Off Topic 20.433 Themen, 226.990 Beiträge

Spionagemaschine facebook

jueki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 jueki „Spionagemaschine facebook“
Optionen

Wer sich da registriert, ist ein Opfer.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd Joerg69 „Wer sich da registriert, ist ein Opfer.“
Optionen

Kann man doch auch positiv sehen: früher musste man sich YPS mit Gimmick kaufen um einen auf Geheimagent zu machen, heute ist man mit einer flotten Facebook-Anmeldung mitten drin im internationalen Spionageapparat.
Oder wer nach dem Rabe-Song "kein Schwein ruft mich an" sehr einsam ist kann sich wenigstens damit trösten das soziale Netzwerke, Kundenrabattsysteme á la Payback, Mobiltelefonnetzwerke und viele andere ihm hinterherspionieren.
Da kann man sogar philosophisch werden: "Ich werde ausspioniert - also bin ich!".

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
groggyman jueki „Spionagemaschine facebook“
Optionen

Obwohl die Meldung vom 03.05.2011 11:38 Uhr ist, hat das Thema nicht an Aktualität verloren.
Leider weigert sich meine Tastatur immer noch, dort einen Account zu öffnen


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
jueki groggyman „Obwohl die Meldung vom 03.05.2011 11:38 Uhr ist, hat das Thema nicht an...“
Optionen
Leider weigert sich meine Tastatur immer noch, dort einen Account zu öffnen
Ich habs auch noch nicht geschafft.
Möglicherweise fehlt es mir irgendwo an Wissen, da meine Daten richtig eintragen zu können...
Außerdem muß ich warten - meine neue HAMA sollte morgen (nach 2 Fehllieferungen) endlich eintreffen.
Vielleicht gehts dann.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen