Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

"Chip" klassifiziert mich zum Oldie und Silversurfer

RW1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun da bin ich ja etwas geplättet. Auf der Internetseite der Zeitschrift Chip kam für folgende Meldung: Brüllend



http://forum.chip.de/oldies-but-techies-199/


Woran die das wohl fest gemacht haben? Vielleicht weil ich lese bevor ich klicke? oder genau auswähle?

Nun ja, ich bin 50 und somit wohl schon Oldie in Chips Augen. Dann wissen wir ja was vermutlich die Zielgruppe dieser Zeitschrift ist: Teenies ohne Hirn und Verstand, die nicht lesen und schreiben können, aber sehr schnell auf bunte Bildchen klicken !

ICH kan damit leben! Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 RW1 „"Chip" klassifiziert mich zum Oldie und Silversurfer“
Optionen

Kommt bei mir auf jeder Seite, also wohl nur Eigenwerbung.

So, das wars dann mal wieder - nicht das mir noch einer nachsagt, ich lese Chip!

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_23570 „Kommt bei mir auf jeder Seite, also wohl nur Eigenwerbung. ...“
Optionen
nicht das mir noch einer nachsagt, ich lese Chip!
Sind doch nur 5 Buchstaben...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_23570 „Kommt bei mir auf jeder Seite, also wohl nur Eigenwerbung. ...“
Optionen
ich lese Chip!
Klingt so ähnlich wie: Ich kaufe Edeka. :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi RW1 „"Chip" klassifiziert mich zum Oldie und Silversurfer“
Optionen

Puhhhhhh,
dachte schon ich wäre der einzige dem es so geht Lachend


Dann kann ich ja meinen Rentenantrag wieder in den Papiermüll werfen.

Gruß
Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen