Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Oster Brief die Erste!

cetdsl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier Möchte ich die Initiative Ergreifen und 3 Oster briefe Ankündigen!.

VORWORT

In den Ersten Brief sollte es nur Darum gehen In Relationen Gesehen Unblutige Revolutionen aufzuzählen!.

In dem Zweiten Brief sollten wir In uns Einkehren, und Zum Nachbarn herüber Blicken!.

In dem Dritten und Letzten Brief Sollten Unseren Wünschen Platz Gewährt werden!.

Ich Betone im Vorfeld das dies Kein Tummelplatz Für Radikale Ergüsse sein sollte!


Als Pfeifen Rauchender Mensch und Gelegentlich auch Hüte Tragend, Bewundere Ich solche Leute in der Geschichte Die durch Friedliche Demonstrationen Ihren Land, vor Besatzern Befreit haben!.

Natürlich ist hier die Rede Von Mahatma Gandhi.
Zu seiner Persönlichkeit hier ein Paar Details: http://www.helles-koepfchen.de/mahatma-gandhi.html

Oder hier: http://zitate.net/mahatma%20gandhi.html

Vor solchen Leuten Ziehe Ich Gerne Mein Hut!.

Wahrscheinlich, einer Seiner Beweggründe war die Eine Gräueltat, das die Besatzer in Nord Indien mit einem Volk Gemacht hatte.

Da mir Bewusst ist, Das Geschichte nur von Siegermächten Geschrieben wird, Ich hier an Informationen dran Gekommen bin, die durch Erzählungen weiter Gegeben wurden.
Kann ich aber durchaus Quellen angaben Benennen!.

In dieser Besagten Geschichte geht es Darum Das die Engländer, an die Bis Heute Begehrte Verarbeitung Technik der Spinnwaben Weberei Technik Kommen wollten.

Nach dem Diese Volk sich Geweigert Hatte Hatten die Engländer Allen Bewohner der Region Die Finger Abgehackt!.
Die Vertraten die Meinung, Komme ich nicht an die Informationen Heran, so Solle dieser Bis In Alle Ewigkeit Verloren Gehen!. (Entschuldigt, die Nicht Geschönte Ausführung).

Hier Über würde Ich so Gerne ein Studium machen!.

Aber Kommen wir Jetzt Zum Schöneren Teil der Geschichte Und Ehren Gandhi!.

Hier soll Europa auch nicht zu kurz Kommen.

Auch Hier Ziehe ich den Hut Vor der Tatsache, Auch wenn Durch Ihre Errichtung und Fortbestand Dessen Viel Blut Geflossen Ist.
Die Gewaltlose Niederreißen der Mauer, die Eine Nation Entzweit hatte.

Und Hoffe Auch wenn Einpaar Stolper Steine Auftauchen sollte, das dieser Sich Zum Guten Entwickelt.

Hoffe auf eine Rege Anteilnahme, und wünsche Noch Mehr Beispiele, von Revolutionen die Unblutig anfangen und Enden Mögen!.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva cetdsl „Oster Brief die Erste!“
Optionen

Hallo,

eigentlich etwas verwundert darüber das es keine Argumentation dazu bisher "hier" gab.
Jedoch finde ich Deine Vorgehensweise schon sehr interessant und nicht zu verübeln.

Nur :Ziehe ich den Hut, leider ist das nicht mehr ne übliche Geste der Höflichkeit, leider. Wir schleichen da im Abseits, Höflichkeit ist eg etwas was derzeit viel zu kurz kommt. Aber damit müssen wir eben leben.
Gewalt ist eigentlich in meinem Kopf, wie sie derzeit verübt wird, nicht real vorstellbar und es überschreitet mein Vorstellungsvermögen:-(, da muß ich wohl nen Außenseiter sein.
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie ein Mensch einen anderen ne Flasche auf den Deetz haut oder nen Knüppel auf den Deetz haut oder sogar mit nem Messer in Bauch in sticht:-(.
Man sollte doch immer daran denken das es Leben ist und man selbst auch nur leben möchte. Irgendwie komme ich damit nicht klar was es so mit Kriegen auf sich hat und das es wahrlich Menschen die aufeinander einstechen.
Menschen? Ich deute da meine Zweifel an.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ma_neva „Hallo, eigentlich etwas verwundert darüber das es keine Argumentation dazu...“
Optionen

Zur Zeit sind Viele Ostermärsche Angekündigt, Mein Letzter stand bis Montag 80 Genehmigte.

Ich Hoffe das diese Genauso Gewaltfrei Verlaufen!.

Der Tag ist noch Jung, Hiermit wollte ich eine Gewaltfreie, informative Kampagne starten!.

bei Antwort benachrichtigen