Off Topic 20.403 Themen, 226.526 Beiträge

groggyman andy11 „Endspiel!!!“
Optionen

Nun, dann wollen wir mal sehen ob sie gegen die Däninnen oder Norwegerinnen noch einen Sieg hinlegen können. 
Obwohl im Training öfter Neid im Vordergrund steht, im Spiel haben sie aber 6 mal hintereinander den richtigen Kampfgeist gezeigt :-)



-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Endspiel!!!“
Optionen

Nun haben sie es geschafft,
Norwegen mit 1:0 geschlagen und sind nun zum 8. Mal Europameister. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Endspiel!!!“
Optionen

Meine Hochachtung, Mädels.
Ein Spiel, welches sich anzuschauen lohnte. Der Einsatz, den ihr gezeigt habt, war fast übermenschlich.
Noch einmal:

Meine Hochachtung!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
marinierter andy11 „Endspiel!!!“
Optionen

Glückwunsch!

War ein packendes Spiel und zwei unberechtigte Elfer zu halten, muss man auch erst mal bringen!

Wie das 1:0 abgelaufen ist, war traumhaft.

Da müssen die Männer langsam mal nachziehen...

bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e marinierter „Glückwunsch War ein packendes Spiel und zwei unberechtigte ...“
Optionen

Nur leider treffen die Maenner in Endspielen selten auf Norwegen^^
Ansonnsten war es wie fast immer net anzuschauen nur eben überhaubt nicht vergleichbar mit der Sportart die Maennerfussball heisst.

Die Schwächen im Abschluss sind gravierend ebenso die Technik bei der Ballannahme oder so Finessen wie dopelte Uebersteiger, sah schon putzig aus was da eine Norwegerin an der Torauslinie gezaubert hat,  es bleibt dabei, es sind zwei nicht vergleichbare Seiten einer Medaille- gut zu sehen im Vergleich zu gestern... jeder der Manschaften ob BvB oder FCB haette die mit mehr als 6 Toren geputzt.

Nichtdestrotrotz Glueckwunsch und macht weiter so...

bei Antwort benachrichtigen
jueki 74 68 6f 72 73 74 65 6e „Nur leider treffen die Maenner in Endspielen selten auf ...“
Optionen
nur eben überhaubt nicht vergleichbar mit der Sportart die Maennerfussball heisst.
Tatsache. Der Einsatz dieser Mädels war entschieden höher, als das, was ich bei den Millonären, da da auf den Plätzen herumschleichen, gesehen habe.
Aber so richtig kann ich da nicht mitreden - ich schaue mir das Millionärsgeschäft sehr selten an.
Eher, wenn auf dem Dorffußballplatz zum Beispiel die Alten Herren von Rotation Langenbach gegen die von Eintracht Hartenstein spielen.
Weil die Sport machen - kein Geschäft.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e jueki „Tatsache. Der Einsatz dieser Mädels war entschieden ...“
Optionen

das ist traurig fuer die Maedels das sie mit einem in deiner Sicht derartigen Mehraufwand dann doch im Verhaeltnis so schwach aussehen^^

man kann und sollte es nicht vergleichen es sind absolut unterschiedliche Niveaus...

bei Antwort benachrichtigen
jueki 74 68 6f 72 73 74 65 6e „das ist traurig fuer die Maedels das sie mit einem in deiner ...“
Optionen
es sind absolut unterschiedliche Niveaus...
Da gebe ich dir Recht.
Nur empfinde es ich es sicher ganz genau andersrum, als Du.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Da gebe ich dir Recht. Nur empfinde es ich es sicher ganz ...“
Optionen

Ich komme jetzt erst heim. Konnte das Spiel leider nicht sehen.
Dennoch freue ich mich richtig für unsere Mädels. Zwei Elfer
gehalten? Da muss ich doch noch Nachrichten schauen heut.
Toll, Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Ich komme jetzt erst heim. Konnte das Spiel leider nicht ...“
Optionen

Es lohnt sich.
Haben sich nichts geschenkt - und blieben von Anfang bis Ende sportlich.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen