Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Gruß an Gregor

Amenophis IV / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

....Heut' wäre er 37 Jahre alt geworden - den Alten hier zur Erinnerung. :-)

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Amenophis IV „Gruß an Gregor“
Optionen

Hallo A4, erst mal freu ich mich sehr, dich wieder hier zu lesen...
Für die jüngeren bzw. neueren User hier bedarf es aber vielleicht doch einer Erklärung zu deinem Posting:
Gregor war ein sehr geschätzter User und VIP, der unter dem Namen "Polytaen" hier unterwegs war. Im Jahr 2003 hat er beschlossen, diese Welt für immer zu verlassen. Das ist nun 10 Jahre her.
Das hat uns damals alle sehr erschüttert. Seitdem haben uns auch noch einige andere User und auch VIPs verlassen. Laßt uns diese in unsere Erinnerungen mit einschließen.
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Amenophis IV „Gruß an Gregor“
Optionen

Danke für die Erinnerung!

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen