Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

zum 78.Geburtstag von Robert Moog

RogerWorkman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.google.de/

eine tolle Erinnerung an den Erfinder des Synthesizer.  Dudelt  mal online auf den Tasten rum. Die Regler funktionieren auch. Schön von Google an Ihn zu erinnern, ansonsten gäbe es heute "andere" Musik.


Meine gern gehörte, extrovertierte Band mit Moog: Emerson, Lake & Palmer.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 RogerWorkman „zum 78.Geburtstag von Robert Moog“
Optionen

Der "Große Moog", auch gerne genutzt von Isao Tomita.

http://de.wikipedia.org/wiki/Isao_Tomita

Bilder einer Ausstellung (Modest Mussorgski) ist mal als LP in der ex DDR

veröffentlicht worden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman andy11 „Der "Große Moog", auch gerne genutzt von Isao Tomita....“
Optionen

Tomita ist an mir vorbei gegangen. Hab aber mal reingehört.. unglaublich, werde mir mehr reinziehen.

meinst EL&P als LP aus der DDR? Die LP habe ich im Schrank, von Amiga. Habe bestimmt noch 250 Scheiben von Bands aus der DDR. Ein Revival findest Du http://stream.laut.fm/ostwelle 

Och, sprachlich ist exDDR gleich BRD. Es gab gamals eine DDR und danach eine BRD. Lächelnd Aber nie eine exDDR, oder hatte die DDR von Dir keine politische Anerkennung?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 RogerWorkman „Tomita ist an mir vorbei gegangen. Hab aber mal reingehört.....“
Optionen

Ich weis halt nicht recht wie ich das sagen soll. Ich bin da aufgewachsen und hab nur sehr

positive Erinnerungen. Im Besonderen mochte ich die Musik im Osten. "Neue deutsche

Welle" war da nichts neues.

Und jetzt lass ich den Stream ein wenig laufen. Danke Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman andy11 „Ich weis halt nicht recht wie ich das sagen soll. Ich bin da...“
Optionen

Ich weis nicht wie es sagen soll, ich würde da gern leben... z.B. im Erzgebirge. Sehr schöne Landschaft und hilfbereite Menschen. Nur Arbeit gibt es da eher weniger.

Da spielen noch Dorfbands, die heute noch "Ostrock" spielen.

Der Stream ist ein Rundlauf, als hätte es nicht mehr Musik gegeben.Die Ostwelle bringt aber auch Schnulzen, Kinderlieder usw. der volle Mix.

Roger

Anmerkung: bei der Ostcola bekomme ich  einen Zuckerschock.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© RogerWorkman „zum 78.Geburtstag von Robert Moog“
Optionen

Das ist aber ein "runder" Geburtstag Lachend

bei Antwort benachrichtigen