Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Super Dau Wolfgang Schäuble (CDU

cetdsl / 41 Antworten / Baumansicht Nickles

Who ha ha Jetzt Verscherzt sich der Selbige auch noch Mit den Soldaten!.
Siehe da:
http://wirtschaft.t-online.de/steuer-fuer-wehrdienstler-soll-fiskus-zehn-millionen-bringen/id_55434328/index

Und Demnächst Gibt es Auch Vergnügungssteuer Für die Soldaten da dieser Wie Wir (Wir schießen auf dem Schießstand) diese Werden Ja sogar auf Schießständen Hin geflogen!.

Wan Führen wir den Die Dau Steuer ein?, Speziell auf Politiker ausgerichtet.

Damit sie Pluspunkte Vor ihren Fehltritten Sammeln Können?.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox cetdsl „Super Dau Wolfgang Schäuble (CDU“
Optionen

Müssen die Berufssoldaten in der Türkei von ihrem Sold keine Steuern bezahlen?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „Müssen die Berufssoldaten in der Türkei von ihrem Sold keine Steuern bezahlen? “
Optionen

Kann ich Zwar nicht sagen, aber ich Habe sogar Sold Gekriegt Für 21 Tage, G3 Tragen!.

Ich hatte Keine Steuer Bezahlt, Jedoch diese Einnahmen Habe ich mir eingegossen!.

Jedoch mus ich Sagen das die Militär Kein Vergleich Zur Bundeswehr darstellt, Obwohl Ich 2 Flaschen Ballantine´s (http://www.ballantines.com/en#product/finest) hinein Geschmuggelt habe, Habe ich mir Verkniffen die Flasche zu Öffnen!.

Ob wohl ich in Anderen Sachen nicht Zimperlich war und durch Meine Person auch Alarm Gegeben wurde,
Auch Beim Abschied ich Meinem Vorgesetzten Gedroht hatte, das wenn ich zu den Bereitschaft eingeteilt oder anderweitig wegen der Verlust der Flagge eingezogen werde Ich ihm die Erste Kugel Verpasse, danach Meinen Sack Nehme und sofort an die vorderste Front Marschieren würde.

Er Fragte mich Warum, Ich antwortete wegen einem Zurückgezogenem Disziplinar Maßnahme.

Dieser Hätte auf alle Fälle Vollzogen werden Müssen!.

Das hatte mich derart Gekränkt, das ich meinem Glauben an unsere Disziplin Verloren hatte.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox cetdsl „Kann ich Zwar nicht sagen, aber ich Habe sogar Sold Gekriegt Für 21 Tage, G3...“
Optionen

Ja, davon habe ich schon mal gehört, dass es im türkischem Militär härter zur Sache geht.
Dafür, das Du "nur" 21 Tage Dienst hattest, musstest Du wohl eine Menge Geld bezahlen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „Ja, davon habe ich schon mal gehört, dass es im türkischem Militär härter...“
Optionen

Ja Für Leute die Dauernd im Ausland Leben wurden damals Sonder Regelungen geschaffen, hier redet mann auch im Sprach Gebrauch von Frei Kaufen.

Ich finde es ist un Fähr Gegen Über Gegen über Familien die Ihre Kinder an der Grenze Verlieren, und wir uns hier schon Fast im 5 Sterne Hotel Befinden.

Diesen ausdruck hat zumindest Unser Oberster Kommandant Benutzt, nicht so wie ich den Zwar jetzt Benutze, aber da mus ich mehr ausholen.

Voran Gegangen war Unsere Vereidigung, vorher hatten wir ja Kein Stadt Urlaub gekriegt.

Juhu bei 21 Tagen auch Stadt Urlaub!.

Ich war Allerdings Der Älteste in Unserer Truppe, So Gesehen konnte ich durch meine stimme Mehr erreichen!.
2 Tage vor unserer Vereidigung Tauchten Beschwerden Auf, Das unsere Sachen und Spinde durchgewühlt würden.

Ich war Natürlich Verärgert Über diese Ausspruch weise und Verlangte Damit so etwas nicht nochmal vorkommt,Wachen einzuteilen!.

Dieser Vorschlag wurde weitergereicht, und wir Hatten Pläne Gekriegt.

Während meiner Wachzeit ist es zum Alarm Gekommen!. der Wachhabende Offizier der mich gesehen hatte, hatte angeordnet das alle in ihren Zimmern zu Bleiben hätten!.

Ich hielt mich Natürlich an diese Befehle, danach sind Beim Oberkommandanten 486 Beschwerden über mich eingegangen.

Das hatte dazu Geführt, das Alle auf den Platzt Zitiert wurden, 486 Anschisse Vor Versammelter Mannschaft Stattfand. ( Gesamt anzahl 4680 Zeit Soldaten!) die Vorgesetzten nicht mitgezählt.

Meine Wenigkeit und der mit Wachhabende haben 4 Belobigungen Gekriegt!.

Später 2 Tage Vor der Entlassung, ist dann Wegen mir Alarm Gegeben Worden.
Wegen Angeblichen Fahnenflucht!.

Nach dem Der Vorgesetzte, natürlich Feststellen konnte das ich anwesend War und wer Ich war Hatte dieser den Alarm zustand aufgehoben Ohne Konsequenzen!. (Das war aber nicht der Auslöser was ich vorher Erzählt hatte mit dem Erschießen)

Im Großen und Ganzen Misse Ich die Zeit nicht!.
Ich würde, wenn die Zeit erlauben und die Mich Akzeptieren würden immer wieder dahin Gehen!.

Leider ist dieser 5 Sterne Hotel Geschlossen worden!.
Die Jetzt dran sind die Müssen 10.000€ Zahlen und Brauchen nicht mehr dahin gehen!.

Ach so Unsere Oberkommandierender ist Jetzt an der Seite des Parlamentes, Ein Kluger Alter Herr!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „Ja, davon habe ich schon mal gehört, dass es im türkischem Militär härter...“
Optionen

Hallo Ventox mir Fällt gerade diene Datentransferrate auf, Was werkelt den Da.

Und wie Kriegst du das hier so rein. Ich war mal auf der Seite von go windows konnte aber diesen Tool nicht auf Anhieb Finden.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox cetdsl „Hallo Ventox mir Fällt gerade diene Datentransferrate auf, Was werkelt den Da....“
Optionen

Du kannst dich dort registrieren:
http://www.mein-pc.eu/Profil/Mein-PC-/31451
Dann kannst Du mit einem Tool von denen die Leistungsdaten deines Rechners ermitteln und hochladen.
Du klickst auf "Meine PC-Profile", danach auf Editieren.
Dort kannst Du dann das Systemanalysetool runterladen.
Das dann starten und vor dem Hochladen des Ergebnisses den vorher angezeigten Upload-Key unten eingeben.
Unter "Forensignaturen" hast Du dann das Ergebnis und kannst dir dasjenige auswählen, was Du hier als Signatur zeigen willst.



Uploaded with ImageShack.us

Bei mir werkelt schon etwas ältere Mittelklasse:



Uploaded with ImageShack.us

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ventox „Du kannst dich dort registrieren: http://www.mein-pc.eu/Profil/Mein-PC-/31451...“
Optionen

Hallo
So schön wie die Bildchen am unteren Rand jeder Antwort auch sind, sie brauchen viel Platz, verlängern den Aufbau der Seiten und machen das Lesen nicht leichter. Wer unbedingt seine PC Daten mitteilen möchte, kann das in der Visitenkarte eintragen.

Überlegt mal, ob es wirklich sein muss. Meist reicht ein schöner Schlusstext.

Gruß

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 groggyman „Hallo So schön wie die Bildchen am unteren Rand jeder Antwort auch sind, sie...“
Optionen

Diese ganzen sogenannten "PC-Daten" (hat irgendwie irgendwas von Schwanzvergleichen) werden bei mir sofort per Adblock ins Nirwana geschickt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_84526 „Diese ganzen sogenannten PC-Daten hat irgendwie irgendwas von Schwanzvergleichen...“
Optionen

Das sei dir unbenommen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ventox „Das sei dir unbenommen. “
Optionen

Danke! :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox groggyman „Hallo So schön wie die Bildchen am unteren Rand jeder Antwort auch sind, sie...“
Optionen

Besser so?

Frohe Ostern

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ventox „Besser so? Frohe Ostern “
Optionen

Hallo Ventox
Das ist ja noch verwirrender :-)

Dir auch einen schönen Tag

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
jueki Ventox „Besser so? Frohe Ostern “
Optionen

Kannst Du mir verraten, weshalb Du in einem Forum, welches konsequent auf html aufgebaut ist, BB-Code [...] verwendest?
So sieht es doch wohl etwas besser aus:



So:
http://www.mein-pc.eu/Images/us/Ventox_7612_25.(Endung)>

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „Kannst Du mir verraten, weshalb Du in einem Forum, welches konsequent auf html...“
Optionen
Kannst Du mir verraten, weshalb Du in einem Forum, welches konsequent auf html aufgebaut ist, BB-Code [...] verwendest?

Das könnte daran liegen, dass ich keine Ahnung davon habe. ;-)

So sieht es doch wohl etwas besser aus:

Danke für deine Hilfe.
Ich habe es sogleich geändert.

Das Singnaturbildchen ist jetzt 12,75 KB klein.
Ist das jemandem zu groß?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „ Das könnte daran liegen, dass ich keine Ahnung davon habe. - Danke für deine...“
Optionen

mir sind die werte aufgefallen gewesen, aber wen das natürlich anders ausgelegt wird.
So als Schwanzvergleichen Na ja jedem den seine.

Das vorhergehende Bildchen hatte mir Besser Gefallen mit der Bewertung.

750 Gig das ist doch Keine SSD oder` darauf hatte ich eigentlich Geschielt, und nicht wie Oben angedeutet!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „mir sind die werte aufgefallen gewesen, aber wen das natürlich anders ausgelegt...“
Optionen
So als Schwanzvergleichen
Ich erinnere mich:
Die, die den Kleinsten ihr Eigen nannten, haben da niemals daran teilgenommen...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Ich erinnere mich: Die, die den Kleinsten ihr Eigen nannten, haben da niemals...“
Optionen

Du, du wirst lachen wenn der windows eigene tool wegen nicht SSD die Ganze Bewertung, nicht zu nichte gemacht Hätte, würde ich dieses Bild Herein stellen.

Ich lass Ja auch 750 Gig, Oh Shit Ich Glaub erst Jetzt bin ich einigermaßen wach.
Es waren Keine 750 gig, Shit!.
Aber ich nehme an SSD oder?
Ich nehme Alles Zurück und Behaupte das Gegenteil, Aber Gemäß dessen wen das so Gewesen wäre Käme ich Bei meinem nicht unter 7 Kein wunder Bei 9 Tera oder.

Ist halt sysprofile Geschädigter!. Lol.

Frohe Ostern Noch!.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox cetdsl „Du, du wirst lachen wenn der windows eigene tool wegen nicht SSD die Ganze...“
Optionen

Ich wusste bis jetzt gar nicht, das es überhaupt solch große SSD gibt.
http://geizhals.at/?cat=hdssd&xf=252_737280~2028_1048576#xf_top
Ich kann dich jedoch beruhigen.
Meine ist eine 128 GB SSD.
Windows zeigt sie mir mit einer Größe von 119,24 GB an.
Ich glaube,einiges von der Differenz hebt sich die Firmware der SSD als Reserve für defekte Speicherzellen auf.
Trotzdem habe ich rund 20 GB unformatiert gelassen.
Das soll besser für die Lebensdauer sein, habe ich gelesen.
Fast 100 GB für Windows und dem Virenscanner sind ja auch mehr als ausreichend, finde ich.
Vielleicht packe ich noch ein paar Programme dort hin, die beim Booten mit gestartet werden.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „Ich wusste bis jetzt gar nicht, das es überhaupt solch große SSD gibt....“
Optionen

Ja ich bin auch Etwas Irritiert gewesen, da ich auf meinem Schleppi beim IE immer Links unten Auf 75% Ansicht gehe Laas ich etwas von 750 Gig, oder Glaubte zu Lesen.

Und die anzeige mit 7,2 angegeben, war Ich Schon Neidisch!. Lol.

Wird Zeit das Ich wieder im Lotto Gewinne, aus den Vorangegangenen 3 Millionen ist Ja nichts Geworden!. Lol

Dan kommt auch bei mir so ein Monster SSD rein!.

So runde ich dann Alle Angaben mit über 7 ab!. Lol.

