Off Topic 20.201 Themen, 224.233 Beiträge

Aufklärung über Cispa?.

cetdsl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

 

Ich weis zwar nicht ob ihr davon gehört habt, könnt ihr mall darüber berichten?.

 

Dies wird uns Bestimmt noch Beschäftigen!.

Eine Gesetzes Vorlage der noch einpaar Hürden nehmen muß, aber die Möglichkeit bietet Akten Über User anzufertigen!.

bei Antwort benachrichtigen
taste1984 cetdsl „Aufklärung über Cispa?.“
Optionen

hallo!
ja früher hies das stasi akte
wie doch der deutsche staat von der ddr gelernt hat zum kotzen kann ich nur sagen

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl taste1984 „hallo ja früher hies das stasi akte wie doch der deutsche ...“
Optionen

Ja  wenn mann dies auf Detschland Münzt.

Jedoch bin ich auf diesem, in einem Ausländischen Forum gestoßen.
Diese Gesetzesvorlage wird zur zeit in Amerika behandelt.

Da ich nicht alles verstanden hatte, Habe ich den eindruck gewonnen, nach dem Glaudio nicht mehr als solches existiert, diese Frei gewordenen Kräfte hier eingesetzt wird.

Dieses mall  geht es allerdings, nicht um die Aufhaltung des Eisernen Vorhanges, sondern gezielt  gegen User im Internet.

Und zwar Weltweit!.

Der natürlich ein gewisses grad des Missbrauchs Zulässt!.

Die Deutsche version scheint hier zu sein: http://www.nickles.de/thread_cache/538995491.html#_pc


bei Antwort benachrichtigen