Off Topic 20.402 Themen, 226.508 Beiträge

was für eine grütze doch manchmal geschrieben wird

taste1984 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kohl-Chauffeur wurde "einfach vor die Tür gesetzt"

5 000 000 km in 46 jahren macht 300 km pro tag
scheint ja nur im auto gesessen zu haben der herr kohl und sein fahrer

bei Antwort benachrichtigen
fishrman taste1984 „was für eine grütze doch manchmal geschrieben wird“
Optionen

Hast Du einen Link?
Ich denke die Zahl ist absolut in Ordnung. Du/Wir haben keinerlei Vorstellung von dem was 'da' abgeht. Fliegt der von Berlin nach Bonn, fährt der Fahrer hinterher. Da gab es doch vor kurzem ne kleine Affäre wo der Fahrer mit in den Urlaub nach Spanien gefahren ist.
Ich hab neulich n Bericht gesehen über den Bundestag. Da gibt es Leute die alles mitschreiben und zwar, wie der Vorsitzende vor Kurzem bei Lanz bestätigte, wirklich ALLES (Zurufe, Buhrufe, Rülpser, einfach alles). Es gibt sie weil keine Technik so präzise sein kann. Nun halt Dich fest: Die werden alle 5 (FÜNF) Minuten ausgetauscht! Du glaubst nicht was da für Gelder verballert werden.

bei Antwort benachrichtigen