Off Topic 20.414 Themen, 226.680 Beiträge

Geht es noch dümmer?

audax31 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

s. Freie Presss Chemnitz v.11.01.2013

Ein 49 jähriger mehrfacher Sexualstraftäter, seit 2oo1 im sächsischen Maßregelvollzug, vorher im Saarland,  hat während eines Freiganges seine
47 jährige Begleiterin vergewaltigt.  Danach ist er geflohen, konnte aber nach 3 std. massiven Polizeieinsatzes wieder gefasst werden.

Demnächst werden vielleicht noch Kinderschänder mit Kindern in den Wald zum Ausgang  gelassen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
andy11 audax31 „Geht es noch dümmer?“
Optionen

Sollte zur Standartausrüstung unserer Beamten gehören:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/40614553/keuschheitsguertel-kaufen.html
Und den Schlüssel beim Chef verwahren lassen.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
audax31 andy11 „Sollte zur Standartausrüstung unserer Beamten ...“
Optionen

Das hat schon z.Z. der Kreuzzüge nicht funktioniert-. Es gibt ja Schlüsseldienste.

doc
bei Antwort benachrichtigen
groggyman audax31 „Geht es noch dümmer?“
Optionen

Hallo

Es ist doch schon länger bekannt, dass Oksen nicht so angriffslustig sind wie Bullen, sollte uns das nicht zu denken geben ?


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Hallo Es ist doch schon länger bekannt, dass Oksen nicht so ...“
Optionen
dass Oksen nicht so angriffslustig sind wie Bullen,

Wie wahr. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_238890 „Wie wahr. ;-)“
Optionen

Die deutschen Gesetze verbieten aber, aus solchen Bullen Ochsen zu machen, leider.
Gegen seinen Trieb kann man nichts machen, Aber welche Deppen lassen einenTriebtäter mit einer weiblichen Begleitung in den Wald gehen.
Bestimmt haben die Psychologen grünes Licht gegeben.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese audax31 „Die deutschen Gesetze verbieten aber, aus solchen Bullen ...“
Optionen
Die deutschen Gesetze verbieten aber, aus solchen Bullen Ochsen zu machen, leider.
Das Wohl des einzelnen Straftäters wiegt mehr als das Wohl der Allgemeinheit. Hier besteht dringenster Handlungsbedarf, daran gewaltig etwas zu ändern.

Bestimmt haben die Psychologen grünes Licht gegeben.
Natürlich, was sonst. Und hinterher konnte man natürlich nichts von einem möglichen Sinneswandel des Täters ahnen... Auch hier gehört der entsprechende Psychologe, als auch die übergeordneten, verantwortlichen Stellen in Regress genommen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fieser Friese „Das Wohl des einzelnen Straftäters wiegt mehr als das Wohl ...“
Optionen
hier gehört der entsprechende Psychologe... in Regress genommen.
Diese Klugscheißer kann du nicht packen, die sind so glitschig wie ein Wackelpudding.
bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen groggyman „Hallo Es ist doch schon länger bekannt, dass Oksen nicht so ...“
Optionen
Es ist doch schon länger bekannt, dass Oksen nicht so angriffslustig sind wie Bullen, sollte uns das nicht zu denken geben ?
Hart, aber sehr geil ;-)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman pluck mit dem kranwagen „Hart, aber sehr geil ;-)“
Optionen

Was ? mein dummer Schreibfehler oder die Lösung :-)
Aber im Ernst, die Scheichs haben für ihren Harem nicht um sonst eine "besondere" Rasse gezüchtet.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Was ? mein dummer Schreibfehler oder die Lösung :-) Aber im ...“
Optionen
die Scheichs haben für ihren Harem...

Kommt daher der Begriff "Beschneidung"?  ;-)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Kommt daher der Begriff "Beschneidung"? ;-)“
Optionen

Hallo

Die Beschneidung meint doch eher eine Zirkumzision, meine Lösung war dann doch etwas tiefgreifender in Richtung Kastration wie bei den Eunuchen, aber in jedem Fall sollte man die Jungs " ruhig stellen ".


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Hallo Die Beschneidung meint doch eher eine Zirkumzision, ...“
Optionen

Hi,

ich wollte mich nicht so drastisch äußern, ich schon so an "ab".
Früher und im Nahen Osten nahm man dafür auch schon einmal 2 Backsteine (klonck).Cool

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Hi, ich wollte mich nicht so drastisch äußern, ich schon ...“
Optionen

Bei der Methode mit den Backsteinen sollte man aber unbedingt Handschuhe tragen, es tut weh wenn man den Daumen dazwischen bekommt :-)

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen gelöscht_238890 „Kommt daher der Begriff "Beschneidung"? ;-)“
Optionen

hhhmmmjaaaa, die haben halt ab und an ein wenig zuviel des Guten getan (ist ja ab und an auch ne fiese Frickelei) und dabei wohl gemerkt dass auch das seine guten Seiten haben kann ;-)

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen groggyman „Was ? mein dummer Schreibfehler oder die Lösung :-) Aber im ...“
Optionen

Ich meine naürlich Deinen Schreibfehler. Würde ich der Lösung zustimmen, schrie sicherlich sofort jeman Antisemit, Rassist, Sexist oder was auch immer derzeit so schön in Mode ist... Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen