Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

schoppes thomas woelfer „Wie spät ist es“
Optionen

*schmunzel*

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 thomas woelfer „Wie spät ist es“
Optionen

Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_189916 „Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen;-“
Optionen

Jo, so'n Ding hab ich auch noch. Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 thomas woelfer „Wie spät ist es“
Optionen

Sehr schön, haben die so ein Modell auch fürs Handgelenk?Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_238890 „Sehr schön, haben die so ein Modell auch fürs Handgelenk?“
Optionen

Erinnert mich an die Casio, die bei uns Schülern seinerzeit richtig hip war.
Die Handwerker hätten in diesen Klötzen bequem Platz gehabt, incl. Pausenraum.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 thomas woelfer „Wie spät ist es“
Optionen

Echt ein Knaller!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 thomas woelfer „Wie spät ist es“
Optionen

Wir sind der Meinung, dass war...Lachend

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Soulmann63 „Wir sind der Meinung, dass war...“
Optionen

Meine Uhr ging in 60 s um ca. 90 s nach.

Das lag aber daran, dass noch ein fetter Download von Libreoffice lief :-). Da kam das Nachladen der Uhr nicht so hinterher. Sozusagen Sand im Getriebe.

Gruß
cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cbuddeweg „Meine Uhr ging in 60 s um ca. 90 s nach. Das lag aber daran,...“
Optionen

Scheißpersonal.

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 thomas woelfer „Wie spät ist es“
Optionen

hast Du schon rausbekommen, in wieviel Schichten die Jungs arbeiten oder sind das immer die gleichen Männeken ?  Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Borlander thomas woelfer „Wie spät ist es“
Optionen

Nette Idee und gut realisiert :-)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco thomas woelfer „Wie spät ist es“
Optionen

I like it. Gracias Thomas. Diesen sommer werde ich wircklich in BRD sein ;-)

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 thomas woelfer „Wie spät ist es“
Optionen

Fleißig die Leute. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 thomas woelfer „Wie spät ist es“
Optionen

Kann es sein, dass da zeitweilig ganz andere Inhalte laufen als diese lustige Uhrzeit-Anzeige?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer mawe2 „Kann es sein, dass da zeitweilig ganz andere Inhalte laufen...“
Optionen

keine ahnung: ich schau da nicht 24h am tag drauf. der betreiber der seite kann da natürlich drauf tun, was immer er will...

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 thomas woelfer „keine ahnung: ich schau da nicht 24h am tag drauf. der...“
Optionen

Ich meine ja nur: Wenn wir hier drüber diskutieren ist ein gewisses Chaos zu erwarten, wenn die Inhalte ständig andere sind und man gar nicht weiß, worauf sich der jeweilige Kommentar eigentlich bezieht.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Borlander thomas woelfer „keine ahnung: ich schau da nicht 24h am tag drauf. der...“
Optionen
ich schau da nicht 24h am tag drauf.

6 Stunden Pause am Tag sein Dir auch gegönnt  ;-)

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Borlander „6 Stunden Pause am Tag sein Dir auch gegönnt ;-“
Optionen

6 Stunden Pause am Tag sein Dir auch gegönnt

Meine Fresse, bist du aber gütig, bist bestimmt kein Arbeitgeber... ;-)

Na gut, okay 6 Stunden am Tage ist schon in Ordnung, kommen noch 8 Stunden Schlaf dazu, dann passt das... *gg*

bei Antwort benachrichtigen
Borlander wapjoe „Meine Fresse, bist du aber gütig, bist bestimmt kein...“
Optionen
6 Stunden am Tage ist schon in Ordnung, kommen noch 8 Stunden Schlaf dazu, dann passt das... *gg*

Da hast Du mich wohl missverstanden. Die 6 Stunden Pause sind u.A. zum Schlafen gedacht...

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Borlander „Da hast Du mich wohl missverstanden. Die 6 Stunden Pause sind...“
Optionen
Da hast Du mich wohl missverstanden. Die 6 Stunden Pause sind u.A. zum Schlafen gedacht...

Achso... Aber dennoch frühestens mit 67 in Rente, falls man das noch erlebt? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe mawe2 „Kann es sein, dass da zeitweilig ganz andere Inhalte laufen...“
Optionen

ja hast recht, gestern kam noch die Uhr, eben fing es damit an:

bei Antwort benachrichtigen