Off Topic 20.430 Themen, 226.971 Beiträge

cetdsl Bernds1 „Polizisten von Salafisten angegriffen“
Optionen

Das nennt sich auch eine einseitige Bericht erstattung!.

 Vorausgegangen war eine Aktion der Rechtsextremisten, die in Solingen antiislamische Karikaturen zeigten.
Daß das Zumindestens  da steht gibt doch die Hofnung das Irgend wann mall auch die Presse unvoreingenommen bericht erstattet!.
Wobei Ich hier die Presse (welt) meine, es ist hinlänglich bekannt das diese etwas Rechts Rutscht.
So hatte dieser damals auch gerne den Fehler gemacht in den 90ér Jahren die PKK als ein Türkisches Gedanken gut verkaufen zu können und wollen!.
So hatten sich damals 1993 die Türkischen gemeinden zusammen geschlossen und eine Ganze Seite für eine Ausgabe bezahlt um diese  verwechselung aufzuklären!.
Ferner solten hier erstmall die diese Vorbereitet haben zur Rechenschaft gezogen werden!.
Hier Nützt es wenig erst Kerosin auszugiesen, um danach abzuwarten wer eine Kippe Schnipt!.
Ich bin auch kein Freund der Salafisten, würde aber Erst den Verurteilen der den Kerosin ausgeschüttet hat!.

bei Antwort benachrichtigen
weichwurst cetdsl „Das nennt sich auch eine einseitige Bericht erstattung!....“
Optionen

Was ist denn an ein paar Karikaturen so schlimm? Wem sie nicht passen, der schaut sie sich eben nicht an.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Das nennt sich auch eine einseitige Bericht erstattung!....“
Optionen

Hallo cetdsl,

Das nennt sich auch eine einseitige Bericht erstattung!.

 Da lachen doch die Hühner! In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.

http://www.zukunftskinder.org/?p=21337

Keiner hat das Recht andere zu schlagen oder mit Steine zu bewerfen. Es gibt nur eine Ausnahme wenn die eigene Gesundheit oder Leben gefährdet sind.

Außerdem wurde das zeigen der Karrikaturen von einem Gericht erlaubt.War also legal.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Bernds1 „Hallo cetdsl, Da lachen doch die Hühner! In Deutschland...“
Optionen

LOL. Es gibt allein in Berlin über 3000 Angriffe auf Polizisten jedes Jahr. Warum berichtet die Welt nur selektiv und verschleiert damit die Realität? Weil die Welt nicht informiert, sondern Information manipuliert...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 The Wasp „LOL. Es gibt allein in Berlin über 3000 Angriffe auf...“
Optionen

Hallo The Wasp,

Weil die Welt nicht informiert, sondern Information manipuliert... ?? !!

http://www.google.de/search?q=angriffe+auf+Polizeibeamte+in+berlin%2C+die+welt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


Gruß

 

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp cetdsl „Das nennt sich auch eine einseitige Bericht erstattung!....“
Optionen

Das Wurstblatt, namens Welt berichtet überhaupt nicht, sie unterhält ihre Leser nur mit dem, was sie gern lesen wollen: Momentan sind es die Salafisten, worüber sich die kleinkarrierten Deutschen gern aufregen wollen, also werden sie damit gefüttert.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Play Again cetdsl „Das nennt sich auch eine einseitige Bericht erstattung!....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Play Again cetdsl „Das nennt sich auch eine einseitige Bericht erstattung!....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
olliver1977 Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
NRW PRO sind Rechte?

Pro NRW ist eine eindeutig Rechtsextrem Orientierte Partei. Wer das nicht weiß, hat eine eindeutige Bildungslücke.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Play Again „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Bernds1 „Polizisten von Salafisten angegriffen“
Optionen

Die Welt, die Zeitung für jene, die nicht wahrhaben wollen, dass sie Bild-Leser sind...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 The Wasp „Die Welt, die Zeitung für jene, die nicht wahrhaben wollen,...“
Optionen

Hallo The Wasp,

die nicht wahrhaben wollen, dass sie Bild-Leser sind.

 Fallen Rheinische Post Solingen und Solinger Tagesblatt auch in die Bildkategorie?

Nutz mal Google und Hirn!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Bernds1 „Hallo The Wasp, Fallen Rheinische Post Solingen und Solinger...“
Optionen

Aber du hast Hirn... LOL

Ende
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo The Wasp, Fallen Rheinische Post Solingen und Solinger...“
Optionen

Bernds1 Hier sehe ich, das du dir nichts vorstellen kannst!.
Würdest du dich in ein Tank mit 10.000 Litern Kerosin setzen (Hier ist ein Offener Behälter gemeint) und mit einem Zippo deine Zigarette Anzünden!.
Hierzu bin ich sogar bereit den Zippo und die marke der Zigarette deiner wahl zur Verfügung zu stellen!.
Meine Vorbedingung der Kommplette Platz wird weitreumig abgespert, in einem sicheren abstand, Werden Trübünen aufgestelt.
Hier Brauchen wir ja Zeugen das du das Freiwillig machst!, Ich übernehme den Verkauf der Karten sowie die Einnahmen!.
Wir müssten noch ein Richter finden der das Ganze noch absegnet, das wären die Vorbedingungen.
Jetzt kannst du Überlegen, sponsoren der den Kerosin spendieren würden, würde ich nach deiner entscheidung erst suchen!.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Bernds1 Hier sehe ich, das du dir nichts vorstellen kannst!....“
Optionen

Hallo Cetdsl

Würdest du dich in ein Tank mit 10.000 Litern Kerosin

 Warum die Umwelt verschmutzen? 100 Liter reichen!

Bei der aktuellen Außentemperatur ist das völlig ungefährlich, im Sommer zündet Kerosin auch nicht so leicht! Kannst Du mit dem Begriff Flammpunkt was anfangen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo Cetdsl Warum die Umwelt verschmutzen? 100 Liter...“
Optionen

Sollte das jetzt eine zusage sein?, bis alles Arangiert ist könnte es um Juli bis August werden.
Schlieslich müssen hier um die Umwelt Belastung so gering wie Möglich zu Halten erst einige Baumaßnahmen getroffen werden!.
Des weiteren würden die Vorbereitungen der Presse auch einige Zeit in Anspruch nehmen!
Einen Hörwertigen Taucher anzug müste auch erst Besorgt werden, schlieslich wollen wir ja nicht das du dich im Kerosin auflösst so das du noch von den Medien aufgenommenen Aufnahmen noch Läscheln kannst!.
Sollten die 7 bis 9 Grad an Kerosin zu Kalt sein könnten wir diese  mit geeigneten hilfs mittel auf Temperatur bringen, wir wollen ja nicht das du Frost Beulen Kriegst!. Lol.
Hier etwas um dich aufzu Klären!:  http://de.wikipedia.org/wiki/Kerosin
 
S
ollte dich erhellen!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Bernds1 Hier sehe ich, das du dir nichts vorstellen kannst!....“
Optionen
in ein Tank mit 10.000 Litern Kerosin setzen...und mit einem Zippo deine Zigarette Anzünden!.

 Da passiert doch nichts, wenn der Tank offen ist.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_238890 „Da passiert doch nichts, wenn der Tank offen ist.“
Optionen

Kerosin reagiert ähnlich träge wie Diesel.
Du kannst Dein Zippo im Tank sitzend anmachen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_305164 „Kerosin reagiert ähnlich träge wie Diesel. Du kannst Dein...“
Optionen

Sag ich doch.
Diese Experimente, auch mit Benzin, haben ich schon vor über 50 Jahren in der Lehre gemacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_238890 „Sag ich doch. Diese Experimente, auch mit Benzin, haben ich...“
Optionen

Mit Benzin würde ich das nicht machen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_305164 „Mit Benzin würde ich das nicht machen...“
Optionen

Natürlich nicht in einem Tank.

Aber fülle eine Radkappe, oder Suppenteller mit Benzin und schmeiße eine brennende Kippe hinein. Die Kippe geht einfach aus, Ende.

Auch wenn das Märchen mit Bruce Willis, im Film, super gut rüberkam.Lächelnd

Auch zündet kein Benzin, selbst wenn man mit einem Kal 0.303 Stahlmantelgeschoss darauf schießt (ausgeschüttet auf harten Fels).
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_238890 „Natürlich nicht in einem Tank. Aber fülle eine Radkappe,...“
Optionen

Wenn sich über der Radkappe ein zündfähiges Gemisch gebildet hat, war's das!
Gleich kommt der Nickles um die Ecke:
Liebe Kinder...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_305164 „Wenn sich über der Radkappe ein zündfähiges Gemisch...“
Optionen

Natürlich erzählen wir so etwas nicht im "Vormittagsthread".
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_238890 „Natürlich nicht in einem Tank. Aber fülle eine Radkappe,...“
Optionen
Auch zündet kein Benzin, selbst wenn man mit einem Kal 0.303 Stahlmantelgeschoss darauf schießt (ausgeschüttet auf harten Fels).

Da hat selbst Leuchtspurmunition, seine liebe mühe, wie bei den Lach und Sachgeschichten für Erwachsene (Mythbusters) bewiesen wurde.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_305164 „Mit Benzin würde ich das nicht machen...“
Optionen

Verstehe Ich das Richtig?, ihr würdet Juli oder August euch in einem Bottisch hinein Taruen der eine Höhe von knappen 1,4 Meter hat in den Abmessungen 10 Meter X 10 Meter X1,4 Meter.
Bei einer umgebungs Temperetur von Mindestens 28 Grad Celsius, wenn nicht Mehr.
Hier in der Mitte sitzend  eine Zigarette mit Zippo Anmachen?.

Achso den 10.000Liter Kerosin natürlich nicht vergessen, der sich um 28 Grad oder mehr sich aufgewärmt hat!.

Oder Woltet Ihr nur dem Bernds1 nur Mut zusprechen!. Lol.
Werde mall Nächste woche mir etwas Kerosin Besorgen und am Grill Testen!.
Da jetzt sowieso die Grill Saison Anfängt  mus ich mein Grill untensielien sowieso Sauber machen!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cetdsl „Verstehe Ich das Richtig?, ihr würdet Juli oder August euch...“
Optionen
10.000Liter Kerosin natürlich nicht vergessen

Kein Problem. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cetdsl „Verstehe Ich das Richtig?, ihr würdet Juli oder August euch...“
Optionen
und am Grill Testen

Wenn Du das Aroma von verbranntem Diesel im Essen magst...
Schütt noch ein wenig Benzin 'rein, sonst brennt das Zeug nicht. 

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_305164 „Wenn Du das Aroma von verbranntem Diesel im Essen magst......“
Optionen

Als einer der Lange Gegrillt hat, auch wen Ich 11 Jahre im Tankstellebau Gearbeitet habe mag ich diesen beigeschmack nicht!.
Deswegen sagte ich ja das ich mein Grillbesteck Reinigen muss, (Ausbrennen) bevor das Eigentliche Grillen anfängt!.

Da ich mit Kerosin noch nicht Exprementiert habe, bis dato habe nur mit Brenspiritus meine erfahrungen gemacht, fällt schon fast in die Selbe kategorie aber kleine unterschiede durfte wohl da sein!.  

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cetdsl „Als einer der Lange Gegrillt hat, auch wen Ich 11 Jahre im...“
Optionen

Kerosin ist von den Eigenschaften her mit Diesel vergleichbar.
Beide Stoffe eignen sich nicht als Grillanzünder.

bei Antwort benachrichtigen
dirkj cetdsl „Als einer der Lange Gegrillt hat, auch wen Ich 11 Jahre im...“
Optionen
auch wen Ich 11 Jahre im Tankstellebau Gearbeitet habe

Ach daher Deine Hirnaufweichungen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Verstehe Ich das Richtig?, ihr würdet Juli oder August euch...“
Optionen
eine Höhe von knappen 1,4 Meter hat in den Abmessungen 10 Meter X 10 Meter X1,4 Meter. Achso den 10.000Liter Kerosin natürlich nicht vergessen,

 Also steht die Suppe 1 Meter hoch in diesem Bottich.

Wenn du dich da hinsetzt, musst du dir den Joint "unter Diesel" anzünden.

Das geht ja garnicht.Lachend

Manchmal soll es hilfreich sein, vor dem Starten des PCs , Brain.exe einzuschalten.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Also steht die Suppe 1 Meter hoch in diesem Bottich. Wenn du...“
Optionen

Manchmal soll es hilfreich sein, vor dem Starten des PCs , Brain.exe einzuschalten.Zwinkernd

Him bist du dir da sicher, der Bottisch hat bei mir ein Volumen mit 140 kubik metern.
Hier schmeiße ich aber Bloß 10 kubik Kerosin, da dürfte ein sitzen auf einem Normalen stuhl Schon Möglisch sein, So Brain aus! Lol.
Kannst nach Rechnen!.
Bei einer durchschnitt Temperatur Juli/August gehe ich mal von 28 Grad aus, dürften sich für den der Drinne sitz eine Überlebens Schonce von 15 minuten Max ergeben, dieser würde Entschlafen und müste hinterher Wieder Belebt werden.
Glaube mir Ich habe genug in Schächten gearbeitet, nach dem Ich aus so einem schacht mit eigener Kraft hinaus ging wollte  ein Mitarbeiter unbedingt weiter Machen.
Hier Gab Ich den Befehl und Stelte noch 2 Leute ab und Legte mich danach hin um mich wieder zu Erholen.
Als auf einmal der Geschrei  da war bin Ich aufgesprungen, habe den mitarbeiter am Kragen Gepackt und diesen An die Frische luft befördert.
Der Schacht war 1,7 Meter tief.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Manchmal soll es hilfreich sein, vor dem Starten des PCs ,...“
Optionen
Der Schacht war 1,7 Meter tief.

 Das muss ja bei deiner Größe dann schon eine Tiefbohrung gewesen sein.

Ich gucke da noch mit meinem Kopf raus.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Das muss ja bei deiner Größe dann schon eine Tiefbohrung...“
Optionen

Da Verwechselst du etwas, wir sind "Nicht" da rein gegangen um eine Ersatzdroge zu haben.
Sondern wir Haben Sonden eingebaut, für diese Tank Inhaltmessungen, da müsstest du dich auch Zwischen 40 bis 60 Centimeter  vom Boden Befinden um diese Einzubauen und Anzuschließen.
Hier wenn mann nicht aufpasst und keine andere Person oben Steht und Beobachtet, Schläft mein Aufgrund der sich Gebildeten Gase ein.
Jetzt kannst du Sagen, Das wir die Vorarbeit Geleistet haben, Warum die Tankwarte Entmachtet Wurden.
So kann jetzt, "Jederzeit" die Daten Zentral aufgerufen werden und die Preise auch Zentral Verändert werden.  

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Da Verwechseltst du etwas, wir sind Nicht da rein gegangen...“
Optionen

Aber Du kennst schon den Unterschied zwischen "Schacht" und "Tank", oder?

Und wer in einem gebrauchten Treibstofftank, ohne Atemschutz oder Zwangsbelüftung arbeitet, ist auch nicht ganz dicht.
Da schrottet man sich ganz schnell, ganz viele graue Zellen, aber Du hast ja davon auch ganz viele.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Aber Du kennst schon den Unterschied zwischen Schacht und...“
Optionen

Ich denke das ich den 11 Jahren Tätigkeit bei der Firma Gelernt habe.
Das die Tanks Unter irdisch sind  müste dir geläufig sein, hier je nach größe und aufteilung existieren ein oder mehrere schächte.
Für die Tanks Waren andere Firmen Verantwortlisch, wir Waren für die Elektro und Daten zuständig.
Da um die Einfüll Stutzen Schächte, in der größen Ordnung  von 1,4 X1,4 metern gebaut werden, Die höhe richtet sich an das Örtliche, diese Können Wariiren zwichen 1,2 metern bis über 2 metern.
Das diese Wasser sowie Gasdicht sein Müssen Leuchtet auch ein, Trotz alles sorgfalt entwickeln sich aber in den Schächten gase.
Diese müssen mindestens 30 minuten mit geeigneten mitteln belüftet werden, danach erst kann mann in den Schächten Arbeiten.
Da wir aber nur für die Elektrik zuständig waren, hatten wir diesen Lüfter nicht.
Also mussten  wir erstmal Absperren, nicht das ein Fremdes auto aus versehen hinein Fuhr.
Auch diese vorsicht Maßnahme erwies sich manchmal als nicht Realisierbar, ab und zu Landete ein Unachtsamer Fahrer mit seinem Auto in dem Schacht.
So gab es bei der Schlosser Abteilung der anderen Firmen ab und zu Verschleis an Monteuren.
So bin Ich damals auf einem Schild, bei so einer Firma aufmerksam geworden.
Dieser hatten ein schild aufgestelt in Ihrer Firma, Wo Unfallfreie Tage eingetragen wurden, (In Folge)
Diese Firmen Wollten uns damals Einkaufen, durch Geschickte winkel Züge Verhinderten wir diese bis Einschlieslisch  15.1.2000.
Nach meinem davor genommenen Rest Urlaub, hoffentlisch sitzt du! von 96 Tagen
Bei Oben genanten Datum habe ich mich dann von der Firma verabschiedet, haben die die Firma an die Konkurenz verkauft!.  
Zum Schluss war es nicht mehr zum Aushalten, deswegen hatte ich meinem Urlaub eingereicht, danach die Firma Verlassen.
Jetzt dürften sie in der Statistik der Unfallfreien Tage geführt werden.

bei Antwort benachrichtigen