Hab mir schon die Seite Abgespeichert!.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva cetdsl „Du, du wirst lachen wenn der windows eigene tool wegen nicht SSD die Ganze...“
Optionen

Hallo,

soviel Aufwand brauchst Du doch eigentlich nicht betreiben um Angaben mit Leistungsindex zu erhalten.
Gehst Du einfach in Systemsteuerung und läßt Dir dort die Basisinformation zu Deinem Computer anzeigen, steht genau alles aufgeführt da.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ma_neva „Hallo, soviel Aufwand brauchst Du doch eigentlich nicht betreiben um Angaben mit...“
Optionen

Danke für den Hinweis, das mit dem Leistungs index ist schon Klar!.

Mir ging das nur darum dies wie oben auf dem bild auch darzustellen!.

Ich möchte Jetzt keinem auf die Füsse Treten, aber wie King-HeinzSchon andeutet (hat irgendwie irgendwas von Schwanzvergleichen) Lol.
Und wie Juiki auf den zug Aufgesprungen ist!, Ich erinnere mich:
Die, die den Kleinsten ihr Eigen nannten, haben da niemals daran teilgenommen...


Was sol das den für einem Sinn haben wenn mann es nicht Zeigen Kann!. Lol.

Im Grunde ging es mir Ja in Erster Linie um den Daten Tranfer, der mit 7,2 angegeben wurde, Gepart mit meinem Kleinen Bildschirm Kamm es zu dieser Diskussion!.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva cetdsl „Danke für den Hinweis, das mit dem Leistungs index ist schon Klar!. Mir ging...“
Optionen

Hi,

also ich sehe eigentlich auch keinen echten Sinn, der einen Zweck erfüllt, darin.
Dieser "Index" ist doch nur von rein persönlichem Interesse finde ich, man möchte ja ein wenig über seinen PC (NB) Bescheid wissen:-).
Bei manchen Leuten denke ich auch ein wenig an kleine Angeberei, doch wie gesagt:" jedem Tierchen sein Plaisierchen" :-).
Da gab es schon echte Angeber hier bei Nickles*LOL, doch darüber sollte man erhaben sein.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ma_neva „Hi, also ich sehe eigentlich auch keinen echten Sinn, der einen Zweck erfüllt,...“
Optionen

Kein Problem Zur Zeit Haben wir doch die Zeit der Vergebung!.

Und mindestens Einmal die Woche, Kriegen wir die Absolution.

Der Moslem an Freitag, und der Christ an Sonntag.

So lange wir daran Glauben, lasst uns das Positive daraus Entnehmen und Zusammen Leben!.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva cetdsl „Kein Problem Zur Zeit Haben wir doch die Zeit der Vergebung!. Und mindestens...“
Optionen

Aua,

Und mindestens Einmal die Woche, Kriegen wir die Absolution.

Der Moslem an Freitag, und der Christ an Sonntag.

was bekomme ich als "Ungläubiger" (Atheist) da?
Doch nicht das Höllenfeuer?:-)

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ma_neva „Aua, was bekomme ich als Ungläubiger Atheist da? Doch nicht das Höllenfeuer?:-...“
Optionen

Aber aber Ma_neva das du nicht Genügsam bist Ist mir doch Jetzt Entfallen!.

Aber wenn ich mich Recht entsinne, Hast du dich doch Für dem Höllen Wasser Entschieden?.

Aber das stand bei Glaub ich bei Oster Briefen irgendwo!.

Ha ha Jetzt mus ich nochmal an den Blackstone dran!. Lol.

Also Prost!.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Ma_neva „Aua, was bekomme ich als Ungläubiger Atheist da? Doch nicht das Höllenfeuer?:-...“
Optionen
Doch nicht das Höllenfeuer?:-)
Nu aber, das hoffe ich doch sehr!
Nichts wäre schlimmer, als bis in alle Ewigkeit mit fanatischen Scheinheiligen, die sich im Namen des Friedens und der Liebe gegenseitig die Engels- Schädel einschlagen, zu verbringen!
Das Gezeter den ganzen Tag, wer der Heiligste und Gottesgläubigste ist!
Und der arme, geplagte alte Mann - ich glaube nicht so recht, das der bei dem schon 2000 Jahre andauerndem Gezänk noch keinen Prüfbitfehler davongetragen hat.
Dann lieber in die Hölle.
Da weiß man, woran man ist!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Nu aber, das hoffe ich doch sehr! Nichts wäre schlimmer, als bis in alle...“
Optionen

Na ja in dem Falle kann er sich Ja nochmal Melden Ich Leg dann ein Bild von Meinem System.

Auf der anderen Seite soll Ja Alles möglich sein, da kann er dann Kontakt halten.

Aber so Schlimm Ist Drüben nicht, Hatte April 84 das Vergnügen, Der Liebe Got wollte mich nicht.
Hatte gesagt das ich noch Etliche Gute Taten Verbringen muss.

Der Teufel Fürchtete darum Ich Könnte die Hölle vernetzen!.

So Blieb mir Nach 27 Stunden nur die Möglichkeit wieder Zurück zu Kommen!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „ Nu aber, das hoffe ich doch sehr! Nichts wäre schlimmer, als bis in alle...“
Optionen

Ich denke auch, das in der Hölle mehr los ist. ;-)
So ein bisschen Himmel wäre ja nicht schlecht.
Aber auf ewig, das wäre mir dann doch zu lang.
Außerdem habe ich es als Protestant nicht so mit dem Papst,
Im Himmel hätte ich es dann ja mit allen bisherigen und auch noch allen zukünftigen zu tun.
Womöglich würden die alle mir dann auch noch ständig Vorhaltungen machen, was ich denn im Himmel zu suchen hätte, obwohl ich sie nicht als Kirchenoberhaupt anerkenne.
In der Hölle würde ich einige Persönlichkeiten treffen, mit denen ich zwar zu Lebzeiten nichts zu tun haben wollte.
Dort könnte man aber mit denen gefahrlos plaudern.
Man wäre ja schon tot.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „Ich denke auch, das in der Hölle mehr los ist. - So ein bisschen Himmel wäre...“
Optionen
Außerdem habe ich es als Protestant nicht so mit dem Papst,

Diese Meisten sind doch in der Hölle, weil Gerade diese zu viele in den Himmel Geschickt haben.

Da natürlich eine Gesunde Demokratie da Herrscht wurden diese (.........) Mehrheitlich in die Hölle Verwiesen!.

Nach der Flasche Blackstone, Kann ich das sicherlich Bezeugen.
Höre Jetzt schon die Himmels Glocken. Lol.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ventox „Ich denke auch, das in der Hölle mehr los ist. - So ein bisschen Himmel wäre...“
Optionen

Dass ihr aber auch immer Himmel und Hölle im imaginären Jenseits suchen musst...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Ventox „Ich denke auch, das in der Hölle mehr los ist. - So ein bisschen Himmel wäre...“
Optionen

Hallo,

Außerdem habe ich es als Protestant nicht so mit dem Papst
glaube ich gerne, denn eigentlich "Protestant" hatte das nicht mal mit "protestieren" zu tun?:-)
Leider glaube ich auch nicht das man "Später" noch die Gelegenheit bekommt gefahrlos plaudern. zun können. Entweder die Würmer (bei Erdbestattung) oder das Feuer (bei Verbrennung) haben da die Zunge auch getilgt*LOL*, lebe also derzeit "wirklich" mehr kommt da wohl nicht danach.
Freue mich aber wenn es Menschen gibt die so glauben können, denn da sollte der Tod doch sehr viel leichter sein.(Was jedem Menschen nur zu wünschen ist)
Universum, Galaxien und schwarze Löcher , all dies beherrschen soll ein Gott?
Dazu noch für Milliarden Menschen ein Gehör haben? Oha, das übersteigt bei weitem meine (nicht kleinlich zu nennende ) Phantasie.
Fegefeuer? Kaufe Dir doch ein Ablaß*LOL*, da leidet da keiner (wenn der Taler in das Säckerl klingt, die Seele in den Himmel springt)*LOL*. Ja die Verdummung, der auch neuerlichen Osterpredig,t ist grenzenlos:-).
Trotzdem bin ich froh das es Menschen gibt die es glauben, denen wird vieles vereinfacht dadurch.
Doch leider stehen da Papst und Parteien mit christlichen "Zügen" drin schon weit mehr am Pranger bei mir. Derartige Heucheleii, wo bleibt da auch nur ein Funke von der gepriesenen "Nächstenliebe"?

Na "Grüß Gott"
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ma_neva „Hallo, glaube ich gerne, denn eigentlich Protestant hatte das nicht mal mit...“
Optionen

Eigentlich habe ich auch nichts Gegenden Glauben.
Hier wäre ich auch dafür das Jeder Soldat/Krieger/Heckenschütze aber auch andere, die Eine Waffe Gegen andere Richten Bekehrt werden "Müssten"!.

Am Besten in Jede Hand Mindesten 10 Bibel/Koran/Tora oder Andere Heilige Bücher Tragen müssten.

So Gesehen hätten sie Keine Hand mehr Frei um Unheil anzurichten, was hierbei dieses Problem Automatisch Löst.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Aua, was bekomme ich als Ungläubiger Atheist da? Doch nicht das Höllenfeuer?:-...“
Optionen
was bekomme ich als "Ungläubiger" (Atheist) da?
Doch nicht das Höllenfeuer?:-)


Du hast dann die freie Auswahl, in welche Hölle du gehen willst. ;-)

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „ Du hast dann die freie Auswahl, in welche Hölle du gehen willst. - Gruß Shrek3“
Optionen

Au, au,

immer solche schwere Entscheidungen freie Auswahl, in welche Hölle, im Mom bin ich da ein wenig "überfordert":-).
Ich denke (insgeheim) es gibt da nix weiter, schade aber entspricht meiner "(Nach) Denklichkeit:-).
Denke aber das am "Ende" die "Reglementierung" auch ein Ende gefunden hat*LOL*.

Restliche Grüße an Ostern:-)
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Danke für den Hinweis, das mit dem Leistungs index ist schon Klar!. Mir ging...“
Optionen
aber wie King-HeinzSchon andeutet (hat irgendwie irgendwas von Schwanzvergleichen) Lol.

Richtig, und wer den Größten hat, hat den geringsten IQ. http://250kb.de/u/120106/j/ynabuh8NidWC.jpg
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „ Richtig, und wer den Größten hat, hat den geringsten IQ....“
Optionen

Ja may, deswegen Brauchen wir doch die Ganzen Boliden
Hier muss auch Alles Gleich Zentral Geschaltet werden, damit wir Alles im Blickfeld haben.

Und Verzichten dabei auch Gerne auf Sicherung Maßnahmen vor Ort.

Damit wen der Supergau Bevorsteht, Auch richtig zur Sache geht.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „ Richtig, und wer den Größten hat, hat den geringsten IQ....“
Optionen
wer den Größten hat, hat den geringsten IQ
oh verdammt - ist der IQ- Index auch ins Negative erweiterbar?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „ oh verdammt - ist der IQ- Index auch ins Negative erweiterbar? Jürgen“
Optionen
oh verdammt - ist der IQ- Index auch ins Negative erweiterbar?

Natürlich: http://250kb.de/u/120410/g/QmDrTDLE3gLr.gif
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Natürlich: http://250kb.de/u/120410/g/QmDrTDLE3gLr.gif“
Optionen

Hallo,

dieses Wachstum übersteigt wohl die Kraft eines "Rentnerherzens":-).
Da ist doch wohl ein "Anfall" schon vorprogrammiert, nee sage ich mal , da bleib ich klein und bescheiden und genieße die "kleinen " Annehmlichkeiten die man so verkraften kann:-).
Aber ein "Geist" voller Blick auf den Smiley macht schon Schmunzeln (lachen) frei.
Damit könnte "Er" glatt Golfern gehen*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo, dieses Wachstum übersteigt wohl die Kraft eines Rentnerherzens :- . Da...“
Optionen
Damit könnte "Er" glatt Golfern gehen*LOL*.

Hi Manfred,

in Abhängigkeit von Größe und Intelligenz, geht man mit so einem Teil nicht Golfen, der weiß doch gar nicht was Golfen ist.

"Klein und wacker pflügt den Acker, groß und lang -fauler Strang. :-)))
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Hi Manfred, in Abhängigkeit von Größe und Intelligenz, geht man mit so einem...“
Optionen

Hi,

mit ner "Geist"vollen Erleuchtung kommt auch die Eingebung dazu*LOL*.
Da ist eben nur Jeder so wie er sich fühlt, obwohl man manchmal schon wieder Bedürfnisse nach größerer Stärke in seinem Innern wachsen fühlt:-).
Doch wer eben gegen die Natur auf begehrt zieht meist den kürzeren. Man soll sich einfach akzeptieren und dann "Geist" voll in sich gehen*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen