Off Topic 20.422 Themen, 226.826 Beiträge

Schneeschniedel

jueki / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

In Drebach -bekannt durch seine Krokuswiesen- haben ein paar leute aus Schnee einen Schniedel gebaut:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2974778
Da kam ein gealteter Gemeinderat Ficker und eine Gemeindesprecherin Titte, pardon, Tittlowitz und bekundeten höchst moralisch ihren Abscheu.
Das leiteten sioe an den Chef des örtlichen Bauhofes Namens Musch weiter und dieser beauftragte einen Arbeiter Sack, das schändliche Zeichen zu entfernen.
Ficker
Titte
Musch
Sack.
Paßt irgendwie, oder?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Schneeschniedel“
Optionen

Naja, anderswo wird dieses Symbol sehr verehrt. Aber die Sachsen sind schon ein merkwürdig Völkchen.
Da es jetzt wieder kalt werden soll ist dem Sachsenbimmel auch nicht mit Eis beizukommen.
Möge er lange den widrigen Wetterbedingungen trotzen. Gruß Andy
http://de.wikipedia.org/wiki/Phallus

Nachtrag: Nach gründlichen lesen, er steht wohl nichtmehr. Mit roher Dieselkraft gefällt. Traurich.....

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Naja, anderswo wird dieses Symbol sehr verehrt. Aber die Sachsen sind schon ein...“
Optionen
Mit roher Dieselkraft gefällt
Ja, konkret von einem Sack. (Johannes, 55)
Auf Anweisung einer Muschi. Pardon, eines Musch, Roland.
Weil es eine Titte... Pardon, Tittlowitz (Manja, 34) als abträglich für den Verkehr empfand und dem Gemeinderat Ficker (73, CDU) der Schnee zu geschmacklos war.
Aber Frau Glied (Hoteliersfrau Alexandra Glied 38, Plauen) wollte den wiederhaben.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
audax31 jueki „ Ja, konkret von einem Sack. Johannes, 55 Auf Anweisung einer Muschi. Pardon,...“
Optionen
Roland
Damit meinst Du hoffentlich nicht mich.

audax31
doc
bei Antwort benachrichtigen
groggyman jueki „Schneeschniedel“
Optionen

Hallo
Ist schon ein seltsamer Artikel mit so viel schönen Namen und zum Schluss kommt auch noch das Glied zum Vorschein : Dazu gehört die Hoteliersfrau Alexandra Glied (38, Plauen):

Wenn da nicht zu viel Zufälle in der Recherche sind :-))


Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 jueki „Schneeschniedel“
Optionen

Ich kann diese ganze Aufregung nicht nachvollziehen.
Am Strand in Dangast seht so ein Teil in Stein gemeißelt. Daran hat sich bis heute noch niemand erregt.
Also was solls?

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer jueki „Schneeschniedel“
Optionen

So etwas nennt man wohl "Provinzposse"
Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki eiseimer „ So etwas nennt man wohl Provinzposse “
Optionen
So etwas nennt man wohl "Provinzposse"
Ja, man nähert sich (zumindest im bezug auf Bigotterie) unserem Großen Vorbild Amerika an.
Sicher nicht ohne Grund gibt es bei uns auch einen Ort, der Amerika heißt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik jueki „Schneeschniedel“
Optionen
Ficker
Titte
Musch
Sack.


wasn mit dir los??
bei Antwort benachrichtigen
jueki J.Hendik „ wasn mit dir los??“
Optionen
wasn mit dir los??
Mit mir? Nüscht.
Lesen:
http://www.nickles.de/thread_cache/538882322.html#_pc
Das Schwarze sind die Buchstaben.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik jueki „ Mit mir? Nüscht. Lesen: http://www.nickles.de/thread_cache/538882322.html _pc...“
Optionen
Das Schwarze sind die Buchstaben.


Und was, bitteschön, ändert dein Link an meiner frage??


P.S

und lesen kann ich auch!
bei Antwort benachrichtigen