Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Mchs gut Jon Lord

RodHot / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Latitude RodHot „Mchs gut Jon Lord“
Optionen

Keine einzige Antwort hier, wie bedauerlich und bezeichnend :-( 

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Latitude „Keine einzige Antwort hier, wie bedauerlich und bezeichnend...“
Optionen

Hallo,
keine Antwort heißt nicht zwangsläufig kein Interesse. Ich habe die Meldung am Montag gelesen (nicht bei Nickles) und bin sehr traurig darüber. Komisch...letzte Woche habe ich mir noch die DVD mit der Neuvertonung von "Concerto for Group & Orchestra" angehört...und nun das. Gestern habe ich mir dann abends mal "Sarabande" zu Gemüte geführt. Ich werde noch lange an Jon Lord denken, denn er (und Deep Purple und Co.) haben meinen Musikgeschmack entscheidend geprägt.

Gruß,michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 RodHot „Mchs gut Jon Lord“
Optionen

Ja - ist ewig schade!

Möge er in Frieden ruhen!

http://www.youtube.com/watch?v=4W0mOY9qvs0

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen