Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

Ich finde es so bescheuert, wenn ........

gelöscht_265507 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

sich die Prominenten auf den Titelseiten von Illustrierten die Zähne weiß anstreichen lassen.

Ich habe mal in einem Verlag angefragt, was das soll. Das ist unnatürlich.

Hmm.

Die kriegen vorgeschrieben, welche Bilder die veröffentlichen dürfen und welche nicht.

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_265507 „Ich finde es so bescheuert, wenn ........“
Optionen
Ich habe mal in einem Verlag angefragt, was das soll.

Na wenn dich sonst kein Schuh drückt...

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_265507 „Ich finde es so bescheuert, wenn ........“
Optionen

Was schwebt dir denn als Alternative so vor, der natürliche Braunton oder doch schon das verwegene Anthrazit, Gold ist ja schon ein wenig aus der Mode :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Was schwebt dir denn als Alternative so vor, der natürliche ...“
Optionen
Was schwebt dir denn als Alternative so vor,

???Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 groggyman „Was schwebt dir denn als Alternative so vor, der natürliche ...“
Optionen

Das kann man auch machen, dass es natürlich aussieht.

 

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_265507 „Das kann man auch machen, dass es natürlich aussieht.“
Optionen

JA, ich verstehe dich ja aber es ist nun mal ein Aushängeschild, ein Lächeln mit weissen gebleichten Zähnen ist für viele ein Muss.
Bei der normalen Pflege sollte eigentlich auch ein schönes Lächeln möglich sein, zusätzliche Chemie kommt mir nicht an die Beißerchen :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 groggyman „JA, ich verstehe dich ja aber es ist nun mal ein ...“
Optionen

Hast recht. Etwas Hochprozentiges muss reichen. ;O))

 

bei Antwort benachrichtigen
Guggemol gelöscht_265507 „Ich finde es so bescheuert, wenn ........“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.