Off Topic 19.616 Themen, 217.079 Beiträge

gelöscht_265507 mi~we

„Justizskandal aufgedeckt!“

Optionen

In Bayern wäre der schon in der Psychiatrie.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_265507

„In Bayern wäre der schon in der Psychiatrie.“

Optionen
In Bayern wäre der schon in der Psychiatrie.
In Bayern kommst du auch in die Psychiatrie, wenn du keinen Riss im Ballon hast!
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we

„Justizskandal aufgedeckt!“

Optionen

Na denn...
Mord verjährt auch nicht. Aber man kann ja auch "Reifeverzögerung" der Täter plädieren. Gemeinschaftlicher Totschlag, dafür wird nur 4 Wochen Dauerarrest gefordert :) 
(Sry konnt es mir nicht verkneifen)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem torsten40

„Na denn... Mord verjährt auch nicht. Aber man kann ja auch ...“

Optionen
4 Wochen Dauerarrest gefordert
Aber nur für Menschen aus dem Abendland.
Die Bereicherer aus dem Morgenland bekommen Bewährung! Warum?
Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mi~we

„Justizskandal aufgedeckt!“

Optionen

Ein Problem sehe ich bei der Zustellung der Vorladung des Opfers, das ja zur Rechten Gottes sitzt, jedoch gibt es keine gültige Adresse.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
mi~we groggyman

„Ein Problem sehe ich bei der Zustellung der Vorladung des ...“

Optionen
jedoch gibt es keine gültige Adresse
Die Vorladung sollte sich dann aber doch per Gebet übermitteln lassen!
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
marcu mi~we

„Die Vorladung sollte sich dann aber doch per Gebet ...“

Optionen

Eine in vielen Hinsichten interessante Story. Einerseits grenzt es an Wahnsinn für manche Leute hier, andererseits frage ich mich was heutzutage nicht alles an Wahnsinn grenzt, dass als ganz normal aufgenommen wird.

bei Antwort benachrichtigen