Off Topic 19.773 Themen, 218.866 Beiträge

Suche Goldring hoffe jemand kann mir helfen...

Ten_Eniunlsl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, voreinigerzeit habe ich einen Ring gekauft, dieser ging leider verloren nun versuche ich den selben ring erneut zu finden leider habe ich kein Foto und auch kein google glück, der Laden wo ich den ring gekauft hat kann mir leider auch nicht helfen.

Also dacht ich ich versuchs mal auf diesem wege, vleicht weiß jemand etwas.

Gekauft wurde der Ring im Goldland in Augsburg kurz vor Weihnachten 09 (02.11.09 wahrscheinlich).

Er besteht aus Gelbgold und hat 5 (könnten auch nur 3 oder 4 gewesen sein bin aber ziemlich sicher es waren 5) kleine steine drauf im abstand von ca. 2-3mm der reihe entlang, auf der Rechnung steht was von M oder 11 Zirkonia, die Reinheit ist 333 und er war runter gesetzt von 118 auf 69€.

Der Ring selbst war in einer geschwungenen Form vorne dicker nach hinten dünner werdend ohne kanten, insgesammt ist es ein sehr einfacher Ring.

Verkäufer war wohl ein Herr Schroll.

Ausserdem stehen folgende Nummern auf der Rechnung.

238-028881 (ich denk das ist die ProduktNr oder sowas).
6633 111
6211850

Auch sowas wie Fundbüro hat mir bisher net weiter geholfen, daher wäre neu kaufen noch eine alternative sofern ich nen händler finde. Ich hoffe echt einer von euch findet was beim googeln hab ich bisher leider auch nix gefunden.

Danke schonmal

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Ten_Eniunlsl

„Suche Goldring hoffe jemand kann mir helfen...“

Optionen

Habe das Posting mal auf OT verschoben.

Ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber potentiellen Helfern könntest Du es ggf. mit einer Zeichnung/Skizze erleichtern...

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Borlander

„Habe das Posting mal auf OT verschoben. Ansonsten kann ich...“

Optionen
Habe das Posting mal auf OT verschoben.

ach du auch? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ten_Eniunlsl

Nachtrag zu: „Suche Goldring hoffe jemand kann mir helfen...“

Optionen

Grundsätzlich bin ich für jeden Tipp dankbar, also wenn wir nur einbild finden wärs bereits ein fortschritt welcher die weitere suche ungemein erleichtert

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Ten_Eniunlsl

„Suche Goldring hoffe jemand kann mir helfen...“

Optionen

Hallo Ten...

Wir helfen echt gerne, aber bei aller Liebe, es ist wohl etwas gewagt, in einem Computerforum diese Anfrage zu stellen. ;-)

Naja vielleicht hast du ja glück und es jemand findet etwas darüber, aber all zu viel Hoffung würde ich mir nicht machen...

Ich musste deinen Beitrag aber auf Off Topic verschieben, weil der auf Allgemein (und sämtliche andere Foren-Bereiche) nicht reinpasste.

Viel Erfolg und Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Ten_Eniunlsl

„Suche Goldring hoffe jemand kann mir helfen...“

Optionen

Dort Informationen anfordern, wo der Ring gekauft wurde.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Ten_Eniunlsl

„Suche Goldring hoffe jemand kann mir helfen...“

Optionen

Hallo,

also wenn nicht einmal der Laden/Geschäft weiter helfen kann wo du den gekauft hast (denn die haben ja ja ihre Verkäufe gelistet und können sofort anhand des Beleges eine Rückverfolgung über Einkauf und gelistet machen) ist es hier schon gar nicht möglich. Wer besitzt heute schon magische Kräfte und würde seine "seherischen"Kräfte dafür verbrauchen?Lächelnd

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Ten_Eniunlsl

„Suche Goldring hoffe jemand kann mir helfen...“

Optionen

Deinen Ring hatte mal ein kleiner Hobbit...Cool

MfG

THX Ultra

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen