Off Topic 20.422 Themen, 226.824 Beiträge

Karl64 Karlheinz5 „Was macht eigentlich unser Schaumwein hauptberuflich?“
Optionen

Hallo,

was die Überschrift mit dem Inhalt zu tun hat, weißt Du hoffentlich selbst?

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Karl64 „Hallo, was die Überschrift mit dem Inhalt zu tun hat, weißt Du hoffentlich...“
Optionen

Ach komm sooo schwer ist das nun nicht, ich geb dir noch 10min...

Soll auch nur ein Gag sein, hoffentlich werde ich deswegen nicht zum Rücktritt aufgefordert...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Ach komm sooo schwer ist das nun nicht, ich geb dir noch 10min... Soll auch nur...“
Optionen

Wenn du sowas als Gag bezeichnest und dich darueber lustig machen willst, noch gegenueber mir. Da liegst du vollkommen falsch. Da kannste sehen wie inmature du bist.

Unfaelle koennen passieren. Ich will dir nicht aufzaehlen wie oft Operationsunfaelle in Deutschland und auch in andere Laender zu treffen. Wie Klemm Zangen oder Operations Werkzeuge im innneren der Koerper vergessen wird.

Werde endlich mal Erwachsen.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Wenn du sowas als Gag bezeichnest und dich darueber lustig machen willst, noch...“
Optionen
Wie Klemm Zangen oder Operations Werkzeuge im innneren der Koerper vergessen wird.

Oder einem "versehentlich" gleich die ganze Leber herausgerissen wird, wie gerade in Wales passiert:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,797534

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Wenn du sowas als Gag bezeichnest und dich darueber lustig machen willst, noch...“
Optionen

Beim Austeilen der Größte, beim Einstecken dagegen eine ganz kleine Leuchte. Wie langweilig.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Beim Austeilen der Größte, beim Einstecken dagegen eine ganz kleine Leuchte....“
Optionen

Du hast immer noch nicht begriffen, was du auch niemals tun wirst. Weil ueber sowas mache ich mich nicht lustig.

Ich kann vieles vertragen nur ueber Menschen in der Art nicht.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Du hast immer noch nicht begriffen, was du auch niemals tun wirst. Weil ueber...“
Optionen

Deine Edelmütigkeit erschüttert mich.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Nachtrag zu: „Hallo, was die Überschrift mit dem Inhalt zu tun hat, weißt Du hoffentlich...“
Optionen

Ach Prosseco meinst Du? Da kannst Du mal sehen, wie blauäugig ich bin. Aber besser blauäugig und naiv, als so abgefuckt und kaltschnäuzig.
Und: Hört doch auf mit diesem Mobbing! Denn, sich einen Spaß auf Kosten Anderer machen, ist einfach nur billig.

Karl

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Karlheinz5 „Was macht eigentlich unser Schaumwein hauptberuflich?“
Optionen

???

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Karlheinz5 „Was macht eigentlich unser Schaumwein hauptberuflich?“
Optionen

Ich muss schon sagen, ich mag ja dieses gegenseitige Angestichel so überhaupt nicht, vor allem, weil man hinterher wieder so viel Müll lesen muss. Den fand ich aber gut und wirklich schwer zu verstehen ist es nicht.

Ein klein bisschen Humor soll das Leben manchmal leichter machen...hab' ich irgendwo gehört.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karlheinz5 „Was macht eigentlich unser Schaumwein hauptberuflich?“
Optionen

Er füllt die Flasche?

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_238890 „Er füllt die Flasche?“
Optionen

Es dürfte doch keine Schande sein, seinen Beruf oder Beschäftigung zu nennen. Das war doch wohl die Intention von Karlheinz5.
Würde mich selbst sogar als Hartz IV oder Schwuler outen, wenn es zuträfe.
Ehrlichkeit währt am längsten.
audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 audax31 „Es dürfte doch keine Schande sein, seinen Beruf oder Beschäftigung zu nennen....“
Optionen

Man kann doch nur angeben, was man hat.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 audax31 „Es dürfte doch keine Schande sein, seinen Beruf oder Beschäftigung zu nennen....“
Optionen
Das war doch wohl die Intention von Karlheinz5.

Nein, das war sie garantiert nicht.

Wenn "Karlheinzchen" schießt, dann mit scharfer Munition.
Die Frage hat er; in dem Zusammenhang mit dem Artikel, nicht interessehalber gestellt sondern um etwas zu implizieren. Worum es sich dabei handelt, wirst Du sicher selber ermessen können.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox audax31 „Es dürfte doch keine Schande sein, seinen Beruf oder Beschäftigung zu nennen....“
Optionen
Es dürfte doch keine Schande sein, seinen Beruf oder Beschäftigung zu nennen.

Ich bin Feinmechaniker.
Und Du?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Ventox „ Ich bin Feinmechaniker. Und Du? “
Optionen
Und Du? Nur noch Rentner und Meckerer, was ich früher war, s. ganz unten. Schweigen zu einem angesagtem Thema ist auch eine Antwort.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Ventox audax31 „“
Optionen

Was meinst Du mit Schweigen zu einem angesagtem Thema ist auch eine Antwort.?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Ventox „Was meinst Du mit ? “
Optionen

Karlheinz5 hatte ja am 12.01.eine Frage gestellt, welche bisher nicht beantwortet wurde.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco audax31 „Karlheinz5 hatte ja am 12.01.eine Frage gestellt, welche bisher nicht...“
Optionen

Das werde ich auch weiterhin nicht sagen weil ich es nicht brauche. Was ich Hauptberuflich mache das wissen einige schon die seit Jahren hier im Nickles sind. Solange kann er raten und sich das denken wie er fuer lustig haelt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „Das werde ich auch weiterhin nicht sagen weil ich es nicht brauche. Was ich...“
Optionen

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Karlheinz5 „Was macht eigentlich unser Schaumwein hauptberuflich?“
Optionen

Ein Forumsmitglied in Verbindung mit einer Sanitäterungeschicklichkeit in Verbindung
zu bringen, finde ich schon bedenklich wenn nicht gar beleidigend. Gleich welche Gründe
der Threadstarter hat. Sicher ist Prosecco kein Sanitäter, es sei denn er widerspricht.

Ich denke der Tread ist löschungswürdig, doch überlasse ich das dem Angesprochenem selbst. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ventox andy11 „Ein Forumsmitglied in Verbindung mit einer Sanitäterungeschicklichkeit in...“
Optionen

Von Sascha ein simples "Ich bin weder Sanitäter, noch arbeite ich im Krankenhaus" hätte vollkommen ausgereicht.
Ansonsten sehe ich diesen Beitrag allerhöchstens als derben Humor an.
Gelöscht werden muss er meiner Meinung nach nicht.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Ventox „Von Sascha ein simples Ich bin weder Sanitäter, noch arbeite ich im Krankenhaus...“
Optionen

Ob es Humor ist oder Häme, hängt glaube ich immer auch ein bisschen davon ab, in welchem Verhältnis der "Humorist" zum Adressaten steht ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
presla Ventox „Von Sascha ein simples Ich bin weder Sanitäter, noch arbeite ich im Krankenhaus...“
Optionen

Das sind meines Erachtens Kindergartenallüren.
Drum mein Vorschlag:
Ein Forum Kindergarten eröffnen. -:))

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ventox presla „Das sind meines Erachtens Kindergartenallüren. Drum mein Vorschlag: Ein Forum...“
Optionen

Einverstanden.
Nur, wer entscheidet, was hineingehört, und was nicht?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
presla Ventox „Einverstanden. Nur, wer entscheidet, was hineingehört, und was nicht? “
Optionen

Die Kindergärtnerin :-)))

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Ventox „Einverstanden. Nur, wer entscheidet, was hineingehört, und was nicht? “
Optionen
Nur, wer entscheidet, was hineingehört, und was nicht?

Nicht nötig, ich werde einfach direkt dort posten...
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Ventox „Von Sascha ein simples Ich bin weder Sanitäter, noch arbeite ich im Krankenhaus...“
Optionen
Von Sascha ein simples "Ich bin weder Sanitäter, noch arbeite ich im Krankenhaus" hätte vollkommen ausgereicht.
Ansonsten sehe ich diesen Beitrag allerhöchstens als derben Humor an.


Ich hatte eher an einen bissigen Gegenkommentar gehofft. Leider waren auch überwiegend nur Kommentare der üblichen päpstlichen Humorlosenfraktion vertreten. *seufz*
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik andy11 „Ein Forumsmitglied in Verbindung mit einer Sanitäterungeschicklichkeit in...“
Optionen
Ich denke der Tread ist löschungswürdig, doch überlasse ich das dem Angesprochenem selbst. Andy

hm..wenn ich so was schon lese, löschwürdig.

doch überlasse ich das dem Angesprochenem selbst. Dann erwähne es doch erst gar nicht wenn dem so ist.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 J.Hendik „ hm..wenn ich so was schon lese, löschwürdig. Dann erwähne es doch erst gar...“
Optionen

Noch erwähne ich hier was ich möchte.
Wem es nicht passt was ich schreibe, darf mich ausblenden. Ich hoffe du hast die
Funktion schon entdeckt in den zwei Wochen die du hier bist. Gruß

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ventox J.Hendik „ hm..wenn ich so was schon lese, löschwürdig. Dann erwähne es doch erst gar...“
Optionen

Fehlt nur noch Muttis alternativlos. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
$irion Ventox „Fehlt nur noch Muttis alternativlos. - “
Optionen

Was? Gröhl, SPAM... Gröhl, gröhl...

Leute, nun hackt doch nicht auf Schaumwein herum.

$irion

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva $irion „Was? Gröhl, SPAM... Gröhl, gröhl... Leute, nun hackt doch nicht auf...“
Optionen

Hi,

nur das der Link mit Schaumwein so gar nix gemein hat:-(.
Gegen einen kleinen Abzocker hat kaum jemand was , auch nicht damit verbundenem Humor - Ausflug, doch gegen eine Herztransplantation die da so "vergrämt" wird und eigentlich nichts mit den Ärzten der OP zu tun hat, man sollte doch ein wenig Augenmaß betreiben bei derart heiklen Themen ist meine Meinung.
Es gibt genug Menschen die nur "hoffen" auf eine Organspende und darauf folgende Transplantation.
Humor ist gut, wenn er als solcher erkannt und beachtet wird.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Ma_neva „Hi, nur das der Link mit so gar nix gemein hat:- . Gegen einen kleinen Abzocker...“
Optionen

Bitte,
mit dem Inhaltlichen des Links brauchst du dich gar nicht weiter auseinandersetzen. Das hat mit dem inhalt dieses threads überhaupt nichts zu tun und ist deshalb nichtmal ansatzweise Diskussionsbedürftig.
nur das der Link mit Schaumwein so gar nix gemein hat:-(.

Überleg doch nochmal was die Grundlage dieses "Gags" (ja ich nenne es so, auch wenn ein dutzend andere das gerne als menschenverachtende Hetze darstellen) ist. Dazu brauchst du nur die Überschrift hier und die Überschrift des Links.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Karlheinz5 „Bitte, mit dem Inhaltlichen des Links brauchst du dich gar nicht weiter...“
Optionen

Also ich habe den "Thread"
geöffnet und jeden Beitrag gelesen, doch die Grundlage dieses "Gags"
ist mir immer noch verborgen, kann ich nix dran erkennen was da irgendwie an Sekt oder prickelnder Flüssigkeit ran kommt.
Da muß dann wohl eine Hirnhälfte bei mir nicht nicht mehr arbeiten, na ja , da kann man eben nur schweigen noch, gegen Ausfälle ist man nicht gefeit.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Ma_neva „Also ich habe den Thread geöffnet und jeden Beitrag gelesen, doch die ist mir...“
Optionen

Aber Du weißt schon, das Sascha in Mexiko wohnt?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ventox „Aber Du weißt schon, das Sascha in Mexiko wohnt? “
Optionen
Aber Du weißt schon, das Sascha in Mexiko wohnt?

Das ist doch schon der Gag, Sascha wohnt... in Mexiko, der Brüller http://250kb.de/u/120114/g/Vw9Vvj0b2sL4.gif

Rein zufällig hat dort ein Sani ein Herz verloren...

Das hat Elvis vor 50 Jahren von Heidelberg gesungen, war Elvis Sani?
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Ma_neva „Hi, nur das der Link mit so gar nix gemein hat:- . Gegen einen kleinen Abzocker...“
Optionen
Es gibt genug Menschen die nur "hoffen" auf eine Organspende und darauf folgende Transplantation.

Ich trage meinen Spenderausweis stets bei mir.
Außerdem hatte das Missgeschick des Sanitäters keine Folgen für den Patienten.
Wäre er deswegen gestorben, so hätte ich auch was gegen den derben Scherz.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen