Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

Wirtschaftsboss fordert: Merkels Gehalt verdoppeln

cetdsl / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann mir nicht Helfen!, wenn ich So etwas Lese Bekomme ich den Eindruck das Unsere Politiker wohl Am Hungertuch Leiden Müssen.
Wenn diese auf solche Aussagen auch anspringen; haben Diese Als Volks Politiker Dort Nicht Verloren!.
Meine Persönliche Meinung!.
Siehe da: http://nachrichten.t-online.de/wirtschaftsboss-fordert-merkels-gehalt-verdoppeln/id_55044032/index

Ich Glaube das die Kanzlerin wohl im Urlaub Über ihre Verhältnisse Gelebt Hat?, oder wie Sollte ich das Jetzt verstehen!.
Siehe da: http://www.stern.de/politik/deutschland/angela-merkel-auf-ischia-hier-macht-die-kanzlerin-urlaub-1811266.html

Solten Jetzt noch darüber Bedatiert werden, ob Die Diäten doch angehoben werden Sollen, wünsche ich Bei den Bevorstehenden Wahlen der CDU/CSU Unter 9 Prozent!.

Denkt daran wenn das Eintrift, Mich Meister zu Nennen und Mir zu Huldigen, Eure Messias!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
floytt cetdsl „Wirtschaftsboss fordert: Merkels Gehalt verdoppeln“
Optionen

Ich kann mich der Meinung des Herrn Driftmann nur anschliessen. Auch wenn diese Meinung natürlich nicht populär ist und mir vermutlich die ganze Wut des Forums treffen wird. Wer große Verantwortung trägt, muss gut bezahlt werden, sonst werden die falschen Leute angezogen. Und das Einkommen unserer Spitzenpolitiker ist erbärmlich verglichen mit den Leuten, die Führungspositionen in großen Konzernen haben.

Das Problem ist, dass unsere Politiker nicht in eine Rentenkasse einzahlen müssen. Wenn sie einmal einen gewissen Posten innegehabt haben, bekommen sie bis ans Ende ihres Lebens ohne Gegenleistung den Arsch vergoldet, sieht Wulff. Das gehört abgeschafft. Es muss gelten: Job Weg = Kohle weg. Und wenn man dann nicht vorgesorgt hat, ist man eben ein verarmter Politiker.

Also: Einkommen/Diäten massiv erhöhen, Rentenpflicht einführen, "Ehrensold" oder Pension streichen.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl floytt „Ich kann mich der Meinung des Herrn Driftmann nur anschliessen. Auch wenn diese...“
Optionen

Das meine Ich doch damit, diese Haben bis An Ihren Lebensende Ausgesorgt!.
Gepaart mit der Tatsache das Einige Politiker auch noch Staatsgelder Brauchen/Staatsflieger , um ihre Weltreisen zu Tätigen.
Das grenzt schon an ..........
Abgesehen davon, um Ihren Auftrag zu Erfüllen, Steht Jedem Parlamentarier sowieso ein Buke bereit Also was Soll hier das Gezerre.
Diese Sollen erstmal den Von den Wählern aufgetragenen Pflichten Erfüllen!, über den Rest, wen es Im Topf noch was zu holen gibt Können wir ja noch Diskutieren!.

Eigentlich wünschte Ich mir Vom Bundestag das, das zum Hauptthema gemacht wird.
Diese Gespräch eröffnet wird, hier zur Abstimmung Kommt Und dabei "Alle Politiker" diesen Vorschlag als Absurd Ab tuen!.

So Könnte mann Vielleicht noch Etwas Anstand und würde Beweisen!, und den Bürgern das Gefühl Geben " Sie " Werden Vertreten!, und " Nicht " Die Loby!.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox cetdsl „Wirtschaftsboss fordert: Merkels Gehalt verdoppeln“
Optionen
Denkt daran wenn das Eintrift, Mich Meister zu Nennen und Mir zu Huldigen, Eure Messias!. Lol.

Du weißt aber auch, was die Römer mit dem Messias gemacht haben? ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „ Du weißt aber auch, was die Römer mit dem Messias gemacht haben? - “
Optionen

Aus Genau diesem Grunde Habe Ich doch schon Erwähnt das ich nicht Vorhabe mich Nageln zu Lassen! :-}

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese cetdsl „Wirtschaftsboss fordert: Merkels Gehalt verdoppeln“
Optionen

Von mir aus gerne das Zwanzigfache - wenn die Politiker denn auch mal wirklich Verantwortung tragen würden und sich dem Volk gegenüber tatsächlich verantworten müssten (also für ihr Fehlverhalten reell mit Konsequenzen rechnen müssten).

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Fieser Friese „Von mir aus gerne das Zwanzigfache - wenn die Politiker denn auch mal wirklich...“
Optionen

Hallo Forum,

der Vorschlag allen Politikern mehr Gehalt zu zahlen, kann nur aus Leibeskräften unterstützt werden. Wer kann von 10.000,00 Euro monatlicher Diäten schon leben.

Die Mehrkosten sollen übrigens durch weitere Streichungen im HartzIV-Bereich kompensiert werden.

Ich liebe Politiker, allen voran die der CDU/CSU, FDP ............
Habe mir schon eine eine Augenklappe bestellt, Entschuldigung, die Dinger heißen ja Piratenklappen.

MfG.
violetta


bei Antwort benachrichtigen
marinierter cetdsl „Wirtschaftsboss fordert: Merkels Gehalt verdoppeln“
Optionen

Solange es Menschen gibt, die in Deutschland für einen Hungerlohn (ich sage einfach mal pauschal, alles was im Niedriglohnsektor ist) eine Vollzeitstelle bekleiden, sollte man überhaupt keine Diäten erhöhen...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl marinierter „Solange es Menschen gibt, die in Deutschland für einen Hungerlohn ich sage...“
Optionen

Da müssten wir aber die Letzte Diäten Erhöhung rückgängig machen!.
Diese Haben sie gerade dafür gekriegt, weil sie der Zeitarbeitsfirmen entgegen Gekommen sind, und hier Bestehende Regeln wie die Begrenzung auf 6 Monate durch gewunken haben!.

Ich Glaub du willst die Bestehenden Politiker bei der Harz4 Behörde Anträge stellen sehen!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
marinierter cetdsl „Da müssten wir aber die Letzte Diäten Erhöhung rückgängig machen!. Diese...“
Optionen

Ich Glaub du willst die Bestehenden Politiker bei der Harz4 Behörde Anträge stellen sehen!. Lol.


Ja, würde ich begrüßen.

Und dieser DIHK-Mensch soll erst mal in seiner Bude sauber machen und mal ein paar ordentliche Prüfungsaufgaben erstellen und nicht so ein Schmand wie wir damals machen mussten, wo es mehrere inoffizielle Lösungen gab oder ganze Aufgaben wegen Fehlern nicht gewertet werden konnten...
bei Antwort benachrichtigen
audax31 marinierter „Solange es Menschen gibt, die in Deutschland für einen Hungerlohn ich sage...“
Optionen

Jeder kann doch Politiker werden. Sich aufstellen lassen, in einer Gemeinde oder Partei, dann sich hocharbeiten, keine zu dummen Sprüche loslassen, einigermaßen verständliches Deutsch schreiben und sprechen. ( siehe Rößler) Keinen Feierabend oder Wochenenden haben, kein Familienleben usw.
Darauf warten, dass man von der Bevölkerung akzeptiert und gewählt wird.
Wer diesen jahrelangen Leidensweg übersteht, der hat es vorübergehend geschafft, längstens bis zur nächsten Wahl
Aus geistigen Armhäuslern wird nichts, nirgendwo, außer vielleicht noch in Diktaturen
MfG
audax31
.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 audax31 „Jeder kann doch Politiker werden. Sich aufstellen lassen, in einer Gemeinde oder...“
Optionen
außer vielleicht noch in Diktaturen
... in Finanzdiktaturen
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Wirtschaftsboss fordert: Merkels Gehalt verdoppeln“
Optionen

Hamse doch schon ver-x-facht, das Großkapitalistendreckmaterial. Und das wird von uns bezahlt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen