Off Topic 20.426 Themen, 226.878 Beiträge

Karlheinz5 J.Hendik „Wie Pervers ist unser System.“
Optionen

Vor allem für Internet Foren sollte man das mal einführen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Karlheinz5 „Vor allem für Internet Foren sollte man das mal einführen.“
Optionen
Vor allem für Internet Foren sollte man das mal einführen.

Pfuiiii!

@ J.Hendik: Mir wird nicht warm, mir wird schlecht!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
neanderix J.Hendik „Wie Pervers ist unser System.“
Optionen

Über kurz oder lang wird das auch hier eingeführt werden.
Und einige zeit später wird man so manche Demo in einen "aufstand" umdefinieren -- um die Waffe dann auch einsetzen zu können, schliesslich wurde sie nicht gekauft, damit sie nur herumsteht.

Vol 'mir wird gerade so komisch' ker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
groggyman J.Hendik „Wie Pervers ist unser System.“
Optionen

Da fällt mir ein, die Ungerechtigkeit der Politik bringt die Massen zum kochen. Bei der Gelegenheit könnte man ja ein paar Fertiggerichte mit zur Demo nehmen, man weiss ja nie, wie lange es dauert.

-groggyman- heute ein wenig locker :-)

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik groggyman „Da fällt mir ein, die Ungerechtigkeit der Politik bringt die Massen zum kochen....“
Optionen
Fertiggerichte mit zur Demo nehmen, man weiss ja nie, wie lange es dauert.


mein Gedanke. Wow, ich würd mich voll reinstellen bis alles kocht, nur um die zu ärgern. Macht mir eben nix.
mfg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „Da fällt mir ein, die Ungerechtigkeit der Politik bringt die Massen zum kochen....“
Optionen
heute ein wenig locker

Spürbar! :-D
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 J.Hendik „Wie Pervers ist unser System.“
Optionen

Wieder so 'ne kranke Ami-Scheiße. Na ja, das wertlose Stasi-Gekröse - ES wird auch DIES mitmachen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| J.Hendik „Wie Pervers ist unser System.“
Optionen

iknews.de. Noch so eine geile Seite. Da werden wohl auch fehlende Informationen mit der Phantasie der Redakteure ausgeglichen, wenn ich mir die übrigen Beiträge so anschaue. Verratet mir doch mal: Wie findet ihr diese Webseiten? Gibts da einen geheimen Rat, der entscheidet, wer in den heiligen Kreis der eingeweihten aufgenommen wird und somit über die Existenz der Seite informiert wird? Und warum hat man mir noch nichts von dieser brillianten Webseite erzählt? Warum mögt ihr mich nicht? Ich will auch dabei sein, mitreden, wenn die Welt neu aufgeteilt wird und die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Ich empfinde das als eine echt, voll, fiese Verschwörung von euch gegen mich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 |dukat| „iknews.de. Noch so eine geile Seite. Da werden wohl auch fehlende Informationen...“
Optionen
wer in den heiligen Kreis der eingeweihten aufgenommen wird

Jeder, der wenigstens über den rudimentären Ansatz von überbordender Intelligenz verfügt?
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 |dukat| „iknews.de. Noch so eine geile Seite. Da werden wohl auch fehlende Informationen...“
Optionen
Warum mögt ihr mich nicht?

Oooooch - der Kleine will uff'n Arm! :-D
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 |dukat| „iknews.de. Noch so eine geile Seite. Da werden wohl auch fehlende Informationen...“
Optionen

Deinen Zustand könnte man auch vielleicht ganz schlicht mit "Uninformiertheit" bezeichnen.

Die Mikrowellenkanone wurde ja noch nicht mal von den Mainstream-Medien verschwiegen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,462187,00.html

http://www.rp-online.de/

http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/was-ist-eine-mikrowellenkanonewissen/forschung/mikrowellen-kanone-gegen-piraten-1.2130101

Auf 3sat "gab" es dazu sogar mal ein TV-Bericht:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/450356-1-10/mikrowellenkanone-der-krieg-der-zukunft-rheinmetall-fuehrend-in-der-technologie

Und Wikipedia darf natürlich auch nicht fehlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 J.Hendik „Wie Pervers ist unser System.“
Optionen

Ein sehr interessanter Beitrag.
Mir fällt dazu nur ein: wie krank sind die Ami's?

Da die wollen doch immer die Demokratie als höchstes Gut empor heben, auf der anderen Seite erproben sie den Einsatz derart brachialen Waffen gegen Demonstranten.

Es ist einfach Abartig.
Nur wundert mich nichts mehr. In Sachen Unterdrückung und Ausrottung haben sie ja genügend Erfahrung, im Laufe ihrer doch recht kurzen Geschichte, schon hinreichend gesammelt. Hier sei nur die teilweise systematische Ausrottung der Ureinwohner Nordamerikas angeführt.

Man kann nur hoffen, daß dieses Beispiel im Umgang mit Demonstranten keine Nachahmer findet.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 unhold06 „Ein sehr interessanter Beitrag. Mir fällt dazu nur ein: wie krank sind die Ami...“
Optionen
Da die wollen doch immer die Demokratie als höchstes Gut empor heben, auf der anderen Seite erproben sie den Einsatz derart brachialen Waffen gegen Demonstranten.
Die laufen allmählich zur Höchstform auf:
http://www.gulli.com/news/18483-usa-daten-aller-us-buerger-duerfen-5-jahre-gespeichert-werden-2012-03-26
Unglaublich!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „Wie Pervers ist unser System.“
Optionen

Nach dem ich mir das durchgelesen hatte, hätte ich einen einzigartigen Einsatzziel.

Diese Waffe könnte mann ja dafür benutzen, die in Afghanistan verbuddelten Mienen unschädlich zu machen.

Da mittlerweile dort so viele minen sind, und die Bergung Unsummen verschlingen, aber auch Lebens gefährlich ist könnte ich mir gut vorstellen, diese dort einzusetzen!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Nach dem ich mir das durchgelesen hatte, hätte ich einen einzigartigen...“
Optionen

Auf diese sinnvolle Idee eine Waffe, entwickelt zum Grillen von Demonstranten, zum Entfernen von Minen einzusetzen, kannst auch nur Du kommen.
Aber ich warne Dich, deine 99 Jungfrauen bist Du dann los. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Auf diese sinnvolle Idee eine Waffe, entwickelt zum Grillen von Demonstranten,...“
Optionen

Aber Aber die Jungfrauen haben doch nicht zuwachs bekommen, es ist und Bleibt dabei 90 Jungfrauen, Es langt schon wenn mann alle 3 Monaten eine Dejavue hat man mus nicht noch 1,3 Wochen dazu dichten!.

Und mache dir jetzt auch keine Hoffnung, auch wenn du schon von dir aus Die Jungfrauen Anzahl erhöht hast Kriegst du hier Keinen davon. Lol.

Aber stell dir mall vor wenn mann erreicht das noch mehr Überleben, könnte die Anzahl dann hier leicht um das Vielfache gesteigert werden!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Aber Aber die Jungfrauen haben doch nicht zuwachs bekommen, es ist und Bleibt...“
Optionen
wenn mann erreicht das noch mehr Überleben, könnte die Anzahl dann hier leicht um das Vielfache gesteigert werden!.

Aber dadurch wird die Situation für Dich doch noch viel schlimmer.
Alleine die Vorstellung ist für mich schon Strafe. :-))

Aber um auf Deinen Vorschlag zurück zu kommen, solch sinnvolle Vorschläge werden, durch das Veto der alles beherrschenden Konzerne, nie umgesetzt.
Humanitäre Hilfe gibt es nur, wenn die Konzerne davon profitieren können und die Aktionen von den gleichgeschalteten Medien vorher unters Volk gebracht wurden. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Nach dem ich mir das durchgelesen hatte, hätte ich einen einzigartigen...“
Optionen
in Afghanistan verbuddelten Mienen unschädlich zu machen.
warum immer Afghanistan?

Elend haben wir auch in D. von H4 bis...Rentner. Lebst du hier in D ? Kümmer dich auch um D.
mfg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 J.Hendik „ warum immer Afghanistan? Elend haben wir auch in D. von H4 bis...Rentner. Lebst...“
Optionen
Elend haben wir auch in D. von H4 bis...Rentner.

Gehörst Du auch zu diesem Elend H4 bis...Rentner?
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_238890 „ Gehörst Du auch zu diesem Elend ?“
Optionen

Bis jetzt nicht.
mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 J.Hendik „Bis jetzt nicht. mfg“
Optionen
Bis jetzt nicht.

Absolut kein Grund dich zu freuen. :-))
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 J.Hendik „Bis jetzt nicht. mfg“
Optionen
Bis jetzt nicht.

Das hast du fein gesagt, denn natürlich kann es jeden und alle ganz unvermutet treffen. - Bis auf Rentner wie hatterchen, die müssen dann irgendwann mit einer Rentnerkürzung "vorliebnehmen", weil nicht mehr genug in die Rentenkassen fließt... :-D
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn winnigorny1 „ Das hast du fein gesagt, denn natürlich kann es jeden und alle ganz unvermutet...“
Optionen
Rentnerkürzung#

Warum fällt mir dabei nur wieder der Spruch vom "sozialverträglichen Frühableben" wieder ein?

"Machen wir die Rentner kürzer?"
"Wie wär's mit ca. 30 cm - wir fangen von oben an..."
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 out-freyn „ Warum fällt mir dabei nur wieder der Spruch vom sozialverträglichen...“
Optionen
Rentnerkürzung

Den Tippfehler, den du gefunden hast, kannste behalten! - :-)

Aber eigentlich ne famose Idee. - Wenn wir von oben mit dem Kürzen anfangen, ist das auch gut für den Rentner - der spart Geld und muss keinen Hut mehr kaufen.

Fangen wir unten mit dem Kürzen an, spart der Rentner Stoff; er braucht nur noch kurze Hosen und keine Schuhe mehr. Das Gute ist, dass dabei auch gleich noch die natürlichen Ressourcen geschont werden (im Falle von Krokodillederschuhen auch die Krokodile).

Oben und unten gleichzeitig zu kürzen, maximiert natürlich die Ersparnis und ist anzustreben. Die positive Folge:

Da der Rentner dann sehr viel weniger Geld benötigt, kann die LVA nach der durchgeführten Rentnerkürzung auch gleich noch die Renten kürzen und die Beiträge zur RV müssen nicht angehoben werden!!!

Für Dummies: "Ironie aus!".
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn winnigorny1 „ Den Tippfehler, den du gefunden hast, kannste behalten! - :- Aber eigentlich ne...“
Optionen
Den Tippfehler, den du gefunden hast, kannste behalten! - :-)

Ich hatte eher auf eine klassische Freud’sche Fehlleistung getippt... ;-)
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 out-freyn „ Ich hatte eher auf eine klassische Freud sche Fehlleistung getippt... - “
Optionen
Ich hatte eher auf eine klassische Freud’sche Fehlleistung getippt... ;-)

Theoretisch natürlich möglich; aber in Anbetracht meines Alters würde ich mich da ja fast selber ins Knie schießen!! :-)))
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „ Theoretisch natürlich möglich aber in Anbetracht meines Alters würde ich...“
Optionen
würde ich mich da ja fast selber ins Knie schießen!!

Du musst da schon aufpassen, dass Du dir dabei nicht auch in einen Kopf schießt. :-)))

Und mache dir mal keine Sorgen um meine Rente, die ist sicher, hat mein Freund Nobby gesagt.
Und wenn wir mit dem Kürzen oben anfangen, spare ich noch den Frisör. :-)))
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „ Du musst da schon aufpassen, dass Du dir dabei nicht auch in einen Kopf...“
Optionen
wenn wir mit dem Kürzen oben anfangen, spare ich noch den Frisör

.... Du haariges Monster!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „ .... Du haariges Monster!“
Optionen
Du haariges Monster!

Ja leider ist so eine üppige Haarpracht nicht jedem vergönnt.
Man muss schon in der Jugend viel bürsten, damit man sich auch im Alter noch kämmen kann. :-)))
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „ Ja leider ist so eine üppige Haarpracht nicht jedem vergönnt. Man muss schon...“
Optionen
in der Jugend viel bürsten, damit man sich auch im Alter noch kämmen kann.

... Und ich dachte, dass der Haarausfall daher rührt, das man in der Jugend zuviel gebürstet hat! - Ich war immer so stolz auf meine Glatze! :-D
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „ warum immer Afghanistan? Elend haben wir auch in D. von H4 bis...Rentner. Lebst...“
Optionen

Hast du auch ein paar Mienen Verschluckt, willst du beim Feldversuch mitmachen?.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Hast du auch ein paar Mienen Verschluckt, willst du beim Feldversuch mitmachen?.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 J.Hendik „ warum immer Afghanistan? Elend haben wir auch in D. von H4 bis...Rentner. Lebst...“
Optionen
Kümmer dich auch um D.

Und was soll er dann machen? Im Auftrag der Landesversicherungsanstalt Rentner grillen???? Für'nen Hunni/Kopf????
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1 „ Und was soll er dann machen? Im Auftrag der Landesversicherungsanstalt Rentner...“
Optionen
Im Auftrag der Landesversicherungsanstalt Rentner grillen????

Him Interessanter Vorschlag, da ich als Senior Partner, sowieso mit den Enkeln der Rentner zusammen Arbeite.
Und denen zu einer Ausbildungsstätte verhelfe, Kommen ich ohne Weiteres an die Rentner dran.

Sitze also hier schon an der Vorderster Front, aber ich muss leider diesen Vorschlag ablehnen.

Wenn ich das Unterstützen würde, Laut meinem Alter käme ich Ja Spätesten nach 22 Jahren an die Reihe.

Schit aber auch wenn mann Jetzt schon weis wie mann Über den Jordan geschickt wird!.

Aber Paar ausnahmen Könnten wir schon in Betracht Ziehen, J. Hendick an welchen Alter bist du schon angekommen?. Und ist es unbedingt dein Persönlicher Wunsch?. Lol.
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „ Him Interessanter Vorschlag, da ich als Senior Partner, sowieso mit den Enkeln...“
Optionen
J. Hendick an welchen Alter bist du schon angekommen

habs mir überlegt. Erst kommen die dran die in 22jahren so weit sind.

mfg
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „ habs mir überlegt. Erst kommen die dran die in 22jahren so weit sind. mfg“
Optionen

Na das Glaubst du aber?, Meinst du der Staat Läst sich die einnahmen entgehen?.

Und da kommt ja noch ein Plus!.
Die Funktion als Senior Partner, Schließlich sorgen wir hier Ja mit, das die Jugendlichen Ausbildungsplätze anfangen, und dadurch in das System integriert werden!.

Du siehst Hab noch Zusätzliche Joker im Ärmel!.

Wenn du Auch Interesse an Solchen Funktionen Hast, kannst dich Ja melden.
Hier ist die Unterstützung Gut, wirst sogar noch weiter Geschult, so das du mit den Jugendlichen Auch arbeiten Kannst!.

So Könnte mann meinen, das mann beim "Grill Gelagen" dann doch ganz am Schluss Bedacht wird!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik winnigorny1 „ Und was soll er dann machen? Im Auftrag der Landesversicherungsanstalt Rentner...“
Optionen
Rentner grillen???? Für'nen Hunni/Kopf

ich würde den ganzen tag nichts anderes machen.

mfg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 J.Hendik „ ich würde den ganzen tag nichts anderes machen. mfg“
Optionen

Ich glaub' jetzt kauf ich mich doch noch ne Kalatschnikoff! - Mit 62 gehöre ich ja dann zu einer von dir gefährdeten Art! - Da würde ich dann den Notwehrparagraphen bemühen wollen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik winnigorny1 „Ich glaub jetzt kauf ich mich doch noch ne Kalatschnikoff! - Mit 62 gehöre ich...“
Optionen
Ich glaub' jetzt kauf ich mich doch noch ne Kalatschnikoff! - Mit 62 gehöre ich ja dann zu einer von dir gefährdeten Art!

Du gehörst doch zu Nickles daher werden hier ausnahmen gemacht. Die Vips allerdings die werden alle gegrillt, schön langsam.

mfg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 J.Hendik „ Du gehörst doch zu Nickles daher werden hier ausnahmen gemacht. Die Vips...“
Optionen
daher werden hier ausnahmen gemacht.

Bangbüx!! :-D
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „Ich glaub jetzt kauf ich mich doch noch ne Kalatschnikoff! - Mit 62 gehöre ich...“
Optionen
Ich glaub' jetzt kauf ich mich doch noch ne Kalatschnikoff!

Für den reicht ne Fliegenklatsche.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „ Für den reicht ne Fliegenklatsche. “
Optionen
Für den reicht ne Fliegenklatsche.

Danke für den Tipp! - Da spar ich doch jede Menge Kohle.....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „ Danke für den Tipp! - Da spar ich doch jede Menge Kohle.....“
Optionen

Hallo
Da spar ich doch jede Menge Kohle.
Nicht so voreilig, junger Mann, das kann auch teuer werden :-))

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-raketenabwehr-teure-fliegenklatsche-1.931968

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „Hallo Nicht so voreilig, junger Mann, das kann auch teuer werden :-...“
Optionen

... ehrlich, ich dachte wirklich nur an eine klassische Fliegenklatsche - so'n Ding um ne Schmeißfliege platt zu hauen!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 winnigorny1 „ Danke für den Tipp! - Da spar ich doch jede Menge Kohle.....“
Optionen

Frag mal N. Cage, der hat immer Sonderangebote parat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lord_of_War_%E2%80%93_H%C3%A4ndler_des_Todes

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_305164 „Frag mal N. Cage, der hat immer Sonderangebote parat....“
Optionen

Du bist nicht mehr uptodate! - Ich suche ne Fliegenklatsche! - Am besten die königliche von AbuDabi, die ist aus Stahl und wiegt 3 Tonnen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen