Off Topic 20.429 Themen, 226.943 Beiträge

Terrorismus, der Kinder tötet

jueki / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Furchtbare Verbrechen ereigneten sich in Frankreich. Erst Soldaten und nun auch noch Kinder wurden ermordet.
Wer?

"Rassismus und Antisemitismus" wurde im "Spiegel" als Ursache genannt:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,822394,00.html

Focus berichtet im Bezug auf französische Blätter
"Die französische Zeitung „Le Point“ berichtet, dass drei Soldaten, die unter dem Verdacht stehen, Neonazis zu sein, im Zusammenhang mit den Morden gesucht werden"
http://www.focus.de/panorama/welt/nach-toedlichem-anschlag-in-toulouse-franzoesische-ermittler-vermuten-neonazis-hinter-den-morden_aid_725806.html

Die Hamburger "Die Zeit" beruft sich auf die Organisation "SOS Rassismus":
"Die Organisation "SOS Rassismus" befürchtet eine rechtsextreme Tat""
http://www.zeit.de/gesellschaft/2012-03/toulouse-schiesserei-schule

Und "Die Welt" wird konkret: "Spur des Motorroller-Mörders führt zu Neonazi-Szene".
http://www.welt.de/politik/ausland/article13931226/Spur-des-Motorroller-Moerders-fuehrt-zu-Neonazi-Szene.html
Kann ja auch nicht anders sein - an allem sind die Rechten Schuld.

Und auf einmal soll es "nur" ein ganz normaler, freundlicher Moslem sein, der sogar hilft, ein Sofa in die Wohnung zu tragen?
http://www.n24.de/news/newsitem_7777764.html

Erstaunlich.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Terrorismus, der Kinder tötet“
Optionen
Und auf einmal soll es "nur" ein ganz normaler, freundlicher Moslem sein, der sogar hilft, ein Sofa in die Wohnung zu tragen?

Naja, die erste Berichterstattung ist sowieso immer mit größter Vorsicht zu geniessen. Um als Nachrichten-Medium nicht ins Hintertreffen zu geraten, werden schnell mal Gerüchte und haltlose/unbewiesene Behauptungen gerne mal ungeprüft als Fakten verkauft.

Bei mir gehen auch immer die Alarmglocken an, wenn irgendwo mal wieder ein "Terrorist" zuschlägt, aber ich warte jetzt erst mal ein paar Tage ab und fange dann erst an die Nachrichtenlage zu sondieren.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „ Naja, die erste Berichterstattung ist sowieso immer mit größter Vorsicht zu...“
Optionen
Naja, die erste Berichterstattung ist sowieso immer mit größter Vorsicht zu geniessen
Gehe mal nur 3, 4 Jahre zurück und vergegenwärtige Dir die Zeitungsmeldungen.
Wenn immer ein Verbrechen geschah, dann wurden von allen Politisch Korrekten Medien als Erstes die Rechten, die Neonazis als Täter genannt.
Wenn sich die Behauptungen dann in Luft auflösten oder gar konkret widerlegt wurden, übergingen das genau diese Medien mit vornehmen Schweigen.
Jeder logisch und verantwortungsvoll denkender Mensch wird das Nazitum als Verbrechen an der Menschlichkeit ablehnen.
Aber wenn man alles und jedes Negative sofort einen winzigen und real vollkommen machtlosen Gruppe von Menschen anlastet, dann lenkt man von tatsächlichen Gegebenheiten ab.
Ist wie bei einem Kinde, wenn es nicht schlafen will, wird mit dem "Schwarzen Mann", bei mir war es ein imaginärer "Mumelmann" gedroht.
Hab ich nie gesehen, diesen Mumelmann - aber ich hatte Angst davor.
Was will ich sagen?
Ich will keinesfalls den Teufel als Menschenfreud darstellen.
Aber wenn meine Herrscher alles, was negativ ist, was Angst macht, was als Verbrechen angesehen wird, diesem imaginären Teufel anlasten, dann überlege ich, wovon die Herrschenden ablenken wollen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „ Gehe mal nur 3, 4 Jahre zurück und vergegenwärtige Dir die Zeitungsmeldungen....“
Optionen
Wenn immer ein Verbrechen geschah, dann wurden von allen Politisch Korrekten Medien als Erstes die Rechten, die Neonazis als Täter genannt.

Da habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so den Überblick, aber mindestens eine Ausnahme fällt mir ein, und zwar die "Döner-Morde".

Da wollte man zuerst um's verrecken keine Neonazis mit in Verbindung bringen, um dann anschliessend eine 180-Grad-Wendung zu fahren.

Anscheinend beschloss "man" die Mordserie dazu zu benutzen, rechte Einstellungen/Gesinnungen aus dem politischen Meinungsspektrum zu eliminieren.

In diesem Interview vom 21.03.12, Gesprächspartner ist Manfred Kleine-Hartlage, wird genau zu diesem Thema interessantes gesagt.

Ab Minute 19:55.
http://www.youtube.com/watch?v=5gprDfr4JM0

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik jueki „Terrorismus, der Kinder tötet“
Optionen

Hallo, sicher war das ein Nazi.
Es war eben ein Muslimischer Nazi. Nur die sind nicht so schlimm als ein Deutscher Nazi. Kennen wir doch.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Terrorismus, der Kinder tötet“
Optionen

Der Terrorismus der Westmächte tötet übrigens auch Kinder, das wollte ich der Vollständigkeit halber nur noch mal angemerkt haben.

Wobei ich das Augenmerk gar nicht mal so sehr auf das Alter der Opfer richten würde, sondern eher darauf, ob schuldig oder nicht schuldig.

Und die Schuldigen sitzen meiner Meinung nach an den Regierungs-Hebeln der westlichen Regierungen.

Anschläge auf unbeteiligte/unschuldige Zivilisten sind so ziemlich das widerwärtigste was ich mir vorstellen kann.

Aber wie gesagt, diesbezüglich haben wir westliche Staaten fast allen anderen Ländern einiges voraus!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 gelöscht_300542 „Der Terrorismus der Westmächte tötet übrigens auch Kinder, das wollte ich der...“
Optionen

Hallo voentix,

das sehe ich auch so!
die Schuldigen sitzen meiner Meinung nach an den Regierungs-Hebeln der westlichen Regierungen.

http://www.bild.de/regional/bremen/miri-clan/miris-tanzen-bremen-auf-der-nase-rum-22082686.bild.html

Die Staatsdiener haben mal wieder geschlafen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Terrorismus, der Kinder tötet“
Optionen

"Links" und "Rechts" sind politische Strömungen, Ansichten.
Jeder Mensch hat das Recht, diese Strömungen abzulehnen oder sich mit diesen zu indentifizieren.
Terrorismus und Morde sind keine Politischen Strömungen.
Das sind klar und ohne jede Diskussion Verbrechen, kriminelle Handlungen.
Die mit aller Kraft und Konsequenz verfolgt und mit aller Härte bestraft werden müssen.
Die Behauptung solcher Vebrecher, dies aus politischen Gründen zu tun, ist schlicht und einfach eine Lüge!
Eine Schutzbehauptung, mit der kranke, physisch kranke Verbrecher ihre Verbrechen kaschieren wollen.
Nichts anderes.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Xdata jueki „ Links und Rechts sind politische Strömungen, Ansichten. Jeder Mensch hat das...“
Optionen

Die "kannten" den schon..
soll heißen, hatten reichlich Infos und dennoch viele Tote ..

Zumindest dies hat sich ja bei dem ganzen
Mist
an sich widersprechenden Nachrichten als konstanter Faktor herausgestellt.

Und da will die EU - DE dazu zwingen die Vorratsdatenspeicherung wieder einzuführen!

Wozu eigentlich? Wenn selbst konkrete Daten und Hinweise folgenlos bleiben.
Zu nichts führen.
Außer zur Überwachung ALLER Bürger, wie in einer Diktatur
-- Einem Überwachungsstaat!

Für wen hält sich die EU eigentlich?

Die Vorratsdatenspeicherung wurde doch vom Verfassungsgericht als
Verfassungswidrig abgelehnt?

Was erlauben die sich eigentlich.. unseren Verfassungsrichtern und unserer höchsten Instanz, dem Verfassungsgericht Vorschriften zu machen.
Ja sich über dessen Urteil hinwegzusetzen, es zu ignorieren und
DE mit Strafgeldern zu drohen -- zu erpressen.......


PS:

Dies nur mal angesprochen da es noch bedrohlicher erscheint als
das Terrorismus Thema, was es ja schon lange gibt.
Jedoch: -
Ohne so sich Länder anscheinend sukzessive selbst entmachten
um es dem
Imperator? EU zu übergeben.

Noch stehen doch -hoffentlich- die Verfassungsgerichte der EU Länder über den
EUrokraten.......?

bei Antwort benachrichtigen
jueki Xdata „Die kannten den schon.. soll heißen, hatten reichlich Infos und dennoch viele...“
Optionen
Für wen hält sich die EU eigentlich?
Für das, was sie ist - einen Sowjet (das russische Wort für "Rat") der über kurz oder lang die unverhüllte Hegemonie des Kapitals durchsetzt. Schon heute sind die Befugnisse des Eurosowjets in vielen Bereichen größer, als die souveränen Rechte der Mitgliedsstaaten.

Die Vorratsdatenspeicherung wurde doch vom Verfassungsgericht als Verfassungswidrig abgelehnt?
Noch. An der Begründung dafür muß noch etwas gefeilt werden.

Dies nur mal angesprochen da es noch bedrohlicher erscheint als das Terrorismus Thema, was es ja schon lange gibt
Terrorismus ist unbedingt notwendig. Damit und mit lautstark verkündeten Mutmaßungen der Medien kann man das Volk, den großen Lümmel sehr viel leichter überzeugen, das alle Gesetze, welche eben dieses Volk mehr und mehr kontrollieren und leiten, notwendig sind - ja, das genau dieses Volk fast schon darum bittet, endlich kontrolliert und überwacht zu werden.

Ohne so sich Länder anscheinend sukzessive selbst entmachten um es dem Imperator? EU zu übergeben.
Länder? Unsinn, überflüssig.
Die einzigen existierenden Grenzen sind die, die das Kapital für sinnvoll erachtet.
Nicht umsonst haben zum Beispiel die USA, Kanada usw -die Zentralen des internationalen Kapitals- ziemlich restriktive Einwanderungsbestimmungen.
Während D als Einwanderungsland offen ist - und diese Menschen dann sich selbst in Ghettos überläßt. Ohne Arbeit, ohne konkrete Hilfe, eingehüllt in leere, aber wohltönende Worte über Integration - im günstigsten Fall als unterbezahlte Lohndrücker gegen die einheimischen Arbeitskräfte einsetzt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „ Für das, was sie ist - einen Sowjet das russische Wort für Rat der über kurz...“
Optionen

Schön beschrieben!

Und dennoch wird es dann in diesem System mehr als genug Leute geben, die so etwas wie Nestwärme verspüren und die es sich dann darin schön behaglich und gemütlich machen. Siehe DDR!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
audax31 jueki „ Für das, was sie ist - einen Sowjet das russische Wort für Rat der über kurz...“
Optionen
Terrorismus ist unbedingt notwendig
Terrorismus als Mittel des Klassenkampfes hat schon Stalin propagiert.
doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Xdata „Die kannten den schon.. soll heißen, hatten reichlich Infos und dennoch viele...“
Optionen
Die "kannten" den schon..
soll heißen, hatten reichlich Infos und dennoch viele Tote ..


Gab es jüngerer Vergangenheit überhaupt mal einen Fall, bei dem die "Terroristen" nicht vorher von irgend einem Geheimdienst "überwacht" wurden..?

Manchmal ziemlich verwickelt, dieser ganze Geheimdienst-Terror-Sumpf.

Beispiel:
Für die Terrorwelle 1995/96 in Frankreich zeichnete sich augenscheinlich der algerische Geheimdienst verantwortlich:

„Die Bomben, die Paris 1995 schockierten – muslimischen Fanatikern zugeschrieben –, waren das Werk des algerischen Geheimdienstes. Sie waren Teil eines ausgeklügelten geheimen Propagandakrieges (´psychologische Kriegführung´), der darauf abzielte, die französische öffentliche Meinung gegen die Islamisten aufzubringen.“

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/03/22/das-schmutzige-spiel-des-franzosischen-geheimdienstes/

Dass der Toulouse-Attentäter diesmal ein, von allein auf den Trichter gekommener Einzeltäter war, versehe ich erst mal mit einem großen Fragezeichen.

Solche fanatisierten Hohlköpfe werden meiner Vermutung nach von irgendwelchen Leuten/Geheimdiensten/Interessengruppen über ein paar Ecken rekrutiert, um mal eben schnell für politische Zwecke in der Bevölkerung eine ganz bestimmte Stimmung, zu einem ganz bestimmten Zweck, zu erzeugen.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „ Gab es jüngerer Vergangenheit überhaupt mal einen Fall, bei dem die...“
Optionen
Solche fanatisierten Hohlköpfe werden meiner Vermutung nach von irgendwelchen Leuten/Geheimdiensten/Interessengruppen über ein paar Ecken rekrutiert
Was meinst Du, weshalb sich eine speziell hoch ausgebildete Truppe so lange hat an der Nase herumführen lassen? Warum dieser Truppe zB die Existenz und Wirkungsweise von Tränengas absolut unbekannt war?
Warum dieser Fanatiker mit einem Kopfschuß getötet und nicht mit einem Schuß in die Knie- oder Armgelenke Wehrunfähig gemacht wurde?
Richtig. Er hätte reden können!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen