Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

luttyy Nashörnchen „Und? Hast Du sie schon abbestellt?“
Optionen

Was hat das mit der Computerei zu tun?

Wenn du sowas verbreiten willst, dann auf Off Topic..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
groggyman luttyy „Was hat das mit der Computerei zu tun?Wenn du sowas...“
Optionen

Ich eile herbei, besser so ?

Und, hast du SIE abbestellt :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
luttyy groggyman „Ich eile herbei, besser so ?Und, hast du SIE abbestellt :-...“
Optionen

Ich habe dieses Blatt seit etwas 46 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt ;-)

Gehört trotzdem nicht  hier her..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl luttyy „Ich habe dieses Blatt seit etwas 46 Jahren nicht mehr in der...“
Optionen

Ah Luttyy ist doch schon Korrigiert, schon in Off Topic Gelandet!. Cool

bei Antwort benachrichtigen
floytt luttyy „Ich habe dieses Blatt seit etwas 46 Jahren nicht mehr in der...“
Optionen

Und wenn Du nichts dagegen tust, wirst Du sie am 23. Juli nach 46 Jahren wieder in der Hand haben - und sei es nur um sie vom Briefkasten in den Müll zu tragen. Sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Nashörnchen „Und? Hast Du sie schon abbestellt?“
Optionen

Bekommt man dieses Ding ("Keine Bild..") irgendwo her als Aufkleber für den Briefkasten?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_300542 „Bekommt man dieses Ding Keine Bild.. irgendwo her als...“
Optionen

Ja, hier: http://www.nachdenkseiten.de/?p=12884 (zumindest so ähnlich, aber mit der gleichen "Forderung")

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_300542 „Bekommt man dieses Ding Keine Bild.. irgendwo her als...“
Optionen

Hi nochmal, jetzt habe ich den Thread nochmal "hervor geholt", und zwar wegen deiner Frage nach einem entsprechenden Aufkleber. Den gibt es nämlich jetzt. Lies mal hier: Klick



Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_84526 „Hi nochmal, jetzt habe ich den Thread nochmal "hervor...“
Optionen
Hi nochmal, jetzt habe ich den Thread nochmal "hervor geholt", und zwar wegen deiner Frage nach einem entsprechenden Aufkleber. Den gibt es nämlich jetzt. Lies mal hier: Klick 

Der ist für meinen Briefkasten dann doch etwas zu groß und beschreibt auch nach wohlwollendster Interpretation nicht das, was ich damit eigentlich zum Ausdruck 
bringen wollte. Trotzdem danke :))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_300542 „Der ist für meinen Briefkasten dann doch etwas zu groß und...“
Optionen

Hmmmmm.....! Da hat wohl irgendwas gehakt.

Geh mal hierhin: http://www.gegen-hartz.de/

Da ist es der zweite Beitrag.

Die Nickles-Software versaut anscheinend jedesmal den Link...

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_84526 „Hmmmmm.....! Da hat wohl irgendwas gehakt. Hier nochmal der...“
Optionen

Goil! Kostenlose Aufkleber gegen Rückporto. Das mach ich doch glatt!

Danke für den Link! :)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Nashörnchen „Und? Hast Du sie schon abbestellt?“
Optionen

nein. Und das werde ich auch nicht tun. Stattdessen werde ich mir einen Aufkleber fertigen:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=12884

So sollte eigentlich jeder verfahren, der die BILD nicht will. Durch "abmelden" kann sich Springer auf eine geringere Zahl einstellen - wenn wir alle heimlich still und leise nur "Ich will keine" aufkleber auf die Kästen pappen, nicht.

Folge: sie bleiben auf einem großen Berg Papiermüll sitzen. IMO viel wirkungsvoller, als abmelden.

 

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Acader neanderix „nein. Und das werde ich auch nicht tun. Stattdessen werde ich...“
Optionen
neanderix schrieb:
So sollte eigentlich jeder verfahren, der die BILD nicht will

Das werden aber nur die ganz wenigsten Leute sein.

Die Bildzeitung ist nämlich die mit Abstand am meisten gekaufte in Deutschland.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
klaus180 Acader „neanderix schrieb: So sollte eigentlich jeder verfahren,...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
i.fass klaus180 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Was hat das mit dem Thread zu tun und was soll diese "Werbung" überhaupt?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 i.fass „Was hat das mit dem Thread zu tun und was soll diese...“
Optionen

Und da diese Diskussion nun schon wieder mal aus dem Datenkeller hervorgeholt wurde, das Bestätigungsschreiben zu dieser Ablehnung war auf  durchaus hochwertigem Papier geschrieben.

Natürlich nicht ohne die üble Bitte, es sich doch noch mal anders zu überlegen.

Hier nochmal BILDblog zu empfehlen ist vermutlich Sinnlos. Bei Bildzeitungslesern reicht warscheinlich der "Horizont" nicht dafür, Nichtleser brauchens sowieso nicht.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen