Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Donnerwetter !

groggyman / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Da habe ich mir eine Micro SD Karte bestellt, die mein Pad ein wenig entlasten soll und bekomme heute die Lieferbestätigung :

Ihre Bestellung wurde verschickt. 
Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung ist nicht mehr möglich .Lieferung voraussichtlich:   Montag, 21. Januar 2013

12 Tage, für 1 (eine) Micro SDXC Karte ?
Kommt die auf Grund des hohen Gewichtes per Container mit dem Schiff oder wird die aus Gründen der hohen Transportkosten mit einer Rikscha frei Haus geliefert.

Eine alternative Überlegung gibt es noch : Da möchte jemand vermeiden, wegen verspäteter Lieferung, einen negativen Eintrag zu erhalten :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar groggyman „Donnerwetter !“
Optionen

Direkt von Amazon? Ich glaub die wollen ihren Support einfach entlasten, von Nachfragen, wo die Ware bleibt, wenn der Logistiker es verbockt ;) in der Regel kommt der Kram ja doch 1-2 Tage später an.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Donnerwetter !“
Optionen

Ist bestimmt ein Zahlendreher. Soll wohl 12. sein. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Ist bestimmt ein Zahlendreher. Soll wohl 12. sein. Andy“
Optionen

Zahlendreher ?....für welches Paralleluniversum :-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Zahlendreher ?....für welches Paralleluniversum :-)“
Optionen

Na überübermoichn. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Na überübermoichn. Andy“
Optionen

Auf meinem Kalender gibt es einen    Sa 12. Januar, doch die Lieferung erfolgt voraussichtlich:   Montag

Ich werde deinen Vorschlag aber lobend in meinem Frontbericht erwähnen :-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Auf meinem Kalender gibt es einen Sa 12. Januar, doch die ...“
Optionen

Ach maaan. Ok, wir wetten. Eine Kiste Sprotten, das Ding kommt am Samstag. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen groggyman „Donnerwetter !“
Optionen

Buch.de braucht im Moment auch sehr lange. Auf Anfrage kam die Entschuldigung, dass sie noch immer im Weihnachtsgeschäft stecken, und die unzufriedenen Leute ihr Geschenk umtauschen wollen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Donnerwetter !“
Optionen

Hi,

ich bekam heute, nach 3 Wochen, mein Päckchen aus China (mit China Post und DHL).
Kann man nicht Meckern, immerhin hatte ich auch mit Zoll gerechnet und das kann kosten und dauern.
Aber, die kleinen Scheinamänner sind clever, die haben die Ware richtig deklariert aber den Wert verringert.Cool
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Hi, ich bekam heute, nach 3 Wochen, mein Päckchen aus ...“
Optionen

Hallo

Bei Versand aus China ist dieses Vorgehen sicher auch eine gute Sache, für den Kunden zu mindest.

Bei meiner Sendung ist aber in den Versandbestimmungen folgender Satz enthalten : Falls bei der Bestellaufgabe nicht anders angezeigt, verschickt ......... alle Artikel innerhalb von zwei Tagen nach Bestellungseingang.
Und bei der Bestellung war auch kein gesonderter Liefertermin genannt und es stammt aus dem EU Bereich, naja, ist ja nicht weiter tragisch, ich hab ja Zeit :-)


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Hallo Bei Versand aus China ist dieses Vorgehen sicher auch ...“
Optionen

Hi,

aber das haben sie doch eingehalten, Du schriebst selber es sei auf dem "Ver sand weg".Lachend

bei Antwort benachrichtigen