Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

LKW nur noch schieben!

groggyman / 59 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Grünen sind mit der Gleichberechtigung der Verkehrsmittel nicht zufrieden, deshalb fordern sie : LKWs in der Fußgängerzone nur noch schieben, dass finde ich auch gut.

NACHTEIL : Ab 7,5 Tonnen ist dann kein Platz mehr für Fracht auf der Ladefläche, da sitzen die, die schieben müssen....


Grüner Kreisverband Göttingen - LKW-FahrerInnen sollen in der FUZO aussteigen und schieben!

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 groggyman „LKW nur noch schieben!“
Optionen

Bin ja mal gespannt, wer nicht den ganzen Artikel zu Ende liest. ;-)

Du spielst wohl gerne mit Vorurteilen, gelle?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „LKW nur noch schieben!“
Optionen

So vernünftig wie der Vorschlag auch klingt, die Grünen scheinen nichts weiter als ein Sammelsurium für Abschaun zu sein
http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-08/martenstein-inzest-wahlkampf
Es ist ja nicht das erstemal das die das Fordern

Das ganze erinnert mich an einen bitterbösen Witz.
"Mein Auto läuft mit einem 4 Menschen-Wasser-Motor"
"Wie geht denn das?"
"Vorne ziehen 4 Menschen rennenund rufen nach Wasser"

(hab den leicht abgeschwächt)

@Shrek
jetzt wo du es geschrieben hast, wird den Text jeder zu Ende lesen :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 torsten40 „So vernünftig wie der Vorschlag auch klingt, die Grünen ...“
Optionen

Och, mal eben vor der Schule noch schnell seine Schwester poppen, das hat doch was! Und warum so spießig sein und die Lockerung des Inzestverbots nur auf Geschwister beschränken?? Wäre nicht auch Sex mit den Eltern was geiles?? Alles altmodische Beschränkungen, die nur unsere persönliche Entwicklung hemmen!!!

Und wozu noch Fleisch essen, wo wir doch untereinander bis zum Exzess der Fleischeslust frönen können?!

Wozu noch Auto fahren, wo es doch Busse und Bahnen gibt und Fahrrad fahren und Laufen eh viel gesünder ist?!

Buuhäääähhh, wie mich diese Grünen anekeln!!!!!!!!!!!

als ein Sammelsurium für Abschaun zu sein
Abschaum trifft es ganz gut!
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 torsten40 „So vernünftig wie der Vorschlag auch klingt, die Grünen ...“
Optionen
Es ist ja nicht das erstemal das die das Fordern
Ich möchte hier mit allem Nachdruck hinweisen, dass nicht alle Hallenser so bescheuert sind wie Ströbele, der will wohl mal ungestraft mit seiner Mutter.  Ich werde beim Magistrat der Stadt Halle/Saale beantragen seine Geburtsurkunde dahin zu verändern, dass als Geburtsort Glaucha (Ortsteil von Halle, früher als Sammelsurium für Räuber, Mörder, Diebe und solchen wie Ströbele bekannt - der sogenannte Glauchscher Adel). Ich distanziere mich als geborener Hallenser weit weg von Glaucha, von diesem Individium.
Gruß
Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 groggyman „LKW nur noch schieben!“
Optionen

Wäre ich LKW Fahrer, würde ich wenn ich in der Göttinger Fußgängerzone abladen muss, vorne anhalten und beim Grünen Verband anrufen, damit die Schieben helfen. Die laufen doch echt nicht mehr rund und die Drogen, die die Rauchen sollten die ganz schnell absetzen.
Mein ältester Bruder, wurde mal in der Düsseldorfer Altstadt von nem Ordnungsamtsfuzzi angeblöckt, weil er da mit dem LKW (Tieflader) stand.
Er solle da wegfahren, da gleich 11 Uhr sei. Mein Bruder meinte, das er noch abladen muss, worauf der Heini meinte er solle das dann doch mit einem Hubwagen dahin bringen, wo es hin soll.
Da hat mein Bruder die Plane die über das Ladegut weggezogen und den gefragt, wie er den 10000l Maischekessel bitte mit einem Hubwagen über das Kopfsteinpflaster bis zur Brauerei karren soll und wie der Kranwagen, auf den er wartet von der nächsten Straße aus, den Kessel in das Brauereigebäude vor dem er stand heben soll.
Idioten sitzen nicht nur in der Politik auch beim Ordnungsamt :D

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „LKW nur noch schieben!“
Optionen

LKW-FahrerInnen sollen in der FUZO aussteigen und schieben!


Find ich gut, dann gibt es zukünftig nicht nur Saftschubsen im Flieger sondern auch noch LKWschubsen in der FuZo.

Dafür sollte man aber dann bevorzugt auch Grünen-Wählerinnen einsetzen, damit die einen sinnvollen Beitrag zur Klimagesundung leisten.Zwinkernd

Den Herr D.B., unseren Gesundheitsapostel, dürfte das sicher auch begeistern.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Find ich gut, dann gibt es zukünftig nicht nur ...“
Optionen

Deutschland, sagt man, sei das Land der Dichter und Denker, dass bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass die Denker immer ganz dicht sind :-)

Obwohl eine leicht durchgeschwitzte Grüne auch ihren Reiz hat....aber ich komme vom Thema ab.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Deutschland, sagt man, sei das Land der Dichter und Denker, ...“
Optionen
Obwohl eine leicht durchgeschwitzte Grüne auch ihren Reiz hat.

Du meinst ne feuchte Wiese?
dass die Denker immer ganz dicht sind :-)
Wie kann jemand, der für alles offen ist, ganz dicht sein?Lachend
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 groggyman „LKW nur noch schieben!“
Optionen

Alternative wäre ZIEHEN! Das "Ziehpersonal" generiert sich aus Personen,
die in der letzten Woche KEINEN fleischlosen Tag eingehalten hatten (die haben ja auch mehr Kraft!);
während der Fahrt finden Sie Platz auf Bänkchen, die am Kühlergrill montiert sind.
vg xaver

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 xaver4 „Alternative wäre ZIEHEN! Das Ziehpersonal generiert sich ...“
Optionen
Alternative wäre ZIEHEN!
Warum nicht, früher wurden die Schiffe auch gezogen - "Wolgatreidler". Muß ja nicht an der Wolga sein, Fußgängerzone reicht.
Vielleicht sollten wegen der Umwelt auch Schiffe wieder getreidelt werden, DIE Spriteinsparung rechnet sich gewiss.
Gruß
Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e groggyman „LKW nur noch schieben!“
Optionen

gelesen habens alle verstanden offenbar keiner- soviel zum land der aechter und trinker,,,

bei Antwort benachrichtigen
groggyman 74 68 6f 72 73 74 65 6e „gelesen habens alle verstanden offenbar keiner- soviel zum ...“
Optionen

Ob es wirklich Alle gelesen haben, vermag ich nicht zu beurteilen aber was gibt es da zu verstehen?
Dass die Grünen mal wieder auf sich und ein Problem in provokanter Form aufmerksam machen?

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 groggyman „Ob es wirklich Alle gelesen haben, vermag ich nicht zu ...“
Optionen

Ich hab es nicht komplett gelesen. Die ersten beiden Sätze reichen.
Aber da die Grünen für mich eh unwählbar sind, entbehrt sich da auch jeder weitere Gedanke.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 olliver1977 „Ich hab es nicht komplett gelesen. Die ersten beiden Sätze ...“
Optionen
Ich hab es nicht komplett gelesen. Die ersten beiden Sätze reichen.

Irrtum.

Der allerletzte Satz ist es...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 shrek3 „Irrtum.Der allerletzte Satz ist es...GrußShrek3“
Optionen
Der allerletzte Satz ist es...

Den muss man aber im Konsens verstehen, das liegt nicht jedem. (Das ist absolut wertfrei gemeint)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_238890 „Den muss man aber im Konsens verstehen, das liegt nicht ...“
Optionen
Den muss man aber im Konsens verstehen, das liegt nicht jedem.

Wenn du Kontext meinst, fehlt es mir nicht am mangelnden Verständnis.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e shrek3 „Irrtum.Der allerletzte Satz ist es...GrußShrek3“
Optionen

eben^^

bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e groggyman „Ob es wirklich Alle gelesen haben, vermag ich nicht zu ...“
Optionen

es geht um die Absurditaet das LKW zum be und entladen eben in diese FUZO fahren duerfen- Fahrradkuriere oder "Fahrradanlieferer" eben nicht- waehrend dieser Zeit wohlgemerkt abgesehen davon ist das ein Lokalpolitisches Schmankerl und hat mit dem sonnstigen teilweise Irrsinn den die Gruenen verzapfen nichts zu tun- das ganze ist eine rethorische Spitze- nur ohne Smily oder Satirehinweis scheint das hier ja niemand mehr zu kapieren...

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 74 68 6f 72 73 74 65 6e „es geht um die Absurditaet das LKW zum be und entladen eben ...“
Optionen

Dann schieb du mal einen LKW, viel spaß dabei. Der einfacher halt halber, darfst du es als erstes an einem 7,5t versuchen und dich dann langsamm hocharbeiten zu einem 40t.
Können die Gewerbetreibenden die ihre Geschäfte in der Göttinger Fußgängerzone haben, eigentlich rechtlich gegen die Grünen Traumtänzer vorgehen? Immerhin ist das schon ein geschäftsschädigendes Verhalten.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e olliver1977 „Dann schieb du mal einen LKW, viel spaß dabei. Der ...“
Optionen

Ich mach das mal jetzt nicht so wie Prosecco das machen wuerde, ich frage dich nicht ob du dumpf oder sowas bist- noe ich denke mir das halt mal- du hast es einfach nicht verstanden- oder? es geht um Gerechtigkeit- der will nicht das LKW Fahrer ihre Trucks schieben sondern das die Fahrradtypen nicht schieben muessen.

Die Prosecco Version wuerde auesserst uebler ausehen- Stichworte---- deutsche Dumpfbacke- Nixblicker- Chiliewiederuskotzer...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 74 68 6f 72 73 74 65 6e „Ich mach das mal jetzt nicht so wie Prosecco das machen ...“
Optionen
Chiliewiederuskotzer...

Das finde ich Sascha (Proseco) gegenüber äußerst unfair und dieses Wort würde Sascha sicher richtig schreiben.Stirnrunzelnd
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e gelöscht_238890 „Das finde ich Sascha Proseco gegenüber äußerst unfair ...“
Optionen

ja sicher dat- er ist beruehmt fuer seine Muehe alles richtig zu schreiben^^

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 74 68 6f 72 73 74 65 6e „ja sicher dat- er ist beruehmt fuer seine Muehe alles ...“
Optionen

Was Dir anscheinend nicht immer gelingt.Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 74 68 6f 72 73 74 65 6e „Ich mach das mal jetzt nicht so wie Prosecco das machen ...“
Optionen
sondern das die Fahrradtypen nicht schieben muessen.
Gegen diese Typen habe ich etwas nachdem ich von so einem in der Fußgängerzone in Halle übern Haufen gefahren wurde. Ein Teil dieser Typen rasen rücksichtslos wie die Idioten durch die Fußgängerzone und offenbar macht es ihnen Spaß die Fußgänger zu erschrecken. Als mal in der FUZO gebaut wurde und nur ein recht schmaler Übergang über die Baustelle zur Verfügung stand wurde ich von so einem Radlfahrer angemacht, der sich hinter mir auf die Schnauze gelegt hat, ob ich nicht etwas schneller gehen könnte, ich hatte ihn  überhaupt nicht bemerkt, hörte es nur hinter mir rumpeln. Vor der Baustelle stand sehr groß:"Radfahrer absteigen". Bei einer Wegbreite von ca. 1m und 3m Länge über Holzbohlen wäre es durchaus angebracht gewesen wenn der Armleuchter abgestiegen wäre.  

Gruß
Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Waldschrat_70 „Gegen diese Typen habe ich etwas nachdem ich von so einem ...“
Optionen

Radfahrer können durchaus sehr rücksichtslos sein. Allerdings hatte ich noch nie eine unliebsame Begegnung mit ihnen als Fußgänger - auch das ist die Wahrheit.

Was beim Straßenverkehr irgendwie selbstverständlich ist, geht dem Fußgänger irgendwie völlig ab - nämlich einem anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber aufgrund der vorliegenden Verkehrssituation durch Handzeichen auf sein Vorfahrtsrecht zu verzichten.

Auf einem Parkplatz wird das besonders sichtbar.

Wenn man seinen Wagen rückwärts aus der Parklücke setzen muss und nach hinten nicht sehr viel Bewegungsspielraum hat, muss man schon während des Herausfahrens aus der Parklücke den Wagen nach links/rechts einschlagen.

Dann musst du die Aufmerksamkeit auf den neben dir stehenden Wagen richten, damit du mit der Stoßstange nicht die Tür berührst.
Gleichzeitig musst du nach hinten links und rechts schauen, um die sich jederzeit ändernde Verkehrssituation im Auge zu behalten.

Alles gar nicht so einfach - ständig switchst du von vorne nach hinten.
Bin bisher noch keinem Fußgänger begegnet, der mir mit Handzeichen signalisiert hätte, mich zu entlasten.

Sobald du zum Fußgänger wirst, wirst du zum unsozialen Einzelkämpfer.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 shrek3 „Radfahrer können durchaus sehr rücksichtslos sein. ...“
Optionen
Bin bisher noch keinem Fußgänger begegnet, der mir mit Handzeichen signalisiert hätte, mich zu entlasten.
Da hast Du mich noch nicht getroffen. Ich weiß wie es Autofahrern in manchen Situationen geht. Ich nutze viele verschiedene  Fortbewegungsmittel  - Es gibt aber unter allem Verkehrsteilnehmern Arschlöcher.

Gruß
Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Waldschrat_70 „Da hast Du mich noch nicht getroffen. Ich weiß wie es ...“
Optionen

Wenn ich ehrlich bin - aufgefallen ist mir das Fußgängerverhalten erst als Autofahrer.

Doch sobald ich aus dem Auto ausgestiegen bin und zum Fußgänger wurde, schlüpfte ich automatisch wie von selbst wie in das typische Fußgängerverhalten - ganz unbewusst.

Es hat tatsächlich gedauert, bis mir das bewusst wurde...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
groggyman shrek3 „Radfahrer können durchaus sehr rücksichtslos sein. ...“
Optionen

Hallo

Alsooo, wenn ich das auf mich beziehe : Wenn jemand eine Parklücke oder Parkbucht verlassen oder nutzen will, dann halte ich in ausreichendem Abstand an und signalisiere mit dem Fernlicht "Freie Fahrt".  Auf Handzeichen von Fußgängern hingegen reagiere ich überhaupt nicht, wer weis was der vom Autofahren versteht :-)

Aber es ist wie auch im normalen Leben, Ordnung beginnt bei mir selber und wenn ich den Anderen nicht achte, wie kann ich es von denen erwarten, leider fehlt da so einiges in der heutigen Zeit.

bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e Waldschrat_70 „Gegen diese Typen habe ich etwas nachdem ich von so einem ...“
Optionen

ach weisst du was ich alles so an animositaeten gegen LKW Fahrer ins Feld werfen koennte-
nur fuck darum geht es doch gar nicht- verdammt warum koennt ihr nicht mal 2 Dinge getrennt vonneinander betrachten?

immer dieses die haben ja auch Ding...

godverdomme

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 74 68 6f 72 73 74 65 6e „ach weisst du was ich alles so an animositaeten gegen LKW ...“
Optionen
gegen LKW Fahrer ins Feld werfen koennte

Unter meinen Bekannten habe ich 3 LKW-Fahrer, die meckern auch nur über die blöden PKW-Fahrer.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 74 68 6f 72 73 74 65 6e „Ich mach das mal jetzt nicht so wie Prosecco das machen ...“
Optionen
es geht um Gerechtigkeit- der will nicht das LKW Fahrer ihre Trucks schieben sondern das die Fahrradtypen nicht schieben muessen.
Tjoa dann sollte er den Fahrradkurieren erstmal verklickern, das Fußgänger kein Bestandteil der Fahrbahn sind. Ich habe mal einen Fahrradkurier vom Fahrrad geholt, weil der in der Fußgängerzone ein Kind umgefahren hat und weiter wollte. Ein Griff an seinen Rucksack und er saß auf der Straße. So Rücksichtslos wie sich viele Radfahrer verhalten, müssen Fahrräder gerade in Fußgängerzonen geschoben werden.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 74 68 6f 72 73 74 65 6e „gelesen habens alle verstanden offenbar keiner- soviel zum ...“
Optionen
soviel zum land der aechter und trinker,,, und der Rechtschreib-Verachter

Und was hält Dich hier?
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_238890 „Und was hält Dich hier?“
Optionen
Und was hält Dich hier?
Was soll das??? Stirnrunzelnd
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Waldschrat_70 „Was soll das???“
Optionen
Was soll das???

