Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

Christian und Bettina Wulff: Offizielle Trennung!

pluck mit dem kranwagen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Aktuell: Christian und Bettina Wulff: Offizielle Trennung!
Auf Platz 1 kam DAS.
Auf Platz 2 kam das Amen in der Kirche,
und auf 3 der morgendliche Sonnenaufgang.
Ich gönne es ihm von Herzen!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pluck mit dem kranwagen „Christian und Bettina Wulff: Offizielle Trennung!“
Optionen

Die Alte ist definitiv schlimmer!

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen Alpha13 „Die Alte ist definitiv schlimmer!“
Optionen

Natürlich ist sie schlimmer. Sogar VIEL schlimmer. Aber als Bundespräsi muss man wissen mit wem man sich einlässt, und so eine Blink-Blink-geile machtbesessene Person geht nunma gar nicht. Da kann man sich (meines Erachtens) auch nicht mit Liebe mach blind, herausreden.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 pluck mit dem kranwagen „Christian und Bettina Wulff: Offizielle Trennung!“
Optionen

Hallo Forum,

die Herrschaften sind nicht einmal in der Lage ein Eheversprechen einzuhalten, wollten aber unser Land repräsentieren! Die Blamage der Wulffs setzt sich ungebremst fort. Gut so!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen violetta7388 „Hallo Forum,die Herrschaften sind nicht einmal in der Lage ...“
Optionen

Ich vermute mal, gesellschaftlich sind beide hinüber. Wer ist so verrückt und nimmt die zur Frau/Geliebten, und wer würde sich von ihm vertreten lassen bzw ihr einen Aufrag geben?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pluck mit dem kranwagen „Ich vermute mal, gesellschaftlich sind beide hinüber. Wer ...“
Optionen

Er hat bis zum Ende seiner Tage dick + fett ausgesorgt und sie sucht sich den nächsten mächtigen oder mindestens reichen Mann!

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Alpha13 „Er hat bis zum Ende seiner Tage dick + fett ausgesorgt und ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

nun, bei einer jährlichen Apanage von rund 200.000,00 Euro, plus Dienstwagen, plus Dienstbüro mit Personal, kann man es wohl so nennen.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen Alpha13 „Er hat bis zum Ende seiner Tage dick + fett ausgesorgt und ...“
Optionen

Zwei Frauen muss er nun "unterhalten" und die Kinder dazu. Ich glaube nicht dass das so günstig ist. Sicherlich wird er kein Hartz 4 Fall, aber seine Rente hat der sich bestimmt anders vorgestellt.
Und sie? Die Frau ist ein ganz heißes Eisen. Ich glaube nicht dass sich da einer dran verbrennen will.

bei Antwort benachrichtigen
kongking pluck mit dem kranwagen „Zwei Frauen muss er nun "unterhalten" und die Kinder dazu. ...“
Optionen
Und sie? Die Frau ist ein ganz heißes Eisen. Ich glaube nicht dass sich da einer dran verbrennen will.
Da muss sich keiner dran verbrennen, es sei denn sie ist noch dümmer und provoziert es.

Das wäre dann lustig.

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
kongking Alpha13 „Er hat bis zum Ende seiner Tage dick + fett ausgesorgt und ...“
Optionen

Ack.

Obwohl es schon seit Jahren diesen Hilfruf gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=WJ5a2j2y43s

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen