Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Einreiseverbot für "Schriftsteller" zur Frankfurter Buchmesse

Hyperboreal / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Mehmet darf nicht zur Buchmesse. Heul.

Ich hoffe, der darf nie wieder hier her.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/serientaeter-mehmet-darf-nicht-zur-buchmesse-einreisen-a-926163.html

Bitte lebenslanges Europa-Einreiseverbot für solche Hirnis, die gar nichts begreifen,

sondern nur das System ausnutzen wollen.

Kennt jemand noch den Anfang der Geschichte?

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Hyperboreal „Einreiseverbot für "Schriftsteller" zur Frankfurter Buchmesse“
Optionen

Das war doch der, der mit 10-13 Jahren immer LKW klaute, um damit Spritztouren zu machen. Zur resozialisierung wurde er auf Staatkosten nach Ibiza oder Malle in Urlaub geschickt.

Ist er das? :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 torsten40 „Das war doch der, der mit 10-13 Jahren immer LKW klaute, um ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Hyperboreal „Einreiseverbot für "Schriftsteller" zur Frankfurter Buchmesse“
Optionen

das lauft irgendwie falsch.

Für den Fall, das noch ein Haftbefehl offen ist, hätte ich ihm die Einreise genehmigt und am Flughafen eingesammelt. Wegen Flucht dann nochmal ein Bonus oben drauf ohne Bewährung.

Da er sein Buch in DE vorstellt, setzt er auch wohl ein paar Kröten um, sofern irgendjemand sein schmonzens lesen will.

Parallel dazu, da er offensichtlich die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt, den deutschen Pass einziehen. Fertig. SO packt man diese Aushilfsmafiosos.

Nach absitzen seiner Strafe steckt man ihn in einen Gedelfi Trainingsanzug, drückt im sein Handgeld in die Hand und fährt ihn zum Flughafen in Richtung Türkei. Ein Zettelchen in die Hand, Unerwünschte Person, bei nochmaligem Antreffen auf Deutschem Boden 4 Jahre Haft.

Ich bin mir sicher, den sind wir dann los.

 

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Hyperboreal „Einreiseverbot für "Schriftsteller" zur Frankfurter Buchmesse“
Optionen

Seinen vielen Verbrechen fügt er jetzt noch ein weiteres hinzu: Verfassen einer Autobiografie?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Hyperboreal „Einreiseverbot für "Schriftsteller" zur Frankfurter Buchmesse“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen