Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Chelsea-Star tritt auf Balljungen ein...

gelöscht_300542 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
RW1 gelöscht_300542 „Chelsea-Star tritt auf Balljungen ein...“
Optionen

Das geht doch gar nicht und hat mit Mitleid auch nichts zu tun! Der Ball war ausserhalb des Feldes und der Junge hat seine Arbeit getan. Und auch wenn der Kleine seinem Verein ein wenig Zeit schinden wollte: Jemandem der am Boden liegt zu treten ist meines Erachtens nicht zu entschuldigen. Ich hoffe die Polizei ermittelt gegen den Hazard und verknackt ihn wegen vorsätzlöicher Körperverletzung zu ein paar Jahren Haft.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg gelöscht_300542 „Chelsea-Star tritt auf Balljungen ein...“
Optionen

Mit diesem Idioten habe ich überhaupt kein Mitleid, dem gehört obendrein noch eine Trümmer-Maulschelln und als Balljunge gesperrt. Was bildet der sich ein, ein Spiel aufhalten zu können? Und als nächstes Schiedsrichter und sich schmieren lassen oder was?

Soll Schauspieler werden, nicht Sportler.

Hier mal lesen:

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/9825481/Eden-Hazard-was-not-to-blame-for-ballboy-fiasco-todays-footballers-are-for-encouraging-kids-to-milk-the-situation.html

bei Antwort benachrichtigen