Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Ein Steuerhinterzieher

andy11 / 53 Antworten / Baumansicht Nickles

will Präsident eines namhaften Fußballclubs bleiben. Sonst gehts noch in Bayern.
http://www.tagesschau.de/inland/hoeness128.html
Das ist an Arroganz ja kaum noch zu überbieten. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen

Alle, die weit über 2 Mios hinterzogen haben (und bei denen die Selbstanzeige nicht greift), kommen in Deutschland in den Knast oder wir leben mittlerweile in ner Bananenrepublik!

Nach allen aktuellen Infos ist das genau so und einen FC Bayern Präsidenten, der sich im Knast befindet wirds nicht geben...

Spätestens wenn er vor den Kadi muß ist für ihn Schluß mit lustig!

Übrigens hätte auch Mister Zumwinkel Knast mehr als redlich verdient, bei dem waren es aber "nur" rund 1 Mio!

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen

Hallo andy11,
hallo Forum,

beim ehemaligen Saubermann der Republik ist es allerdings etwas ganz anderes! Er lebt in Bayern, heißt Hoeneß und ist Präsident des FCB. Wie können die Preußen nur auf die Idee kommen, er würde Steuern hinterziehen wollen? Er zahlt sie nur zeitverzögert und mit einem kleinen Aufschlag (das Doppelte). Auch wollte er doch nur sein schwer verdientes (Schwarz)Geld sicher in der Schweiz zwischenlagern und wer konnte schon ahnen, dass das Steuerabkommen wegen der Opposition zu Fall gebracht wird! 

Nun ist es vorbei endgültig mit der weißen Weste und dem Saubermann-Image Herr Hoeneß!


MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 violetta7388 „Hallo andy11, hallo Forum, beim ehemaligen Saubermann der ...“
Optionen
http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Bayern_2013

Deswegen wird er von seinen CSU Freunden zu weit über 90% keinerlei Hilfe bekommen...

Versucht hat er es definitiv und auch bei dem CSU Boß!

Die haben Ihn aber wie ne heiße Kartoffel behandelt und die Amigos sind halt keine mehr, sonst häts da auch keine Durchsuchung gegeben!

FJS ist halt schon über 25 Jahre tot!



bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Alpha13 „http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Bayern_2013 ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

zu FJS-Zeiten wäre es gar nicht zu einem Verfahren gekommen!

Höre gerade, dass der Versäumniszuschlag lächerliche 6% beträgt! Ist die unterschlagene Steuerschuld allerdings größer als 1 Mio. € droht unwiderruflich Gefängnis! 

Da bin ich jetzt aber einmal richtig gespannt!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp violetta7388 „Hallo Alpha13,zu FJS-Zeiten wäre es gar nicht zu einem ...“
Optionen
allerdings größer als 1 Mio. € droht unwiderruflich Gefängnis!
Das ist falsch. Das gilt nicht bei einer Selbstanzeige. Hoeneß hat afaik schon über 5 Mio pauschal gezahlt. Hoeneß würde nur Haft drohen, wenn er bei der Selbstanzeige falsche Angaben gemacht hat. Bei Hoeneß soll es ja wohl um ein unglaubliches Vermögen in dreistelliger Millionenhöhe handeln.

Ansonsten sag ich mal, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Dieses Geschrei des Pöbels, der Hoeneß nun am liebsten am nächsten Baum aufknüpfen würde, ist schauderhaft.
Hoeneß hat sich mit seiner Selbstanzeige nach den Buchstaben des Gesetzes verhalten. Das Vermögen ist ehrlich erworben. Er muss nun die Steuern nachzahlen, wenn seine Selbstanzeige stimmt und fertig ist.
Das Geschrei gegen ihn find ich ziemlich mies und die Politik vor der Wahl heuchelt, dass die Balken biegen. Das sind doch all die Politiker, die genau diese Gesetze so zu verantworten haben und nun was von Moral heucheln, weil wir kurz vor den Wahlen stehen.

Die Gesetze hat nicht Hoeneß gemacht, die machen die vollkommen bescheuerten Wähler, indem sie genau die Amigos immer wieder in die Ämter wählen, über die sie sich aufregen, wenn die Medien mal wieder ein paar Schweinereien ausgraben.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Herbie3 Alpha13 „http://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Bayern_2013 ...“
Optionen

Gott sei Dank!!

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen

650.000.000€ um die es angeblich geht ist schon eine Hausnummer.
Der Typ ist ein Verbrecher, sollte es stimmen, gehört weggesperrt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 torsten40 „650.000.000€ um die es angeblich geht ist schon eine ...“
Optionen

Dann wär er ein zweiter FJS und wird mehr als nur ein Jahr im Knast verbringen und müßte längs verhaftet sein, selbst in Bayern...

Das ist aber mehrere Hausnummern zu hoch für den Egomanen!



bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Alpha13 „Dann wär er ein zweiter FJS und wird mehr als nur ein Jahr ...“
Optionen

Leider!
Vor dem Gesetz sind alle gleich, einige sind nur etwas gleicher.
Aber so läuft es nunmal in der Bananen Republik Deutschland.
Gesetze werden solange gebogen, bis es passt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „Leider Vor dem Gesetz sind alle gleich, einige sind nur ...“
Optionen

Hi,

wesentlich schlimmer empfinde ich nach diesem Verbrechen noch seine Arroganz "Präsident" bleiben zu wollenBrüllend. Er will sogar Medien verklagen die derzeit gegen "IHN" argumentierenGeld, tja Geld regiert die Welt auch wenn er es selber nie erarbeitet hat. Aber ob Frau Merkel da noch ihm die Steigbügel halten will ist wohl zweifelhaft, denn er war ja immer gerne gesehen bei ihr.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Ma_neva „Hi, wesentlich schlimmer empfinde ich nach diesem Verbrechen ...“
Optionen

Präsidenten haben die Eigenart, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen. Egal welche Branche es ist. Einfach sich selber alles schön reden, dann wird es alles besser.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 torsten40 „650.000.000€ um die es angeblich geht ist schon eine ...“
Optionen

Hallo torsten40,

diese Summe wäre wirklich unglaublich!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva violetta7388 „Hallo torsten40,diese Summe wäre wirklich unglaublich MfG. ...“
Optionen

Hi,

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/spekulationen-um-unvorstellbare-summen-wie-tief-steckt-hoeness-im-steuersumpf-2dcf2-51ca-22-1480554.html
das sieht echt arg ausÜberrascht, mehr als 100 Mio! Kann man soviel Geld eigentlich selber erarbeiten?
Er ist doch aber so "nett und human" und "spendet" und hilft doch sovielLachend!

Dank an unsere Vorbilder und Idole!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Ma_neva „Hi,http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/spekulationen-um-u ...“
Optionen
Kann man soviel Geld eigentlich selber erarbeiten?
Mit "Steuerspar-Modellen" bestimmt Geld
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 torsten40 „Mit Steuerspar-Modellen bestimmt“
Optionen
Kann man soviel Geld eigentlich selber erarbeiten?
Es war einmal ein Mensch, der durch seiner Hände Arbeit ein sehr reicher Mensch wurde.
Morgen erzähle ich Euch ein anderes Märchen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Ma_neva „Hi,http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/spekulationen-um-u ...“
Optionen

Hallo Forum,

Richter hat heute Haftbefehl gegen Hoeneß erlassen! 
Details:
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_63079172/gegen-uli-hoeness-liegt-ein-haftbefehl-vor.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 torsten40 „650.000.000€ um die es angeblich geht ist schon eine ...“
Optionen

Hi!

Das ist wohl die Summe, die RTL in Umlauf gebracht hat. Die Summen, die der Spiegel nennt, weichen nur so um ein paar Nullen ab. Zwinkernd

http://www.spiegel.de/sport/sonst/hoeness-soll-kapitalertragsteuer-hinterzogen-haben-a-895681.html
Da ist von 3 Millionen die Rede, die nicht an Steuern gezahlt wurden (Angeblich eine Summe, die die "SZ" nennt). Das ist die Summe, die er angeblich bereits nachgezahlt hat. Immer noch ein Haufen Kohle...

Da stehtd ann auch was, wo die Kohle herkommt (ist ja nicht im Ruhrgebiet abgebaut worden):
http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-der-zocker-vom-tegernsee-a-895885.html

"Spielgeld" zum Zocken an der Börse soll es ursprünglich gewesen sein (angeblich von damaligen Adidas-Chef bereitgestellt für genau diesen Zweck). Angeblich 5 Millionen MARK, die sich dann durch geschicktes Spekulieren vermehrt haben (sowas wurde auch bei uns in den WDR2-Nachrichten erzählt).
Da muss ich jetzt neidvoll zugeben, dass meine Aktiengeschäfte nichts Vergleichbares hervorgebracht haben.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Andreas42 „Hi Das ist wohl die Summe, die RTL in Umlauf gebracht hat. ...“
Optionen

Auf die 650Mio € bin ich beim Lesen eines Kommentares, auf einer anderen Seite gekommen. Weiß nimmer wo genau. Also Google angeschmissen 650 Mio € rein und Hoeneß, und es kamen etliche Ergebnisse dazu. Als ich es dann beim Tagesspiegel gelesen habe, gab ich es weiter.
Die Summe kam mir da auch schon etwas utopisch hoch vor.

Zum Adidas Geld schreibt die Sueddeutsche z.B. das er 20 Millionen €  bekommen hat. Vielleicht ist auch einfach nur deren Taschenrechner kaputt, und die wissen gar nicht um wie viel es tatsächlich geht.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 torsten40 „Auf die 650Mio € bin ich beim Lesen eines Kommentares, auf ...“
Optionen

Hi!

Das passt eigentlich bis auf die Währung zu dem was der Spiegel schreibt: Adidas soll damals noch in DM "gespendet" haben.

5 Millionen angeblich direkt und einen Kredit über 15 Millionen (in Form einer Bürgschaft, was auf einen Kredit hinauslaufen dürfte). Da wären dann also auch die 20 Millionen im Spiel.

Jetzt wissen wir ja auch wozu die Kohle da gebunkert wurde:

Goetze verlässt den BVB für 37 Millionen Euro und wechselt zu Bayern.

Und bei uns (in Bochum) gibt es in der Kantine heute "Bayrischer Leberkäse" - ich rieche da deutlich Zusammenhänge. Zwinkernd

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen

Ich weiß nicht, woher diese ungeheuren Summen kommen oder ob das nur falsch interpretiert wird.

So weit ich weiß, hat Herr H. ca. 10 Jahre lang keine Abgeltungssteuer bezahlt.


Und das sind nicht 650 Mio. Euro.


Herr Z. hat ja auch nur Bewährung bekommen plus Geldstrafe.

Herr Graf ist allerdings in den Knast gewandert.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_265507 „Ich weiß nicht, woher diese ungeheuren Summen kommen oder ...“
Optionen

Jetzt gesteht er "Schweren Fehler" begangen zu haben. Oh wie reumütig. Warum sagt er nicht
das er eine Schwere Straftat" mit kriminellen Hintergrund begangen hat. Aufklären will er alles.
Ich denke er versucht zu retten (Kohle) was zu retten ist. Unglaublich, er hat sein Amt immer
noch nicht niedergelegt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-soll-unvorstellbares-vermoegen-verheimlicht-haben-a-895568.html


http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-der-zocker-vom-tegernsee-a-895885.html



http://www.tagesschau.de/inland/debatte-steuersuender100.html



Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 andy11 „Jetzt gesteht er Schweren Fehler begangen zu haben. Oh wie ...“
Optionen

Ja, schweren Fehler begangen und möchte es halbwegs wieder gutmachen.

Ich empfehle Herrn Höneß eine Spende in Höhe von 50% seinen Vermögens, so wie es Bill Gates und andere getan haben.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_265507 „Ja, schweren Fehler begangen und möchte es halbwegs wieder ...“
Optionen

Zwischen einem Multimillionär und nem Milliardär gibts schon einen riesigen Unterschied...

http://www.stern.de/sport/fussball/geheimes-fussballkonto-in-der-schweiz-spitzenvertreter-der-bundesliga-bunkerte-halbe-milliarde-1955286.html

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/so-verzockte-sich-der-bayern-praesident-30093126.bild.html

Es sind relativ sicher "nur" 20 Mio, bei halt derselben Bank...

Wenn Mister Elfmeterverschießer wirklich mehrere 100 Mio in der Schweiz gebunkert hat (hatte) müßen sich sehr viele Bayern janz janz warm anziehen!!!

Das war dann nämlich definitiv nicht nur seine eigene Kohle!!!


bei Antwort benachrichtigen
21255muck andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen

Hallo,
der derzeitige  Präsident von Bayern München ist doch nicht erst seit jetzt arrogant. Diese Arroganz ist doch bei Ihm wahrscheinlich angeboren, oder?

Aber wieso wird er oder werden alle anderen, auch noch unbekannten Steuerhinterzieher, denn  jetzt vom kleinen "Mann" verurteilt? Wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat Steuern zu sparen, warum nicht. Wenn mein Chef mir sagt das ich ab morgen 100 % mehr verdiene, muss ich doch heute in der BRD überlegen, was bleib t da unterm Strich.

Man sollte nicht unbedingt die Steuerhinterzieher verurteilen, es ist für mich zwar kriminell so etwas zu machen, aber der einzelne Mensch kommt auf so etwas nicht. Hier sind doch wahrscheinlich die Steuerberater und insbesondere die Banken die eigentlichen Täter. So sehe ich es.

Gruß 21255muck

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva 21255muck „Hallo, der derzeitige Präsident von Bayern München ist ...“
Optionen

Hi,

Man sollte nicht unbedingt die Steuerhinterzieher verurteilen, es ist für mich zwar kriminell so etwas zu machen, aber der einzelne Mensch kommt auf so etwas nicht. Hier sind doch wahrscheinlich die Steuerberater und insbesondere die Banken die eigentlichen Täter. So sehe ich es.
Sicher werden Banken und Berater einen Teil Schuld haben, doch kausal liegt sie bei dem "Hinterzieher". Fehlt da Unrechtsdenken oder sind diese "hohen Herren und Damen" so überzeugt von ihrer "Unfehlbarkeit" und "Unantastbarkeit" das sie nur andere verurteilen können? Hochmut kommt vor den Fall sagte man einst, doch nun steigt er wohl in höhere Sphären (der Hochmut und bekleidet hohe Ämter). Man könnte glatt hier ein Wettbüro aufmachen und setzen welche Strafe erfolgtLachend. Ich weiß worauf ich setze!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen
Ein Steuerhinterzieher

einer mehr oder weniger, das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett.

Was viel schlimmer ist. Es ist ja hinreichend bekannt, daß Arroganz und unersättlicher Hochmut, eine Erfindung des FCB sind.
Und wen wundert es da noch, daß es ausgerechnet deren "Präsidenten" trifft, welcher der Steuerhinterziehung und Schwarzgeldkonten in Mio.Höhe, in der Schweiz beschuldigt wird.
Der Mann, welcher sich stets als Saubermann darstellte. Der, der mit ausgestreckten Zeigefinger auch gern einmal auf andere zeigte und dabei vergessen hat, vier Finger zeigen auf ihn zurück.
Welch schlimmes Schicksal Lachend.

Was der Herr "Präsident" des FCB nicht hat, ist mein Bedauern. Ganz im Gegenteil, es bleibt für mich nur zu hoffen das dieser Verbrecher seiner gerechten Strafe nicht entgeht. Was mit aller größter Wahrscheinlichkeit nur ein Traum von mir sein wird. Denn wer Geld hat kann sich alles kaufen, auch seine Unschuld. Schade das Justizia blind ist. Weinend


Gruß
unhold06
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen

Gott sei Dank gibt es in Germany noch bekannte Persönlichkeiten die einfach Geldwäsche zeigen können..

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Marwoj „Gott sei Dank gibt es in Germany noch bekannte ...“
Optionen

Noch ein lesenswerter Artikel auf Heise:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/154150
Eins können wir sicher nicht. Gerechtigkeit erwarten.
Er wird wohl ne Bewährung kassieren und mehr nicht.
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 andy11 „Noch ein lesenswerter Artikel auf ...“
Optionen

Ab einer gewissen Höhe ist nicht mehr mit Bewährung.

Frage mal den Vater von Steffi Graf.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Noch ein lesenswerter Artikel auf ...“
Optionen

Nicht so wirklich!!!

Wenn er angeklagt und verurteilt wird ist ihm Knast ohne Bewährung so sicher wie das Amen in der Kirche!

Es kommt da nur drauf an ob seine Selbstanzeige greift oder halt nicht und wenn sie greift muß er nicht vor den Kadi...

Knast mit Bewährung gibts in dem Fall sowas von definitiv nicht und da hilft dann auch kein FC + persönlicher FAN als Richter!!!

Außer dem Richter ist seine Karriere und die Konsequenzen schnuppe und dann gibts halt nen neuen Prozeß mit nem neuen Richter...

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Nicht so wirklich Wenn er angeklagt und verurteilt wird ist ...“
Optionen
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ma_neva „Hi, er war schon mal verhaftet: ...“
Optionen
http://www.sueddeutsche.de/sport/verdacht-auf-steuerhinterziehung-richter-erliess-haftbefehl-gegen-hoeness-1.1657058

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/04/23/uli-hoeness/im-maerz-festnahme-fuenf-mio-euro-kaution.html


Das und auch die Großmäuler vom FC werden jetzt janz kleine Brötchen backen müßen..

Und Mister Unverfroren ist wirklich beim Spiel, da sollte man mindestens Knast, Knast + Knast rufen!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312581 Alpha13 „Nicht so wirklich Wenn er angeklagt und verurteilt wird ist ...“
Optionen
Knast mit Bewährung gibts in dem Fall sowas von definitiv nicht und da hilft dann auch kein FC + persönlicher FAN als Richter!!!
Wie war das doch gleich bei Herrn Zumwinkel?
Richtig. Da wurde -großes Versehen- ein Dokument solange zurückbehalten, bis eine Verjährung wirksam wurde.
Welche Versehen könnte es denn noch geben? Man muss nur suchen.
Etwas anderes wäre es, wenn er einen Leergutbon geklaut hätte.
Da gibt es dann keine Ausreden.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_312581 „Wie war das doch gleich bei Herrn Zumwinkel Richtig. Da ...“
Optionen

1 Mio ist da die Grenze und wurde im Thread auch schon gesagt.

Schweinchen Dusel Zumwinkel hat vor Gericht die Summe auf 970.000 Euro gedrückt bekommen (weil ein Ermittlungsrichter Scheiße gebaut hat)  und ist nur deshalb dem Knast entkommen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Zumwinkel#Strafverfahren

http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuerhinterziehung-zumwinkel-zu-24-monaten-auf-bewaehrung-verurteilt-a-603534.html

Mister FC kann auf Verjährung sowas von nicht hoffen, der hat selbst in nur einem Jahr weit mehr als 1 Mio hinterzogen!!!

Übrigens bereuen wird (hat) keiner die Tat von beiden (nur durch wohlfeile Lügen garniert), die Folgen bereuen aber beide!!!

Sind beides absolute Egomanen!



bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Alpha13 „1 Mio ist da die Grenze und wurde im Thread auch schon ...“
Optionen

Das ist richtig.

Ein Mensch, der sich mit solchen Dingen beschäftigt, hat heute im TV gesagt, Herr H. sollte die besten Anwälte finden, die es in DE gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_265507 „Das ist richtig. Ein Mensch, der sich mit solchen Dingen ...“
Optionen

Die hat er nicht nur im Zweifel schon längs, die können aber auch nicht zaubern...

Nur über die Psycho = spielsüchtig Nummer dürfte er den Knast noch umschiffen können!

Aber spielsüchtig ist der definitiv nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Die hat er nicht nur im Zweifel schon längs, die können ...“
Optionen

Hi,

Aber spielsüchtig ist der definitiv nicht!
da gilt es sehr starke Zweifel anzumelden! Oder ist Fußball kein Spiel? Da werden sich schon "Lücken" aufmachen (Freistoß, Ecke, im Zweifel ein ElferLachend). Wurde vorhin schon in Heute (ZDF) angedeutet. Nur wenn er nachweisbar nicht Alles offen gelegt hat könnte es ihm an den Kragen gehen, aber sowas wird nicht nachweisbar sein. Er wird mit diesen (seinen) Anwälten sicher "alles" offen dargelegt habenUnentschlossen. Ich denke da in Richtung IT.
Mir wird einfach übel wenn ich diese "Saubermänner" und sportliche Idole dazu in solche echt verbrecherische Machenschaften sehe die vorher so große Worte gespuckt haben und nun diese Arroganz Präsident zu bleiben. Kann er das überhaupt selber bestimmen? Da müßte ihm doch der Verein gehören ansonsten muß er doch gewählt werden? (Von Sport, speziell Fußball habe ich nicht viel Ahnung).
Ich denke jedoch das Ihm und Anhang unsere Meinung völlig am A... vorbei geht bei der Überheblichkeit.
Gleich ist nicht gleich und Gleich und Gleich gesellt sich gerne und wenn 2 das Gleiche tun ist es nicht auch dasselbe. Bei ihm wäre ein Kassenbon gut aufgehoben.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ma_neva „Hi, da gilt es sehr starke Zweifel anzumelden Oder ist ...“
Optionen

Den Spielsüchtigen, der in über zehn Jahren so viel mehr aus seinem Geld macht mußt du mir schon zeigen, den gibts definitiv nicht!

Echte Spieler wollen überdies verlieren!!!

Der Delinquent hat viele Freunde mit Insiderwissen und da ist an der Börse zocken kein Spiel mehr!!!

Wenn der süchtig ist, dann "leidet" er unter Geld + Machtsucht!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen

Bank zieht Hoeneß-Spot zurück.


RTL Teletext


bei Antwort benachrichtigen
out-freyn gelöscht_265507 „Bank zieht Hoeneß-Spot zurück. RTL Teletext“
Optionen
Wo sich Geld jetzt wohlfühlt

Dabei hätte er zu diesem Punkt so kompetent Auskunft geben können wie kaum ein anderer...
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen

Die Selbstanzeige wird wohl nichts oder nur wenig nützen.

Lt. Experten kam sie viel zu spät. Ohne Knast wird es wohl nicht enden.


Nun frage ich mich allerdings, wer hatte da den U.H. gewarnt, dass die Luft eng wird.
Von alleine hätte er es bestimmt nicht gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_265507 „Die Selbstanzeige wird wohl nichts oder nur wenig nützen. ...“
Optionen

Einer seiner CSU Kameraden, wer sonst???

http://www.wz-newsline.de/home/politik/inland/der-fall-hoeness-und-die-csu-1.1300495

Ich würde da übrigens auf Seehofer himself tippen, als dem dann aber das Risiko und die Konsequenzen klar wurden hat er seinen Schutzschirm abgezogen und kennt den Delinquenten nur noch vom hörensagen...

Jenau so kennen wir Seehofer aus vielen vielen anderen Fällen!

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Einer seiner CSU Kameraden, wer sonst ...“
Optionen

Hallo.

Jenau so kennen wir Seehofer aus vielen vielen anderen Fällen!
wie, nur den Seehofer? Da kenne ich noch Stoiber und etliche mehr, CSU will doch immer eine Macht darstellen und sogar CDU (für die auch nix übrig habe) mit Muskelspiel oftmals an die Wand drücken. Schade das Frau Merkel nie so erwähnt wird, denn sie hatte den U.H. ja auch sehr "lieb".
Kann man bei unseren Politikern nicht auch mal "Steuerfahnder" senden oder sind DIE geschützt durch Immunität? Mir dünkt da ein Debakel welches verborgen lauert. Aber nix Genaues weiß man eben und so bleibt nur zu hoffen das meine Gedanken frei sein dürfen. Aber wie schon hier dargelegt wurde, Millionen gehen den Bach runter und kosten fast nix, ein Bon mit 1,50€ kostet den Job! Andere, die durch nicht zahlende Kunden, in Ruin getrieben werden dürfen sich nicht einmal ihr Material (Handwerker) zurück holen (ausbauen) und müssen Insolvenz anmelden und Leute entlassen. Diese Gesetze sind nicht zu verstehen.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „Einer seiner CSU Kameraden, wer sonst ...“
Optionen
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/hoeness-tauchte-auf-steuer-cd-aus-nrw-auf-1.3361577

Und jenau so ist das!!!

Wenn die Bayern jetzt immer noch CSU wählen sinds Italiener und dumm dazu!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen

Hallo

Das in den oberen Schichten Geld verschoben wird, ist ja nicht neu, dass sie jetzt den Uli erwischt haben, macht die Sache nur brisanter. Knast halte ich in dem Fall aber nicht für richtig, eine hohe Geldstrafe finde ich schon besser. Solange er weiter arbeitet, bringt er dem Staat noch etwas ein, im Knast kostet er uns nur unnötig Geld.
Schade das gerade die, die es sich leisten können immer wieder versuchen, das Volk, den Staat zu hintergehen.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 groggyman „Hallo Das in den oberen Schichten Geld verschoben wird, ist ...“
Optionen
Solange er weiter arbeitet, bringt er dem Staat noch etwas ein, im Knast kostet er uns nur unnötig Geld.

Eine Steilvorlage und Quasi-Freifahrtschein für alle großen Steuerbetrüger - dürften sie sich doch auf deren Nutzen für die Gesellschaft berufen, um Knastfreiheit zu erlangen.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
groggyman shrek3 „Eine Steilvorlage und Quasi-Freifahrtschein für alle ...“
Optionen

Du hast bei deinem Zitat leider nicht auf die Geldstrafe verwiesen, da liegt mein Hauptaugenmerk. So ganz ohne Strafe soll er, auch bei einem guten Menschen wie mir, nicht davon kommen.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 groggyman „Du hast bei deinem Zitat leider nicht auf die Geldstrafe ...“
Optionen

Ich höre gewiss nicht zu denjenigen, die die Gesellschaft in "oben" und "unten" einteilen, sondern stehe eher auf den Standpunkt, dass die "unteren" durchschnittlich um nichts weniger gierig sind als diejenigen, wogegen sie wettern.

Ich sehe aber auch, dass Leute wie Zumwinkel oder Hoeness nichts mehr fürchten, als für ihre Vergehen ins Gefängnis zu wandern.

Nur, wenn das kaum einmal geschieht, sinkt die Hemmschwelle nicht unerheblich. Was sind schon ein paar Hunderttausend Euro Strafe, wo sie doch Millionen auf dem Konto haben?

Und ob Hoeness seine Wurstfabrik selber managt oder ein anderer während seines Gefängnisaufenthaltes die Firma weiterführt (geschieht das nicht schon längst oder hat der Präsident von Bayern München einen 48-Std.-Tag, durch den er sich um beide Firmen ausreichend kümmern kann?) - glaubst du tatsächlich, dass dadurch dem Volk Steuereinnahmen entgehen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312581 groggyman „Hallo Das in den oberen Schichten Geld verschoben wird, ist ...“
Optionen

Wenn schon die untere Schicht der Werktätigen die Geldsäcke verteidigt, dafür plädiert, dass man denen ja nicht weh tut, dann ist eigentlich alles klar. Da besteht keine Gefahr für diese Herren.
Ich denke, du würdest dich sogar an einer Sammlung beteiligen für die mögliche Geldstrafe?
Solche verständnisvollen Leibeigenen möchte ich auch haben, wenn ich mal Gutsherr werde.

Schade das gerade die, die es sich leisten können immer wieder versuchen, das Volk, den Staat zu hintergehen.
Bei dem Verständnis, was da aufgebracht wird, können die es sich leisten.
Ich bin da etwas anders. Bin da ein richtig böser Prolet.
Rein in den Knast und den Aufenthalt dort mit dessen anderweitig zusammengerafften Millionen bezahlen!
Aber das ist Utopie.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_312581 „Wenn schon die untere Schicht der Werktätigen die ...“
Optionen
Ich denke, du würdest dich sogar an einer Sammlung beteiligen für die mögliche Geldstrafe?
Nun übertreib es nicht :-)
Aber das ist Utopie.
Und genau deswegen meine ich, lass ihn weiter arbeiten, eine Besserung ist bei einem 61 jährigen auch im Knast nicht mehr zu erwarten, draussen zahlt er in Zukunft noch gut Steuern.


-groggyman-







bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Hallo Das in den oberen Schichten Geld verschoben wird, ist ...“
Optionen

Hi,

Das in den oberen Schichten Geld verschoben wird, ist ja nicht neu,
aber dann noch Mindestlöhne zu verweigern das ein Mensch wenigstens von seiner Arbeit existieren kann ist schon ungeheuerlich. Dazu kommt dann noch dieses Verhalten der Politiker:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2013/neuer-skandal-bei-csu-ehefrau-ist-sekretaerin-mit-5500-538993543.html
An was soll man noch glauben oder sich orientieren? Wer will da noch Recht sprechen bei derartigen Vorleben unserer Politiker und Rechtesprecher?
Herr Seehofer sagt erst mal nix, wird er auch angeschlagen dadurch?
Der Hoeneß sollte außer Knast und Nachzahlung noch eine drastische Geldstrafe drauf bekommen, das wäre endlich mal ein Urteil das die übrigen Sünder aufweckt.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Ein Steuerhinterzieher“
Optionen
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/verdacht-auf-steuerhinterziehung-ermittlungsverfahren-gegen-bayern-boss-karl-heinz-rummenigge-eingeleitet_aid_973607.html

Die sollten sich alle die Kufiya aufsetzen müßen, damit man weiß mit was für Leuten man es da zu tun hat...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Alpha13 „http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/verdacht-auf- ...“
Optionen

Hat er sich zwei teure Uhren gekauft? So bekommt man auch unliebsames
Bares aus der Schusslinie. Knast nicht unter fünf Jahren und ein paar feine
Zellengenossen so ala Schwarzenegger (so in seiner Glanzzeit). Geldgieriges
Lumpenpack. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen