen/wissen/bildergalerien/bilder/44aduwo-serie-weltraum-sterne-sonne-galaxien

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II gelöscht_300542 „NASA entdeckt riesiges Loch in Sonne“
Optionen

Deswegen die Hitze hier Cool

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_300542 „NASA entdeckt riesiges Loch in Sonne“
Optionen

Wenn die Transportkosten nicht wären, ich wüsste einiges das ich da reinwerfen würde. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 gelöscht_300542 „NASA entdeckt riesiges Loch in Sonne“
Optionen

Tach auch,

ja, ja, die Hitze!!

Ich habe mal gelernt, dass die Erde aus mehren Schichten besteht und durch die Rotation die schwersten Elemente im innersten Kern zu finden sind.
Aber meine Schulzeit liegt über 60 Jahre zurück, da kann sich ja Manches geändert haben.

Aber noch toller, wie hier Alle mitlesen! Immerhin 6 ( sechs) Antworter habe ich gezählt, einen VIP!!

Schönes Wochenende, hoffentlich wird unsere liebe, angeblich hohle Mutter Erde nicht verweht bei den vielen Gewittern wünscht sich ein verunsicherter kuhfkg1.

PS
könnt ihr aber auch in den Nixer Thread verschieben

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 Nachtrag zu: „Tach auch, ja, ja, die Hitze Ich habe mal gelernt, dass die ...“
Optionen

Nachtrag!!

Es ist natürlich die Grativitation!

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken kuhfkg1 „Tach auch, ja, ja, die Hitze Ich habe mal gelernt, dass die ...“
Optionen

Hallo kuhfkg1,

aber immerhin hat der Thread zurzeit 321 Abrufe und nun 2 VIPs als Antworter. Zwinkernd

könnt ihr aber auch in den Nixer Thread verschieben

Das ist uns aus lechnischen Gründen nicht möglich, wir können (noch) keine einzelnen Postings in andere Threads verschieben oder Threads miteinander verknüpfen.


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Knoeppken „Hallo kuhfkg1, aber immerhin hat der Thread zurzeit 321 ...“
Optionen
Das ist uns aus lechnischen Gründen nicht möglich,
Das würde ich mir auch verbitten wollen, zumal eine einfache Überlegung ausreichen dürfte, um die "Hohlheit" der Erde zu beweisen. Das Stichwort wäre hier: ZENTRIFUGALKRAFT. Aufgeklärte Zeitgenössen werden sich den Rest zusammenreimen können :D

Aber noch toller, wie hier Alle mitlesen! Immerhin 6 ( sechs) Antworter habe ich gezählt, einen VIP!!
Oder:

7 Mitleser (incl. knoeppken..) hatten mit der ironischen Einleitung keine Probleme ;)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_300542 „Das würde ich mir auch verbitten wollen, zumal eine ...“
Optionen
7 Mitleser (incl. knoeppken..) hatten mit der ironischen Einleitung keine Probleme ;)

Nö hatten sie nicht, es wurden im zweiten Satz ja die Tatsachen allgemein gehalten. Zwinkernd

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Knoeppken „Nö hatten sie nicht, es wurden im zweiten Satz ja die ...“
Optionen
Nö hatten sie nicht, es wurden im zweiten Satz ja die Tatsachen allgemein gehalten.
Ok ich korrigiere:

6 Mitleser hatten mit der ironischen Einleitung keine Probleme :)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_300542 „Ok ich korrigiere: 6 Mitleser hatten mit der ironischen ...“
Optionen

Ich hatte und habe damit auch keine Probleme, auch nicht mit der Ironie, denn mein Satz war auch ironisch. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki kuhfkg1 „Tach auch, ja, ja, die Hitze Ich habe mal gelernt, dass die ...“
Optionen
angeblich hohle Mutter Erde

So ein Unsinn.
Die Erde ist eben! Weiß doch jeder.

http://www.theflatearthsociety.org/forum/index.php?PHPSESSID=360b8c1e743c10a1dc352a7499d72881;wwwRedirect

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „So ein Unsinn. Die Erde ist eben! Weiß doch jeder. ...“
Optionen
Die Erde ist eben!

und der Mittelpunkt des Universums:
http://galileowaswrong.com/about-2/

 

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „und der Mittelpunkt des ...“
Optionen
und der Mittelpunkt des Universums:

Falsche Antwort!

...und der Mittelpunkt des Universums ist......... Quitzlipotzli!!!Zwinkernd

 

NASA entdeckt riesiges Loch in Sonne

Ich hatte das gestern in einer Socke.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Falsche Antwort! ...und der Mittelpunkt des Universums ...“
Optionen
Ich hatte das gestern in einer Socke

Nanu?
Bist du Weltbank- Präsident geworden?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen