Off Topic 20.429 Themen, 226.939 Beiträge

cetdsl winnigorny1 „US Marine vergiftet die Meere“
Optionen

Nun diese Berichte kenne ich, aber damals hies es, das der Dreck aus den schiffen entsorgt wäre.

Diese vorgehensweise ist schon seit längerem Bekannt, auch bei den Ersten Berichten, nach abschätzung der Nutzen habe ich das sogar Begrüst.

Hierbei Wird Nämlich die Hochsee Fischeri mit ihren Schlepp Netzen, die hierbei auch den Meresboden Zerstören auf Natürliche weise Einhalt geboten!.

Und Cirka nach 10 bis 16 Jahren entsteht hier eine Botanik wo die Fische sich wieder Vermehren Können.

Nun zu den Giften!, das diese Natürlich über eine Zeitliche Distanz geht, werden wir mit sicherheit die Gifte auf Unseren Küchen Tisch wieder Finden!.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik winnigorny1 „US Marine vergiftet die Meere“
Optionen

regt mich nicht mehr auf. Das ist doch gar nichts gegen Ölplatform unfälle.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 J.Hendik „regt mich nicht mehr auf. Das ist doch gar nichts gegen Ölplatform unfälle. mfg“
Optionen
Das ist doch gar nichts gegen Ölplatform unfälle.

Du solltest dabei nicht übersehen, dass das dann aber noch "obendrauf" kommt. - Und wir aufhören, uns über so etwas aufzuregen, wird das nur noch schlimmer, weil die dann immer hemmungsloser werden können.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „US Marine vergiftet die Meere“
Optionen

Im Gegensatz dazu verhalten sich die Russen ja bilderbuchmäßig. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Im Gegensatz dazu verhalten sich die Russen ja bilderbuchmäßig. - “
Optionen

Hast du auch die Doku vor kurzen gesehen wo der Atom U-Bot demontiert wurde?.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Hast du auch die Doku vor kurzen gesehen wo der Atom U-Bot demontiert wurde?.“
Optionen
wo der Atom U-Bot demontiert wurde?.

Die lassen ihre alten Atom-U-Boote demontieren???
Gucks Du hier:

http://www.planet-wissen.de/natur_technik/schifffahrt/u-boote/russische_flotte.jsp
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Im Gegensatz dazu verhalten sich die Russen ja bilderbuchmäßig. - “
Optionen
Im Gegensatz dazu verhalten sich die Russen ja bilderbuchmäßig. ;-)

????????

Wo ich doch im besten Wortsinne Receicling betreibe!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „ ???????? Wo ich doch im besten Wortsinne Receicling betreibe!!“
Optionen

Deshalb verstehst Du dich auch gut mit @cetdsl, der ist ja auch Betreiber.
Der betreibt in Luneburgaz ein 130 Quadrat Haus mit 99 Jungfrauen, will aber keine abgeben.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Deshalb verstehst Du dich auch gut mit @cetdsl, der ist ja auch Betreiber. Der...“
Optionen

Wie soll das den Gehen?.

Ich war doch schon so Zuvorkommend, Habe diese Sogar markiert.
Die Angabe in Quadratmeter bezieht sich Pro Einheit, Insgesamt gibt es da 14 Einheiten!.

Oder Hattest du gedacht das die da auf der Stange sitzen!. Lol.

Trotzdem Kriegst du Nichts Ab, Zu den Gründen: 1) hast bei der Unterschlagung der Jungfrauen hier im Forum Fröhlich mitgemacht!.
2): wie du schon Sagtest hast ja 2 Gesunde Hände!.
3): für dein Alter wäre das nichts mehr, sonst Hätte ich ja Keinen mit den Ich Kommunizieren Kann.

Jetzt nach dieser Erklärung, würden 80 % der User Nämlich dahin Auswandern!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Deshalb verstehst Du dich auch gut mit @cetdsl, der ist ja auch Betreiber. Der...“
Optionen

Pardon, was hat das mit Receicling zu tun?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Deshalb verstehst Du dich auch gut mit @cetdsl, der ist ja auch Betreiber. Der...“
Optionen

Ach hatterchen mawe hat doch gesagt nicht gleich übertreiben, mit den 20 Jährigen.

Ich musste das wirklich nach kontrollieren, Das erklärt Jetzt auch wie du Zu 99 Jungfrauen Kommst.

Wenn so viele Weiber durcheinander Laufen, ist erstens Google Earth sehr schlecht dafür geeignet,
2´ten nach so viel 20 Jährigen sollte mann nicht Weiber Zählen wollen!.

Drittens hier wird Produziert, nicht Recycling betrieben, siehe da: http://de.wikipedia.org/wiki/Recycling

Ach so wegen dir Mache ich mir wirklich Keine Gedanken das du irgend wann vor der Tür stehst.

Es ist Nämlich Lüleburgaz, und nicht luneburgaz oder Lüneburger Heide!.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cetdsl „Ach hatterchen mawe hat doch gesagt nicht gleich übertreiben, mit den 20...“
Optionen

Was ist einfach?

Die Beine breit zu machen/ oder den Schniedelwutz, in seine pforte zu verstecken.


LOL
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Prosseco „Was ist einfach? Die Beine breit zu machen/ oder den Schniedelwutz, in seine...“
Optionen

Ach Prosseeco was soll ich da antworten, wer die Wahl hat, hat die Qual.
Bei uns gibt es Ein Sprichwort, Ein mann braucht sein Eigen nicht zu verstecken.

Ein Deckel Rolt und findet sein Topf.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cetdsl „Ach Prosseeco was soll ich da antworten, wer die Wahl hat, hat die Qual. Bei uns...“
Optionen

Mmmmmm, lese mal Willhelm Busch, Weil ein toepfer. Langweilt mich

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Prosseco „Mmmmmm, lese mal Willhelm Busch, Weil ein toepfer. Langweilt mich “
Optionen

Werde wahrscheinlich nicht zum Busch kommen, Lade mir immer noch win 8 server herunter.
Wenn es so weiter geht, werde ich in 1,5 Std fertig sein.

danach muss ich schauen das ich eine festplatte frei kriege.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Ach hatterchen mawe hat doch gesagt nicht gleich übertreiben, mit den 20...“
Optionen

Und Heute mittag musste ich wieder Lachen, Gestern noch hatte ich versucht im internet auf die Videotext seite zu kommen um dies zu Verlinken!.

Heute ist es Bei T-online eine Meldung wert!, siehe da:

http://nachrichten.t-online.de/zurueckgewiesene-fliegen-suchen-trost-im-alkohol/id_54822294/index

Na ja das sind auch nur Männer!.

Entweder Schwanz gesteuert oder Alahol!, gelle. Lol.

So jetzt versuche ich erstmal win 8 server auf meinem Boliden zu schaffen, wollen mal schauen was der Kann, oder auch nicht kann!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Und Heute mittag musste ich wieder Lachen, Gestern noch hatte ich versucht im...“
Optionen
Dürfen sich Fruchtfliegen-Männchen tagelang nicht paaren, ertränken sie ihren Kummer in Alkohol.

Das machen Menschen-Männchen schon bei der Paarung. :-)))

Und die richtig Guten, installieren dabei auch noch Windows 8.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „ Das machen Menschen-Männchen schon bei der Paarung. :- Und die richtig Guten,...“
Optionen
installieren dabei auch noch Windows 8
Pass aber auf, WO du im Suff die Installations-DVD reinschieben willst! :-))
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl mi~we „ Pass aber auf, WO du im Suff die Installations-DVD reinschieben willst! :- “
Optionen
Pass aber auf, WO du im Suff die Installations-DVD reinschieben willst! :-))

Des wegen tue ich vorher die Jungfrauen weg sperren, meinst du ich hätte lust einem PC nach 9 Monaten das Laufen zu lehren? Lol.

Nun Heute morgen, um 5.42 ungefähr war zum Schluss win 8 server runter geladen, bis jetzt habe ich nicht geschafft eine DVD zu Brennen, aber dazu später mehr!.
bei Antwort benachrichtigen