Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Welche Sprache ist das?

wanze2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!

Kann mir jemand sagen,welche Sprache das ist,und was das heißt?
Ich persönlich tippe mal so auf irgendeinen Ostblockstaat
Der Text lautet: "Baidia auh soin saz"
Würde mich echt interessieren,und ich möchte nicht dumm sterben
Mit dem Übersetzer von Google kriege ich es nicht heraus

Grüße

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II wanze2 „Welche Sprache ist das?“
Optionen

Könnte die Rhetorik von EISEN67 sein ;)

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Ventox wanze2 „Welche Sprache ist das?“
Optionen

Wo hast Du den Text denn her?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
wanze2 Ventox „Wo hast Du den Text denn her?“
Optionen

Stand auf einem Zettel,den mir jemand unter die Tür durch geschoben hat.Deshalb möchte ich schon gerne wissen,was das bedeutet.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox wanze2 „Stand auf einem Zettel,den mir jemand unter die Tür durch...“
Optionen

Hast Du zufällig Nachbarn aus Afrika?
Bei Baidia zeigt mir nämlich Google was mit Guinea an.
Da die Amtssprache laut Wikipedia in Guinea Französisch ist, könnte der Spruch sich aus dem Französischen herleiten.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
wanze2 Ventox „Hast Du zufällig Nachbarn aus Afrika? Bei Baidia zeigt mir...“
Optionen

Nein,habe keine Nachbarn aus Afrika.habe aber inzwischen erfahren,daß bei meinem Nachbarn eine blonde Schönheit mit wohl osteuropäischen Akzent nach mir gefragt hat.Leider kenne ich keine osteuropäischen SchönheitenWeinend

bei Antwort benachrichtigen
tft12 wanze2 „Nein,habe keine Nachbarn aus Afrika.habe aber inzwischen...“
Optionen
.... eine blonde Schönheit mit wohl osteuropäischen Akzent nach mir gefragt hat.

Dann war das wohl ein Versuch deutsch zu schreiben und müsste so etwa bedeuten:

"Bei dir auch sein Schatz" oder "Bei dir auch schön Schatz".

Vielleicht ergibt sich ja Gelegenheit für gegenseitigen Sprachunterricht. ;)
bei Antwort benachrichtigen
wanze2 tft12 „Dann war das wohl ein Versuch deutsch zu schreiben und...“
Optionen

Danke dir.Könnte hinkommen.Inzwischen dämmert mir was.Aber das bleibt mein GeheimnisCool

bei Antwort benachrichtigen