Off Topic 20.429 Themen, 226.940 Beiträge

Und die Wahrheit Kommt doch Raus!.

cetdsl / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Angeregt durch den Gedanken das auch der Jetzige Deutsche Präsident vertritt, wollte ich dies mal Verlinken!.

http://videos.t-online.de/usa-kampf-junger-muslime/id_54851492/tid_embedded/sid_12358564/index

Hier hatte Ich auch Zu Fasten Zeit unsere Senior Partner Eingeladen!.
Dies war In Einer Mosche in Usingen. (Zum Fasten Brechen)

Obwohl ich Nicht Direct in der Gemeinschaft integriert war, war es für mich wichtig hier Brücken zu Schaffen!.

VIJ dessen wurzel eigentlich Christlich ist, und Ich als Moslem auch da involviert bin, war es für mich wichtig, da wir in den Schulen auch kinder Moslemischen Glauben, Unterrichten/Wege zeigen, hier Berührung Ängste abzubauen!

Diese wurde Dankend angenommen, und mittlerweile Kommen nachfragen dies zu wiederholen!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „Und die Wahrheit Kommt doch Raus!.“
Optionen
Und die Wahrheit Kommt doch Raus!.

Ja, aber wohl leider nicht bei allen (Medien) an.

Wurde ja auch im Video gesagt, dass trotz der Richtigstellung von "FoxNews"? andere Medien die erfundene Story weiterhin berichten.

Und das ist nur ein Beispiel von unzähligen anderen Beispielen, die zeigen, dass wir keine wirklichen "Qulitätsmedien" haben, sondern nur Schundmedien, die jeden Tag ihre Gülle über uns ausschütten um uns zu verdummen und uns auf Linie zu bringen, bzw. zu halten.

Ausserdem dürfen uns arabisch-stämmige Menschen gar nicht sympathisch gemacht werden, da wir uns ja sonst mit ihnen solidarisieren könnten. Wo wir im nahen Osten doch noch so viel vor haben ;)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 gelöscht_300542 „ Ja, aber wohl leider nicht bei allen Medien an. Wurde ja auch im Video gesagt,...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_268748 „Wenn wundert s http://www.3sat.de/page/?source /ard/sendung/159038/index.html“
Optionen

Keine Ahnung, ob das nun eine jüdische Weltverschwörung ist oder sonstwas, für mich sind das einfach nur Verbrecher!

Obwohl, wenn man sich mal die Entstehungsgeschichte und Bedeutung der Europaflagge vor Augen hält, könnte man vielleicht schon ins Grübeln geraten ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Und die Wahrheit Kommt doch Raus!.“
Optionen

Hallo cetdsl,

die Person in deinem Vidio will ich nicht schlechtmachen. Aber für jedes Gutachten, gibt es Gegengutachten.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/schock-in-grossbritannien-al-qaida-hat-die-lond.html%3bjsessionid=7178B5245C71E0059D892A14B8F3CDAF

http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/reportagen/salafisten103.html

Fällt nichts ohne religiöse Migranten Hintergründe ein?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, die Person in deinem Vidio will ich nicht schlechtmachen. Aber...“
Optionen
die Person in deinem Video will ich nicht schlecht machen. Aber für jedes Gutachten, gibt es Gegengutachten.

Sory das ich dein Satz noch verbessern konnte!

Da hast du Recht Lügen Haben viele Beine!.

Nun mit Kopp habe ich mich bis jetzt "nie" Kritisch Auseinander Gesetzt, aber nach Allgemeinen Meinungen Kann es sich hier nicht um Objektiven, Blatt handeln!.

Sollte heißen, wer nur Kopp Zitiert, Kann und will Sich nicht Kritisch einem Thema stellen.

Wenn es aber darum geht, das mann Interesse verfolgt, steht hier Tür und Tor offen!.

Von meinem Verlinkten Beitrag Kenne ich diese Person nicht, dem Gegen über Habe ich meine Erfahrungen und Bestrebungen eingehängt.

Da du mich auch nicht Persönlich kennst, wird es für dich Irrelevant sein!.
Dem Gegenüber, da ich dich auch nicht Kenne, ist diese in die Selbe Waagschale zu werfen.

Was mir aber auffällt, das du nicht im Entferntesten daran interessiert bist andere Einsichten zu akzeptieren!.

Nein ganz im Gegenteil, "es scheint so" das du schon eine Persönliche Interesse hast "Unbedingt" Wunsch Feinde aufrecht zu erhalten!.

Kann es sein, das das Leben an dir, Vorbei gegangen ist!.

Mittlerweile ist Deutschland schon aus dem Mittelalter heraus!.

Hier in den Unis wird auch Die Moslemische Glaube Gelehrt, so das Absolventen sich Hoca´s (Vorbeter) Titulieren können!.

Hier ist schon ein Größerer Schritt getan, Meine Prognose Ist auch das Frankreich, in den Nächsten 50 Jahren zum Muslimisch geprägten Land Mutiert.

Diese sinnlose bestreben was der Nicolas Sarkozy zur Zeit veranstaltet wird auch hier nichts Ändern!.

Kleiner Rat an dich! wenn du unbedingt ein Feindbild Brauchst, Gehe zum Himalaya, baue dir einen Schnee Mensch, Lege dem zu Füßen eine Vol Geladene AK47 und warte bis dieser den ersten schuss ansetzt.

Danach bevor dieser den Abzug Tätigen Kann darfst du ihn Mit der A-Bombe Atomisieren.
Hierbei wünsche ich dir alles Gute!.
Mein Segen hast du!.

Aber hör langsam doch damit auf, so etwas wie Hier zu Verzapfen!.

Darf ich, irgend wie dein alter, und deine Herkunft erfahren, hier will ich nicht deine Adresse!.

Ich will nur wissen, woher eine Person Kommt, der unbedingt ein Feindbild Braucht!.
bei Antwort benachrichtigen
audax31 cetdsl „ Sory das ich dein Satz noch verbessern konnte! Da hast du Recht Lügen Haben...“
Optionen

@ Bernds1
Nichts gegen Muslime, aber mit dem hier kann man sich nicht auseinandersetzen, da kommt auch keine Wahrheit mehr heraus. Juden-Christenhass, Gottesstaat in Europa, zuerst in Frankreich gründen. Mit Stolz seine Unkenntnis in vielen Gebieten öffentlich vertreten. Wie, in Allahs Namen, kann man sich nur so blamieren?
Habe selbst einige muslimische Freunde, aber so einen Unsinn habe ich von denen noch nie gehört, sie setzten auf Toleranz gegenüber Andersgläubigen.
Gott bewahre uns vor den religiösen Auswüchsen der Gotteskrieger!
Zurück in den Feudalismus!
audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 audax31 „@ Bernds1 Nichts gegen Muslime, aber mit dem hier kann man sich nicht...“
Optionen

Hallo audax,

allzugut kennt cetdsl sich nicht aus. Ein Beispiel!

http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2011/internetzensur-la-tuerkei-538863219.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl audax31 „@ Bernds1 Nichts gegen Muslime, aber mit dem hier kann man sich nicht...“
Optionen

Schön das du erkannt hast das der Muslimische Glaube "sie setzten auf Toleranz gegenüber Andersgläubigen"..

Kennst du den Ausdruck, die Angst vor der Angst!.
Kleine Erklärung dazu, die Angst ist den menschen, zur Überleben verhelfendes Nützliches gut.

Die Angst vor der Angst, Sind Fantastereien, der Leute, die Unbedingt Ein Feind bild Brauchen.

Ich bin Zwar in einem Moslemisch Geprägten Land Geboren, bin aber seit meinem 9´ten Lebens Jahr in Deutschland.

Stell dir mal vor, einer der Lokale heist Der Kleine Olymp dessen Besitzer ein Grieche ist.

Hier wurde mal die Tiefe Freundschaft zwischen Türken und Griechen angesprochen!.
--------------------------------------------------------------------------------



Gott bewahre uns vor den religiösen Auswüchsen der Gotteskrieger!

Und da stimme ich dir vollkommen zu Dabei ist es Egal ob dieser auf den Namen Taliban Hört oder Von Rom kommt!.

Zurück in den Feudalismus!

Auf dem Besten weg dahin sind wir schon sowieso!.
Da haben aber weder der Taliban, noch die Moslems dazu beigetragen!.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „ Sory das ich dein Satz noch verbessern konnte! Da hast du Recht Lügen Haben...“
Optionen

Warum müssen wir uns eigentlich mit so etwas in Europa überhaubt auseinandersetzen?
Wenn den Muslimen unser Westlicher Lebensstiel nicht gefällt sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst. Ständig wird hier von einzelfällen geredet und ist ja alles nicht so schlimm.

Brauchen wir in Europa Hassprediger und so etwas: http://www.focus.de/panorama/welt/-liveticker-zum-polizeieinsatz-in-toulouse-er-hat-sofort-durch-die-tuer-geschossen_aid_726297.html

Noch sind Muslime in der minderheit. Wie sagte der "Demokrat":-(( Erdogan, wir springen auf den Zug der Westlichen Demokratie bis wir am Ziel sind. Schlaft schön weiter.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „Warum müssen wir uns eigentlich mit so etwas in Europa überhaubt...“
Optionen

Hass Prediger nein Danke!.

Siehe da:http://www.neues-deutschland.de/artikel/221191.sarkozy-im-kritikfeuer.html

Den ist wegen der Anstehenden Wahlen nichts Heilig!.

Brauchen wir Überhaupt Radikale?, siehe da :http://nachrichten.t-online.de/interview-mit-ex-neonazi-ich-haette-auf-jeden-fall-getoetet-/id_54979632/index

[Ausgerechnet zwei Türken retten ihn, als er von seinen eigenen Kameraden zusammengeschlagen wird ]

Stell dir mal vor, wenn das in meinem Umfeld Passiert wäre, hätte ich auch eingegriffen, ungeachtet dessen, was er vorher war!.

Stell dir mal vor Die Muslime sind nicht Gleich Taliban!.
Terroristen kann mann aber weis Gott/Allah/Budha nicht wie bis Jetzt Getätigt Bekämpfen!.

Mein Vorschlag hier, ist immer noch dafür sorgen das dort schulen Errichtet werden!.

Nur Dadurch Kann die Grundnahrung der Radikalen Entzogen werden!.

Das Volk das Geographisch dort wohnt, Hatte vom Westen bis Jetzt nur Waffen/Bomben und Tod Gekriegt!.
Noch Heute ist eine Rekord anzahl von Mienen in dem Land Verbuddelt, Täglich Sterben oder Verstümmeln kinder Beim spielen.

Wem sol dieses Volk ihr Gehör schenken!.

Dem Taliban? oder dem Leuten die sie Für Taliban halten!.

Du siehst das dies zur Zeit eine Zwick Mühle ist, spukst du Hoch, erwischst du dein Schnauzbart.
Spukst du runter Erwischst du dein Bart, Also schluckst du Runter!.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „Hass Prediger nein Danke!. Siehe...“
Optionen

zwei liks zwei rechts. Zu einfach gestrickt das ganze.Stell dir mal vor Die Muslime sind nicht Gleich Taliban!.

Doch haben sie eine religion die mit unserer art zu leben nicht zurecht kommt egal welcher gläubige Muslim das ist. Und so lange solche sachen hier mitten in D geschehen und solche Urteile gesprochen werden,ABSCHIEBEN!!

Den Richter samt Staatsanwalt gleich mit.
http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/6416143_16-Jaehriger_fuer_Missbrauch_an_13-jaehrigem_Maedchen_verurteilt.html

Das sind erst die anfänge hier in D. So lange es Menschen wie dich gibt die für alles verständnis haben wird es noch schlimmer.
Wohlgemerkt, es geht mir hier nicht um einen Wettbewerb der Schönheit der Meinungen - es geht mir um Realitätswahrnehmung.


Nationalismus und Patriotismus sind das gleiche wie Nationalsozialismus. NA , klar. Noch Fragen?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl J.Hendik „zwei liks zwei rechts. Zu einfach gestrickt das ganze. Doch haben sie eine...“
Optionen
Noch Fragen?

Nein Keine Fragen, zum Glück Stirbt das Faschistische, Gedanken gut aus!

Auch wenn ich "Nicht die Selben Ansichten wie unser Präsident Vertrete", Habe ich doch Achtung davor was er bis Jetzt Geleistet Hat!.

Diesem Faschistischen Treiben In der Türkei eingegrenzt, isoliert, Vor den Richter gebracht!.

Das die Fehler der Jahrzehnte nicht sofort Beseitig werden Können, das ist Klar.

Aber es scheint so, das er auf dem Besten weg dorthin ist!.
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik cetdsl „ Nein Keine Fragen, zum Glück Stirbt das Faschistische, Gedanken gut aus! Auch...“
Optionen
zum Glück Stirbt das Faschistische, Gedanken gut aus!

noch nicht mitbekommen? Europa Importiert Faschistisches Gedankengut in Massen. Was muß eigentlich passsieren in D damit einige mehr wach werden.

P.S
Die Deutschen Steuerzahler haben bis jetzt fast eine Billion gezahlt, damit ihnen in absehbarer Zeit in den Arsch getreten wird , von dem armen deiner wahl.
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 J.Hendik „ noch nicht mitbekommen? Europa Importiert Faschistisches Gedankengut in Massen....“
Optionen

Hallo J. Hendik,

Merkel und co sind die geborenen Einschleimer und A....kriecher!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13688260/Oezoguz-geht-auf-Distanz-zu-radikalislamischen-Bruedern.html

Die internationale Presse ist nicht besser. Die Morde in Frankreich sind schon vergessen! Hätte ein Nazi die Menschen ermordet, würden die Medien noch 6 Wochen berichten.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo J. Hendik, Merkel und co sind die geborenen Einschleimer und...“
Optionen

Also, erstmal geht mein Beileid an die Opfer.
Die sind hier zu Bedauern.
Aber ganz im ernst, Bernds, bist du eigentlich nur zu Wochen end Besuch aus die Erde Gekommen?.

Der Täter war ein Nazi!.

Gezielt habe ich diese Nachrichten wir war nicht am Anfang Beachtet!.

Als konkrete Beweise vorlagen, habe ich auch Gestaunt!.

In meiner Stammkneipe Haben wir auch schon Gelästert, so nach dem Motto, das die Taliban Mittlerweile Das Nazi Gedanken Gut für sich beansprucht!.

Mit Sicherheit ist hier Handlung Bedarf da.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Also, erstmal geht mein Beileid an die Opfer. Die sind hier zu Bedauern. Aber...“
Optionen

Hallo cetdsl,

bin wieder mal aus meiner Höhle gekrochen!
Der Täter war ein Nazi!. Warum landen wir immer bei den Nazis? Für mich war das ein Massenmörder mit Migrationshintergrund. Wer verscheucht die Juden in Malmö? Typen mit Migrationshintergrund!

Viele Menschen können nicht logisch denken!
Ein Vorsitzender einer Migrantenorganisation hat sich beschwert, dass die meisten deutschen kein Wort türkisch sprechen?! Die Frau von Recep ist mit meiner Schwester eingeschult worden und hat einen guten Schulabschluss. Ich bin öfter in dem Haus der Familie. Sie sagt nicht mal GUTEN TAG! Warum soll ich TÜRKISCH LERNEN?

Der erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist.Ohne Nachzudenken! http://www.tagesschau.de/inland/somuncu100.html
Um meine Höhle gibt es Restaurants jeder Nationalität! Soll ich einige Brocken jeder Sprache lernen, um das Personal in ihrer Muttersprache zu begrüßen? Die Chinesen haben 7 Hauptsprachen und viele Dialekte!

Herr Vural Öger hat Recht! Zitat " Sind nicht nicht repräsentativ für den Mittelstand, die Beamten, Richter, Offiziere, Künstler, Akademiker in der Türkei"

Das volle Zitat würde der ÖZKANFILTER garantiert löschen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, bin wieder mal aus meiner Höhle gekrochen! Warum landen wir immer...“
Optionen

Hallo Bernds Hier sehe ich schon das wir Langsame erfolge Auch bei Höhlen Menschen erzielen!.

Viele Menschen können nicht logisch denken!

Das ist die Schwäche der Menschen, zumal hier auch Interessen eine Rolle Spielen!.

Also ich gehe auch Gerne Indisch/Chinesisch/Italienisch, aber auch immer wieder Gerne Türkisch essen.

Auch wenn es darum Geht, den Kellnerinnen zu Imponieren frage ich ab und zu Wie das oder Jenes ausgesprochen wird.

Mir hat es nicht geschadet!, Zwar langt das nicht für Komplette Sätze, aber auch die Bedienung Freut sich hierbei.

Unter Umständen gibt es den Einen oder anderen Aperitif sogar umsonst!.

Ansonsten, würde ich wie deine Signatur halten um den Tunnelblick zu entgehen!.

Ein Vorsitzender einer Migrantenorganisation hat sich beschwert, dass die meisten deutschen kein Wort türkisch sprechen?!

Ja es ist schon Sehr Erstaunlich das die Türkisch Besetzte Zone immer noch nicht Türkisch spricht!, da scheinen wir irgend etwas Falsch gemacht zu Haben!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „ Sory das ich dein Satz noch verbessern konnte! Da hast du Recht Lügen Haben...“
Optionen

Hallo cetdsl,

ich komme aus Niedersachsen, Baujahr 1961.

#Was mir aber auffällt, das du nicht im Entferntesten daran interessiert bist andere Einsichten zu akzeptieren!. Die Diagnose ist bei dir zutreffend. Bei mir nicht!

2007 hat Wulff was über eine ISLAMUNI in Osnabrück erzählt. Ich komme da häufiger dran vorbei.

Religionsfreiheit in der Türkei?! http://almanca.hukuki.net/wulff-turkei-soll-theologen-ausbilden.htm


Das habe ich nicht angesprochen, weil ich nicht weis wer die Franzosen ermordet hat. Aber DU. Erst Gehirn einschalten! Diese sinnlose bestreben was der Nicolas Sarkozy zur Zeit veranstaltet wird auch hier nichts Ändern!.
. Ich befürche inzwischen, dass Du dich selbst aufs Kreuz gelegt hast.

Noch ne Info.http://www.handwerkermarkt.de/nachrichten/klartext-sag-die-meinung/virtuelles-demo-forum/politisierter-islam-in-deutschland-organisiert-mord-und-terror

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, ich komme aus Niedersachsen, Baujahr 1961. Die Diagnose ist bei...“
Optionen

Na das Nenne ich doch sehr Aufschlussreich, da ist dir diese Passage bestimmt nicht aufgefallen!:

[Deutschland Geschäfte mit dem Iran, Saudi-Arabien und anderen
arabischen Staaten macht, wird auf dem Gipfel nur mit radikalen
islamischen Vertretern gesprochen. Deren Kritiker kommen nicht zu
Wort."]

Diese Leute Treiben handel mit dem Teufel, und da beschweren sie sich!.

Habe ich behauptet, das Saudi Arabien sich als die Stütze des Islam´s Ausweisen kann!, "Nein" ich hatte auch schon erwähnt das Saudi Arabien Keinesfalls sich als die Erfinder des Islam ausgeben können!.

Ach ja Iran, Deutschland Treibt auch Geschäfte mit Iran das war mir Fasst entfallen!.

Kriegen die Deutschen Jetzt kein geld mehr von denen, und darum Unterstützen sie den Aktuellen verlauf Gegen Iran ein Krieg anzufangen?.

Wann War den Iran, als Verfechter der Muslime in Erscheinung Getreten?

Sory Ich Brauche solche Freundes Bilder nicht, genauso wenig Habe ich interesse Daran mir Feind Bilder zurecht zu Legen.

Unter meinem Bekannten gibt es durch aus auch Iraner, Ich komme mit denen wunderbar zurecht.

Diese wissen auch ganz genau von mir Das ich Zwar aus der Türkei stamme, aber nicht nach dem Scharia lebe.

Gerne bin ich aber immer wieder Bereit auch mich mit Radikalen zusammen zu setzen.

Der Letzte in der Richtung, Hatte danach meine Ansichten vertreten!.
Also kann es für meinem Verständnis ihre Glaubens Richtung Gar nicht so Verfestigt sein, wenn mann diesen Menschen erstmal Akzeptiert so wie dieser ist, kann mann durch Kommunikation, seinen Standpunkt erfahren.

Da erst kann mann diese Leute Überzeugen!.

bei Antwort benachrichtigen