Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Oster Brief die Zweite!.

cetdsl / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier würde Ich Europa als Haupt Thema wählen, Aber in Erster Linie Als Gesamtes zu Betrachten.

Da Ich Ein Geborener Europäer bin, Zwar Als Türkisch-stämmiger Thraker.
So Ziehe ich Vor als Thraker diese Thema anzugehen!.
Alleine schon vor zu Beugen das am Ende Sprüche kommen, Du Bist doch Kein Europäer!.

Ich würde Vorziehen, auch wenn aus der Überschrift abzuleiten Wäre, Uns nicht an dem Gedanken Festzuhalten ob Europa Christlich ode Moslemisch Geprägt sein Sollte!.

Hier Fange Ich mal an vom Jahre 1989.

War dies Für Deutschland, ein Freudiges Jahr?, Ja darüber Brauchen wir nicht zu Diskutieren!.
Jedoch im Gleichen Jahr wurde Mitten In Europa ein Krieg entfacht!.

Mir ist hier durchaus Bewusst, wenn ich Behaupte das der Ehemalige President das Beste für ein Viel Vielvölkerstaat Wie Ex Jugoslawien war Empörung auslösen würde.

Doch hatte dieser Geschafft, Mehrere Nationalitäten Schon Miteinander zu Verschmelzen!. ein Zusammengehörigkeit zu Entwickeln.

Hier würde ich von Meinem Bekanten Bestimmt Prügel Beziehen!. Lol.

Nun Auch diese Kriege sind Hoffentlich Geschichte, ( Hier stirbt die Hoffnung zuletzt, aber Zur Zeit Glaube ich nicht so Recht daran!).

Haben wir Doch eine Situation wie Nord und Süd Korea mitten in Europa, Aber dazu Später im Dritten Brief!.

Hoffentlich Haben wir die Schulden Kriese, Die auch dadurch entstanden ist das Griechenland in Ihrem Wahn Nur aufgerüstet hat Bald Überwunden.

Trägt dabei doch Deutschland auch zu dem Schulden Berg, seine Last!.

Him Jetzt werdet ihr Bestimmt Fragen woher ich diese Informationen Bezogen Habe!.

Berechtigte Frage, Ist doch Deutschland Gewesen der Griechenland Waffen Geliefert hat, aber im Gleichen Zug auch Türkei auch Mit Waffen Versorgt hat, diese Waffen zu Neutralisieren.

So Gesehen Hatte Deutschland 2 Kunden in Unmittelbarer Umgebung!.

(Ich Erzählte Ja das Ich Thraker bin!).

Tolles Erfolgs Model!.

Zum Glück sind von den Gelieferten Waffen, Keine Zweckmäßig in Gebrauch Gewesen!.

Hoffe auch In Zukunft das "Diese" Sehr Teuer Unbenutzt Entsorgt werden müssen!.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl „Oster Brief die Zweite!.“
Optionen

"Am Ende der römischen Zeit verschwanden die Spuren der Thraker als politische Einheit. Manche gehen davon aus, dass sie noch heute in der bulgarischen und rumänischen Bevölkerung weiterbestehen"
http://de.wikipedia.org/wiki/Thraker

Von Geschichte hast du keinen blassen Schimmer, genau so gut könnte sich ein Deutscher falscherweise Gote, Burgunder, Langobarde... schimpfen!

Zum Bleistift der Größenwahnsinnge Ceaușescu hat sich als Thraker (König oder besser gleich Kaiser) gesehen und war da genau wie du auf dem Holzweg!

Thraker gibts seit rund 1600 Jahren nicht mehr!

Und die Türkei war und ist kein Teil Europas, weder politisch noch kulturell und auch nicht wirklich geografisch!

Außerdem ist der moslemische Teil des Balkans auch politisch und kulturell kein Teil Europas und der Rest des Balkans ist auch ne Sache für sich...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „ Am Ende der römischen Zeit verschwanden die Spuren der Thraker als politische...“
Optionen

Wo sind den Bei dir Die Grenzen Gezogen, Ab Wien Gehört nicht Mehr Zu Europa?.

Mensch Google Läst Grüsen, Europa Geht bis Mittelmeer!.

Thraker gibts seit rund 1600 Jahren nicht mehr!

Von wo Kommst du den her, gib mal bei Google und zwar so wie ich schreibe Trakya.

Danach Können wir unseren Gespräch noch Vertiefen!.

Und Ich bin der Geist aus der Vergangenheit!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
Lards Legat cetdsl „Oster Brief die Zweite!.“
Optionen

zuviel GRASS genossen?

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Lards Legat „zuviel GRASS genossen?“
Optionen

Auf dem Mond Gelebt?.

bei Antwort benachrichtigen
Lards Legat cetdsl „Auf dem Mond Gelebt?.“
Optionen

zuviel vom EGO-Kuchen gegessen?

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Lards Legat „zuviel vom EGO-Kuchen gegessen? “
Optionen

Ich Kann mir nicht Helfen Tot Geglaubte Leben Länger Kann ich nur Sagen.

Vielleicht haben wir ja gerade darum Überlebt!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Ich Kann mir nicht Helfen Tot Geglaubte Leben Länger Kann ich nur Sagen....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
cetdsl Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Jetzt muss Ich das unbedingt Los werden!.
Hatte Nostradamus nicht Von einem Messias Gesprochen, Bin ich das Etwa?

Wu hu ha ha.

Zumindest sind die Schriften im Tover Kann mann nachlesen!.

Und Er Verkündete eine Neue Religion, die Mächtigen Mauern der Fundamentalisten/Anarchisten und Faschisten Stürzten Danach ein wie Kartenhaus.

Und dieser War Erschienen Bei Nickles.de und Erhellte seine Anhänger!.

bei Antwort benachrichtigen
Lards Legat cetdsl „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

klar doch mein kleiner Achill
bei dem wort und deinem avatar.... nunja....

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Thrakien

http://de.wikipedia.org/wiki/Thrakien_%28Begriffskl%C3%A4rung%29

Thrakien (nach der Römerzeit) und die Thraker haben nur höchst peripher miteinander zu tun und wer das nicht weiß ist ein histrorischer Analphabet, wie halt die meisten Balkanesen!

In der Schule (und auch sonst) auf dem Balkan lernt man halt viel nationalistischen Müll!

Auch ein sehr wichtiger Grund warum der Balkan nicht wirklich zu Europa gehört!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „http://de.wikipedia.org/wiki/Thrakien http://de.wikipedia.org/wiki/Thrakien_...“
Optionen

Klar und auf dem Balkan haben die auch viel Früher nicht nur Hütten Gebaut sondern Feste Gebäuden errichtet, In dieser Zeit Hatte dein Europa noch in Höhlen und Wäldern Gehaust!.

Ich sagte Ja Das Geschichte nur durch Siegermächte Geschrieben werden!.

Alles andere ist Natürlich Einbildung!.

Also Audienzen Gebe ich Nur von Montag bis Donnerstag, Nur in der Zeit von 17:30 bis 20:00 Uhr Danach mus ich erstmal Nachrichten Hören/lesen Und Nickles erhellen!.

Also Jetzt Fehlen hier eindeutig Die Smylis. :-}

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl „Klar und auf dem Balkan haben die auch viel Früher nicht nur Hütten Gebaut...“
Optionen

Du bestätigst alle meine Vorurteile über Balkanesen als richtig!

Von Völkerwanderung, Assimilation und etlichen anderen hast du noch nie nix gehört!!!

Und jetzt wirklich

EOD!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „Du bestätigst alle meine Vorurteile über Balkanesen als richtig! Von...“
Optionen
Assimilation und etlichen anderen hast du noch nie nix gehört!!!

Und davon das nicht Jeder Kompatibel genug für assimilation Reagiert, oder das Zugehörigkeit Gefühl Nicht Richtig Ausgemerzt wurde, und aus dem Keim wieder erwachen Kann, das ist Natürlich ein Fremdwort für dich.

Das Beweist eindeutig, das du noch nicht Bereit für einen Gesamt Europa bist.

Wenn du schon die Existenz abstreitest, dann Bete mich als der Heiligen Geist an.

