Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Marihuana soll spanisches Dorf retten!.

cetdsl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich würde ich Fast sagen, nicht verwerfliches!.
Steht das doch zur Konkurrenz gegen über der Geordneten Kriminalität!.

Hatte ich bis Jetzt wenn Spanien als Wortlaut gefallen war Vorwiegend an die Spanische Fliege oder an die Spanischen Strände gedacht, in denen im Sand, an den Stränden die Fixer nadeln anzutreffen waren.
Muss ich dem Nächst das Mit Marihuana Plantagen mit verbinden!.
Hier dabei hätte das Dorf, wenn ich das Richtig Verstanden Habe doch nur Schulden in höhe von 1,3 Millionen Euronen!
Ich Glaub die Brauchen Nachhilfe wie Mann Schulden Berge Abbauen Kann!.
Hier denke ich an einem Speziellen Fall, erst Kürzlich Passiert!.
Am Platz der Republik Ffm. und Umgebung, wurden Für 2 Tage die Verkehrsschilder Umgestellt!.
Him Warum Wohl, Die Bürgermeister Wahlen waren wahrscheinlich Teuer Gewesen.
Nach 2 Tagen wurden die schilder Wieder abgenommen, Banken Viertel Halt, Hier müssen die einnahmen Ja über Gesprudelt haben!. Lol.
Diesen system Könnten die Ja einführen um Ihren Schuldenberg abzubauen!. Lol.
Aber Entscheidet selber hier der Link!:
http://www.stern.de/politik/ausland/drogenanbau-zum-schuldenabbau-marihuana-soll-spanisches-dorf-retten-1812022.html

Hier Kann ich nur noch sagen, das der Gesunde Menschen Verstand auch wenn mann das immer weniger antrift doch Gesiegt hat!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
Zacharl cetdsl „Marihuana soll spanisches Dorf retten!.“
Optionen

Krass interessante Geschichte aber wirklich beeindruckent.

bei Antwort benachrichtigen