Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Oster Brief die Dritte!.

cetdsl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kleine Einführung.
Hier Sollten die Wünsche herein, Jeder hat irgend welche wünsche.
In erster Instanz ist es mal egal ob das Realisiert werden kann oder ein Wunsch Denken ist.

Auch Sarkasmus ist erlaubt, an und Für sich Gelten die Foren Regeln!.

Als Themen Starter, fange ich mal an.

Hier wünsche ich Allen Nickelianern ein ausgewogenes Leben und Gesundheit und mir die Kraft und Geduld das zu Verkraften!.

Ferner wünsche Ich mir einen Gewaltfreien Welt!.

Hier Hoffe ich doch das ich die Zeit gut Gewählt habe!.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Oster Brief die Dritte!.“
Optionen

Ich wünsche mir, das Du Deine Postings ohne Leerzeilen zwischen den Sätzen schreibst.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II cetdsl „Oster Brief die Dritte!.“
Optionen

Ich wünsche mir ein professionell, organisiertes Nickles Treffen ;)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
audax31 THX Ultra II „Ich wünsche mir ein professionell, organisiertes Nickles Treffen MfG THX Ultra II“
Optionen
Die Zunge ist das einzig(st)e Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
Nicht nur die Zunge, bei manchen wird nichts schärfer, eher stumpfer.
audax31
doc
bei Antwort benachrichtigen