Oder Lese Mal Nostradamus, ach so der war ja nach deiner Überzeugung Kein Europäer.

Dan sind die Engländer Nur Strauch Diebe, Heuchler und Mörder, ach so das sind die Ja sowieso!

Her mit Unseren Büchern Von Nostradamus!. Lol.
bei Antwort benachrichtigen
Lards Legat cetdsl „ Und davon das nicht Jeder Kompatibel genug für assimilation Reagiert, oder das...“
Optionen

bist schon ein niedliches "LoL"

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 cetdsl „Klar und auf dem Balkan haben die auch viel Früher nicht nur Hütten Gebaut...“
Optionen

Ohne auf unterschiedliche Meinungen einzugehen, möchte ich anmerken, dass sich Mitteleuropa im Gegensatz zum Balkan weiterentwickelt hat.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl mthr1 „Ohne auf unterschiedliche Meinungen einzugehen, möchte ich anmerken, dass sich...“
Optionen

Stimmt, da der Balkan Bildlich Gesehen noch bis Gestern hinter einem Eisernen Vorhang Versteckt war!.

Bei einigen Hat der Bruch des Eisernen Vorhanges den Wohlstand herauf gebracht!.
Bei Anderen halt Mord und Totschlag!.

Hoffen wir aber das das Mord Und Totschlag der Geschichte angehört!.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Oster Brief die Zweite!.“
Optionen

Hallo,

bei kopierten Fremdtexten, verlinke bitte zukünftig die Quelle.
Auch sollten diese Texte nur kurz angedeutet, bzw. zitiert werden.
Sonst gilt es als "Textdiebstahl", der hier ganz unten erwähnt wird:

http://www.nickles.de/regeln/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Hallo, bei kopierten Fremdtexten, verlinke bitte zukünftig die Quelle. Auch...“
Optionen

Das ist aus der Encarta pro das auf meinem Pc installiert ist.
Der Rest sollte er Googlet werden Bei Interesse!.

Nun gut ich suche Mal bei wiki die Passage Und Verlinke diese!.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Das ist aus der Encarta pro das auf meinem Pc installiert ist. Der Rest sollte...“
Optionen

Das war meinerseits nur eine Zusatzerklärung, für die Löschung eines deiner Postings.
Muss ja nicht immer wortlos geschehen. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Das war meinerseits nur eine Zusatzerklärung, für die Löschung eines deiner...“
Optionen

Danke Für den Hinweis!..

Jetzt aber noch mal darauf zurückzukommen als ich nochmal Google´t Habe konnte ich Irgenwie Lesen Stand Von 2001 siehe da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thrakien_(geographische_Region_Griechenlands)

Was Natürlich "Nicht" annähernd der Wahrheit Nahe Kommt Deswegen hier noch mehr!:

http://www.google.de/search?q=Thrakien

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva cetdsl „Das ist aus der Encarta pro das auf meinem Pc installiert ist. Der Rest sollte...“
Optionen

Hallo,

Ostern Fest der "Auferstehung":-), nicht das nun auch das "Osmanische Reich" neu ersteht:-).
Kleiner Scherz der etwas Druck aus der Diskussion nehmen sollte.

Nehmt lieber ein kleinen Schluck des kostbaren Osterwasser*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ma_neva „Hallo, Ostern Fest der Auferstehung :- , nicht das nun auch das Osmanische Reich...“
Optionen

Ne ne Osmanisches Reich? so wie zu Urzeiten Gerne!.
Aber So Korrupt, der Zu Endzeiten war, Da ist diese Regierung noch in den Kinderschuhen!.

Wie damals die Jungtürken, der auch von Osmanischen Reich verhast war, Wir Konten es Ja nicht Mehr Dulden.

Und Haben den Sessel Pfurtzer dann Angesetzt!. Sonst wäre dieser Verräter nie weggegangen und wir hätten Jetzt die Scharia.

Da dürfte ich dann auch nicht den ausdruck bringen, Das ein Mann sich nicht zu Schämen braucht und Seinen Stolz Gerne Präsentieren kann.

In dem Falle Den Rechen Knecht!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen