Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Mit Transferpapier Motive auf Socken bringen

Dune Lord / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab da mal ne Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dem Aufbügeln auf Socken?
Genauer gesagt geht es um Babysöckchen, was die Sache sicherlich nicht einfacher macht. 
Oder kennt jemand einen Shop, wo man Babysöckchen individuell gestalten lassen kann? Bei meiner Suche hab ich sowas nur für Erwachsene gefunden. 
Der Hintergrund ist, das eine gute Freundin ein bestimmtes Motiv auf Babysöckchen möchte, dieses gibt es aber nirgends zu kaufen. 
Ganz konkret geht es um dieses Motiv, nur eben auf deutsch. Mit englischem Motiv bekommt man die überall.
http://de.123rf.com/photo_7994115_ich-liebe-mama-baby-socken-auf-weiss.html

Vielen Dank schon mal.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
bei Antwort benachrichtigen