Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Norbert Walter gestorben

Joerg69 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Der ehemalige Chef-Volkswirt der Deutschen Bank, der sich kritisch zur amerikanischen Geldpolitik und zum ESM äußerte, ist überraschend im Alter von nur 67 Jahren verstorben. Zur Ermittlung der Todesursache konnte den Nachrichten noch nichts entnommen werden.

Interessant - die Meldung des Badischen Tagesblattes wurde inzwischen gelöscht:
http://www.badisches-tagblatt.de/html/content_wirtschaft/00_20120901000000_Norbert_Walter_gestorben.html

Im Google-Cache ist diese noch zu lesen:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:qA3n8tTtyhoJ:http://www.badisches-tagblatt.de/html/content_wirtschaft/00_20120901000000_Norbert_Walter_gestorben.html%2B%22norbert+walter%22&hl=de&gbv=1&ct=clnk

In Memoriam: Alfred Herrhausen, Detlev Carsten Rohwedder, Norbert Walter.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Nachtrag zu: „Norbert Walter gestorben“
Optionen

Jetzt ist sogar der Google-Cache gelöscht - sehr schnell, sehr gründlich. Warum sind wir nicht überrascht?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
tuxisnotwin Joerg69 „Jetzt ist sogar der Google-Cache gelöscht - sehr schnell,...“
Optionen
Warum sind wir nicht überrascht?

keine Ahnung? Erzähl mal!

wurde er von den Bilderbergern mit seinem Rentenbescheid zu Tode erschreckt?

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 tuxisnotwin „keine Ahnung? Erzähl mal! wurde er von den Bilderbergern...“
Optionen

Über tuxisnotwin:
http://www.nickles.de/forum/index.php?iPage=v&this_category=315319

Noch nicht sehr lange dabei, aber umso brisanter im Vortrag. Interessante und aufschlußreiche Dokumentation zur Rekrutierungspolilitk des parasitären internationalen Bankenkrebsgeschwürs.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
tuxisnotwin Joerg69 „Über...“
Optionen
Noch nicht sehr lange dabei
Mein Name ist Legion,,,^^
Rekrutierungspolilitk des parasitären internationalen Bankenkrebsgeschwürs

eigentlich diene ich dem fliegenden Spaghettimonster!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes tuxisnotwin „Mein Name ist Legion,,,^^ eigentlich diene ich dem...“
Optionen
eigentlich diene ich dem fliegenden Spaghettimonster!
Bobby Henderson wird es dir danken, ******

;-))))
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Joerg69 „Norbert Walter gestorben“
Optionen

Hallo
Es steht viel gutes über ihn im Netz, Tagesschau, Spiegel etc.
Was hast du denn so erschreckendes gelesen, dass es gelöscht werden musste ?

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 groggyman „Hallo Es steht viel gutes über ihn im Netz, Tagesschau,...“
Optionen

Über die Toten wird immer Gutes geredet, wenn sie endlich tot sind, und damit keiner Rückfragen stellt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Joerg69 „Über die Toten wird immer Gutes geredet, wenn sie endlich...“
Optionen

genau so siehts aus. mir grauts schon wenn ich daran denke was uns nach dem tod von helmut kohl erwartet.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
tuxisnotwin groggyman „Hallo Es steht viel gutes über ihn im Netz, Tagesschau,...“
Optionen

Todesursache noch unbekannt, Eintrag des äusserst investigativen Badischen Tageblatt im Nirvana verschwunden, Googlecache gelöscht- Na Hallo das ist ja wohl voll die Sprache der Illuminaten....

bei Antwort benachrichtigen