Wie könnte der komplette Satz aussehen?Stirnrunzelnd
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_238890 „Wie könnte der komplette Satz aussehen?“
Optionen

Du mußt ihn ja nicht gleich zur Auswanderung auffordern, wenn er Deutschland als "land der aechter und trinker" bezeichnet, es gibt viel schlimmere Bezeichnung für unser Staatsvolk, oh Sorry, jetzt habe ich eine DDR- Bezeichnung - pfui - gewählt.
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Waldschrat_70 „Du mußt ihn ja nicht gleich zur Auswanderung auffordern, ...“
Optionen
Du mußt ihn ja nicht gleich zur Auswanderung auffordern,

Habe ich doch gar nicht, ich habe ihn lediglich gefragt, was ihn hier hält.
Vergleiche hinken bekanntlich, aber ich frage mich auch immer weshalb Leute Windows verwenden, wo sie doch kein gutes Haar daran lassen.

Wenn ich den Eindruck hätten Deutschland sei ein scheiß Land und bestände aus "aechter und trinker", hätte ich mir doch schon lange eine bessere Bleibe gesucht.
Ich kann diesen "Miesmachern" nur dringend die Auswanderung ans Herz legen.
Aber dazu braucht man einen Arsch in der Hose und kein Lästermaul.

Du kennst doch den Spruch:"Wie man in den Wald...Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_238890 „Habe ich doch gar nicht, ich habe ihn lediglich gefragt, ...“
Optionen
Wie man in den Wald...
im hohen Fläming reinbrüllt so plärrt er zurück - richtig so Lächelnd
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_238890 „Und was hält Dich hier?“
Optionen

Das deutsche Sozialsystem :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 torsten40 „Das deutsche Sozialsystem :“
Optionen
Das deutsche Sozialsystem
2 oder 3 Klassensystem, aber noch immer etwas besser als bestimmte andere Systeme

Gruß
Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Waldschrat_70 „2 oder 3 Klassensystem, aber noch immer etwas besser als ...“
Optionen

Das hatte @torsten40 doch wohl schon richtig erkannt.
Es gibt nur wenige Sozialsysteme auf der Erde die noch besser sind.
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e torsten40 „Das deutsche Sozialsystem :“
Optionen

ja genau das finanziere ich mit - jeden Arbeitstag mit bis zu 15 Stunden incl. Fahrerei- und somit so einige die hir ihren Senf ablassen- nur ich mach da kein Ding drauss es ist mir egal,

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 74 68 6f 72 73 74 65 6e „ja genau das finanziere ich mit - jeden Arbeitstag mit bis ...“
Optionen
ja genau das finanziere ich mit
Thorsten, wir auch, Du bist nicht der Einzige.
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e Waldschrat_70 „Thorsten, wir auch, Du bist nicht der Einzige.“
Optionen

Thorsten ;) ...
dann sollte man mir sowas auch nicht unterstellen- ich waere im uebrigen hier schon laengst wech, wenn ich net so eine bodenstaendige Veranlagung haette- die deutsche Noergelgesellschaft haellt mich jedenfalls nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 74 68 6f 72 73 74 65 6e „Thorsten ...dann sollte man mir sowas auch nicht ...“
Optionen
deutsche Noergelgesellschaft
Was solls, Stammtische und sonstige Gesprächsrunden sind nun mal so. Wir haben in der DDR auch an Partei und Regierung rumgenörgelt, bringt doch eh nix. Die Mädchen und Jungs an der Tete machen ja doch was sie wollen. Nur jetzt vor der Wahl sind sie lieb weil sie die Stimmen vom Wahlvieh haben wollen und quatsche uns die Ohren taub, wenn wir hinhören - ich nicht.

Gruß aus dem Wald im hohen Fläming
Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 74 68 6f 72 73 74 65 6e „ja genau das finanziere ich mit - jeden Arbeitstag mit bis ...“
Optionen
ja genau das finanziere ich mit - jeden Arbeitstag mit bis zu 15 Stunden incl. Fahrerei- und somit so einige die hir ihren Senf ablassen- nur ich mach da kein Ding drauss es ist mir egal,
Freut mich, da sag ich doch glatt mal Danke, und
http://www.youtube.com/watch?v=k7-bdqr-2KA
(Tapete steht unter CC Lizenz)
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e torsten40 „Freut mich, da sag ich doch glatt mal Danke, und ...“
Optionen

gruslige Mugge- dann doch lieber https://www.youtube.com/watch?v=shnYD-y1rJs,

wimps and posers leave the hall...

Tapete ist was fuer Maler^^

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 74 68 6f 72 73 74 65 6e „gruslige Mugge- dann doch lieber ...“
Optionen

Manowar die haben auch irgendwie ihre besten zeiten hinter sich, wissen nur eben nicht, wie die Rolling Stones, wann schluß ist.
Wobei Manowar für mich eher für Death-Metal stand (naja und eben der USA Mainstream ''80 - '90, aber das Lied, -nein-
Da bevorzuge ich eher Slipknot (Neumodisch)
https://www.youtube.com/watch?v=7Ke-O8p5AyY
https://www.youtube.com/watch?v=WMiM7ZtbETU

Oder einwenig aus der Rolle, aber geschmacklich ok,
System of down, oder die MainStreamVariante (MSV) KoRn
https://www.youtube.com/watch?v=msPMIbrNEj8

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 torsten40 „Manowar die haben auch irgendwie ihre besten zeiten hinter ...“
Optionen
Manowar die haben auch irgendwie ihre besten zeiten hinter sich, wissen nur eben nicht, wie die Rolling Stones, wann schluß ist.
Manowar ist doch eine reine Poser Band, halten sich für die Besten genau wie die Ärzte aber machen nur reinen kommerz. Die Rolling Stones hingegen sind immer noch einfach gut.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e olliver1977 „Manowar ist doch eine reine Poser Band, halten sich für ...“
Optionen

alle anderen bands dieser welt machen ihre mugge nur so aus jux und dollerei-  manowar ist nicht meins aber es ging und man beachte dieses- nur um eine Textzeile- nur nit Zitaten oder sowas koennen hier ja die wenigsten noch umgehen- das war vor 10 Jahren mal anderrst....

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 74 68 6f 72 73 74 65 6e „alle anderen bands dieser welt machen ihre mugge nur so aus ...“
Optionen

Nun Manowar hat bei mir verschissen, weil sie alle anderen Metal Bands als Amateure und Poser bezeichnen und sich selbst als die einzig wahre Metal Band sehen. Dabei gibt es deutlich bessere, vorallem Technisch bessere Bands. Als Beispiel Sonata Arctica oder Epica ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 torsten40 „Freut mich, da sag ich doch glatt mal Danke, und ...“
Optionen

Einer meiner Söhne ist Bauleiter bei einer Firma die Versicherungsschäden bearbeitet. Zur Zeit ist er mit Hochwasserschäden beschäftigt, seine Arbeitswoche geht von Montag bis Samstag, 60-80 Stunden sind Norm, er hat mehr als 90 Baustellen. Mit Mühe und Not hat er mal 1 Woche Urlaub bekommen. An "normalen" Tagen sind es "nur" 50-60 Std. pro Woche, über die Bezahlung wollen wir lieber nicht reden - Überstunden sind einbegriffen - Oberscheisse. Wie heißt das so schön bei Marx: Die Ausbeutung des Menschen durch die Menschen.  
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Waldschrat_70 „Einer meiner Söhne ist Bauleiter bei einer Firma die ...“
Optionen

Mein Schwager macht etwas ähnliches.
Der ist viel im Osten unterwegs -dein Sohn vermutlich auch- da kann der sich freuen, da so ziemlich jede Versicherung im Osten der BRD Elementarschäden (Hochwasser & Komenteneinschläge, Vulkanausbrüche) gekündigt hat, also wirds wohl nächstes Jahr mit dem Urlaub klappen :)

Falls du aber drauf anspielst, dass ich "Danke" zu jemanden sage, der seine Steuern regelmäßig zahlt, dann sei dir eins geiwss.
Ich war oft genug im Ausland (Mexico, Thailand, Italien, Frankreich, usw usf. tätig, und etliche Euros und DM in unser Sozialsystem eingezahlt. Und derzeit, ja bullshit ich nutze es aus, warum? Weils möglich ist-
Nur in den letzten 4 Jahren war es aufgrund meiner Erkranung (Krebs) nicht möglich irgendeiner Tätigkeit nach zugehen.
Ich kann ohne Probleme 100% als behindert durchgehen, und bis zum ende meiner Tage auf Rente kommen, und weißte was, es würd sich glatt lohnen.
Aber mit meinen derzeit 33 Jahren habe ich noch mind. 30 Jahre vor mir, und das Reisen in fremden Länder lasse ich mir nicht nehmen!
Zur Zeit - artzlich bescheinigt-doch krankgeschrieben- lasse ich es mir nicht nehmen, mein Leben zu geniessen, zumal ich grad einen widerlichen Krebs (am Stammhirn) besiegt habe.
Und ja, in den 4 Jahren habe ich gelernt auch von H-IV zu leben ;)

Aber wenn sich so leute wie du anscheind drüber aufregen, spiele ich doch mit dem gedanken auf Rente zu gehen :))
(Vielleicht hab ich es falsch aufgefasst)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 torsten40 „Mein Schwager macht etwas ähnliches.Der ist viel im Osten ...“
Optionen
Der ist viel im Osten unterwegs -dein Sohn vermutlich auch-
Wir sind "Ossis" und Deine Reisen sind für uns von jeher Illusion gewesesen. 

Ich habe auch mal eine Tumorgeschichte hinter mich gebracht ohne Nachwirkungen 15 Jahre her) bis jetzt , aber H4 ist ja nun nicht gerade die Welt, mein Sohn, da war er 34, hatte sich mal Selbständig - Baubüro/Baugutachten -  gemacht aber die Aufträge liefen nicht gut. Ich konnte ihn damals noch unterstützen, heute ging es nicht mehr. Er hat telefoniert und andere Scheißjobs gehabt und jetzt geht es einigermaßen.
 
zumal ich grad einen widerlichen Krebs (am Stammhirn) besiegt habe.
Das ist gut, aber wie willst du weiter? Mit 33 kann man noch allerhand vor sich haben, aber was? Auf jeden Fall wünsche ich Dir, das es irgendwie gewaltig nach Vorne los geht.
Ich versuche Sprüche zu machen, aber in solchen Situationen fällt mir manchmal nicht so das richtige ein - Verzeihung.
Alles Gute
Jürgen

Das war nicht das Letzte, wir können weiter reden.
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Waldschrat_70 „Wir sind Ossis und Deine Reisen sind für uns von jeher ...“
Optionen

ich hab auch schon jeden "scheißjob" gemacht. Revisionsarbeiten im Kernkraftwerk europaweit, da musste der damalige Umweltminister gabriel seinen otto noch für die Zulassung druntersetzen, sonst kommt man da garnicht aufs gelände.
da draf man nichts erlauben, die durchforsten das eigene leben der letzten 10.15 Jahre, ob man auf irgendwelche demos war, welche politischen ansichten man hat usw. rausgeflogen bin, weil ich meinen Chef den den Vorschlag machte doch einige brennstäbe an die Iraker zu verticken :)) (Nachdem im Aachner AKW ca 2800 Brennstäbe einfach verschwunden waren)

Ansonsten ist es in der Fördertechnik absolut normal dass man Weltweit aktiv ist, da muss man tatsächlich flexible sein, eine Frau die verständnis hat, und eine Familie die zu einem steht

Men letzter Autrag war bei Hilti in Österreich 2007, da bin ich dann einfach umgefallen, und mir selber war garnicht bewusst was passierte. Aufmal bäm, von der leiter gefallen, und das war es, im KKH gewesen, die beschenigten Kreislaufversagen.. Selber nichts bei gedacht, und weiter gemacht.
Bis ich dann in Deutschland meine Diagnose bekam. Danach war ich noch in Italien, aber mehr inoffiziell
Damit war ich Nummer 5 in meiner Familie mit Krebs. die anderen 4 sind ganz bitterlich verreckt (Lungen und dArmkrebs, und auch ich habe zu diesem Zeitpunkt mit meinem Leben abgeschlossen und mich gehen lassen. Zu dieser Zeit ist auch ein Forummitgleid an Krebs gestorben
Krebs heißt soviel, du hast verschissen, und kauf dir schonmal eine Kiste, in der man verbuddelt werden willst, und such dir ein platz aus. Ich habe noch keinen getroffen, der Krebs überlebt hat! (Aber von Einzelfälle ist deutschland ja grade zu übersät :)) )Und auch bis heute mache ich mir bei mir keine Illusionen, dass ich es geschafft habe. Ich habe es mehrfach gesehen, da sieht alles gut aus, in dann in 2-3 Jahre später kommt der Krebs zurück, brachial, und tödlich!
Und solange das nicht vorbei ist, bleibe ich zu Hause (H-IV) mit unserem deutschen gesetzlichen Gesundheitssystem. Es ist nicht das beste, aber immer noch besser als im Libanon, China oder sonstwo. wo man in der Fördertechnink ganz schnell landen kann.

Das schlimmste ist das Kopfkino!

Und deswegen habe ich mich die Tage auch an Luttyy erinnert, ich hoffe inständig, dass es ihm gut geht!

Ich finde es auch schön zu lesen, dass du deinen Sohn unterstützt, nur nicht jeder hat so einen Glücksfall, und einen Dad mit genug Kohle, dass man "mal eben" 2-3-4 Firmen in Sand setzen kann.
Wie sollen solche Menschen mit Geld umgehen lernen, wenn "papi" da ist um zu retten?

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 torsten40 „ich hab auch schon jeden scheißjob gemacht. ...“
Optionen
wenn "papi" da ist um zu retten
Das ist schon länger vorbei, hat mich einen dicken 5-stelligen Betrag gekostet, der mir jetzt bitter fehlt.

Das schlimmste ist das Kopfkino!
Kenne ich zur Zeit zur Genüge, ich werde manchmal früh 3 Uhr munter, setze mich auf die Terrasse, lese und versuche irgendwann wieder in die Heia zu gehen, bei dem Versuch bleibt es meistens. Mein Problem liegt etwas anders als Deines.

kommt der Krebs zurück, brachial, und tödlich!

Ich hoffe es für Dich nicht, aber Hoffen und Harren hält manchen zum Narren - Spruch von meiner Mutter.
Diese Scheißkrakheit ist bisher in unserer Familie nur einmal aufgetreten, mein Onkel war Kneiper und ist mit 61 dem Krebs erlegen und einem Darmtumor bei mir ist rechtzeitig erkannt worden und mein Sohn hat letztens eine entsprechende Untersuchung gut überstanden, er ist der "Kleine" 47 Jahre alt, der "Große" ist ein Jahr älter.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e gelöscht_238890 „Und was hält Dich hier?“
Optionen

Ih nehm das mal als rhetorische Frage. Was haelt dich denn in dieser Welt bei all dem Aerger den du sonnst immer so von dir gibst?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 74 68 6f 72 73 74 65 6e „Ih nehm das mal als rhetorische Frage. Was haelt dich denn ...“
Optionen
Was haelt dich denn in dieser Welt bei all dem Aerger den du sonnst immer so von dir gibst?

Diese Frage lässt sich bei aller Rhetorik doch leicht beantworten.

Es sind so Leute wie Du, für die diese Welt alleine zu schade wäre.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e gelöscht_238890 „Diese Frage lässt sich bei aller Rhetorik doch leicht ...“
Optionen

Touché Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 74 68 6f 72 73 74 65 6e „gelesen habens alle verstanden offenbar keiner- soviel zum ...“
Optionen
gelesen habens alle verstanden offenbar keiner

Nun, 24 Stunden später, immer noch der gleichen Ansicht?Lachend
bei Antwort benachrichtigen