Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

schoppes Prosseco „TROLL“
Optionen

Hallo Sascha,

NETT! Ein typischer Hallervorden-Clip!

Bei solchen "Beratungen" ist es ja kein Wunder, dass die Leute ihren PC beim Discounter kaufen.
Da kriegt man wenigstens keine Beratung.  Zwinkernd

Über folgenden Sketch kann ich mich auch immer wieder köstlich amüsieren:

Die Kuh Elsa:  http://www.youtube.com/watch?v=-jRuhwRhRf4 

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco schoppes „Hallo Sascha, NETT! Ein typischer Hallervorden-Clip! Bei...“
Optionen

Hallo Erwin, den habe ich vor 5 Jahren gesehen. Bedanke mich Lachend


Hier ein Link. Nein ich will nicht auf ein Deutsches Erbe oder sonst was Negatives. Villeicht, mache ich mit dem Link viele gemueter kalt. 

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=YzRbC7lQ-EQ&NR=1


Ach ja, ein Mexikanischer Sport Idol (Fussball) spielt ja fuer Manchester United. In Mexiko wird er Chicharito gennant. Jijijiji. 

Gruesse y mas saludos
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
fishrman Prosseco „Hallo Erwin, den habe ich vor 5 Jahren gesehen. Bedanke mich...“
Optionen

D I E haben bei der gestrigen Olympiashow gefehlt! Dann wäre sie auch anschaubar gewesen.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Hallo Erwin, den habe ich vor 5 Jahren gesehen. Bedanke mich...“
Optionen
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen