Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

Gut gemacht, FDP!

jueki / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann man nur so böse sein...

http://gutgemachtfdp.tumblr.com/

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Desaster Area jueki „Gut gemacht, FDP!“
Optionen

Hmmmm...

habe bei jedem Bild schallend gelacht, was etliche Blicke auf mich zog. Bin halt Öffi-Fan...
Wird Zeit, dass dieser großmäulige Prozent-Zwerg (Rosler? Who´s that?) und seine Partei in der Versenkung verschwindet...und richtigen Politikern Platz macht. Grübel... aber haben wir die denn?

Regards

Desaster

Das nächste Mal wird Slarti Norwegen anders designen!
bei Antwort benachrichtigen