Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Arabisch-Kenntnisse sind gefragt

AlfUlm / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

heute habe ich eine ganz und gar aus der Reihe schlagende Nachfrage.
Kann jemand unter euch arabisch lesen oder kennt jemand, der mir etwas (sinngemäß reicht mir das) übersetzen könnte?

http://www.file-upload.net/download-7861168/Arabisch.pdf.html

AlfUlm

Edit Mist, der Link funktioniert nicht so, wie ich mir das denke (Aufruf der Datei aus dem Beitrag Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg AlfUlm „Arabisch-Kenntnisse sind gefragt“
Optionen

Vielleicht geht es damit

http://translate.google.de/#ar/de/

copy & paste funktioniert auch.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm DannyCoburg „Vielleicht geht es damit http://translate.google.de/ ar/de/ ...“
Optionen

Hey Danny, danke für den Tipp!
Leider gibt es da überhaupt keinen Sinn Weinend. Vielleicht liest noch jemand mit, der wenigstens bruchstückhaft sagen könnte, was Sache ist.
Das Gesuchte war ein Beipackzettel in einer getrockneten Pflanze ...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 AlfUlm „Hey Danny, danke für den Tipp Leider gibt es da überhaupt ...“
Optionen
Das Gesuchte war ein Beipackzettel in einer getrockneten Pflanze ...
Vielleicht steht da ja, dass man diese Pflanze direkt nach dem Auspacken unbedingt gießen soll.... :-))

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg AlfUlm „Hey Danny, danke für den Tipp Leider gibt es da überhaupt ...“
Optionen

Tut mir leid, ich kann auch kein Arabisch!

Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, hat unter Umständen der Verpacker Unsinn geschrieben, da von der getrockneten Pflanze am Ende genascht. Wird doch nicht psychotrop sein?

Die hier könnten Dir  weiterhelfen:

http://www.daug-berlin.de/

oder diese

http://www.fegbonn.de/arabische-christen-in-der-feg-bonn.139.html

oder da

http://www.ikcg.de/html/arabisch_evangelische_gemeinde_in_karlsruhe.html?t=&


bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm DannyCoburg „Tut mir leid, ich kann auch kein Arabisch Wenn die ...“
Optionen

Danke, Danny!
Ich grase jetzt eine nach der andern Adresse ab. Die erste Anfrage habe ich losgeschickt.
Ich melde mich dann wieder.

bei Antwort benachrichtigen