Off Topic 20.422 Themen, 226.834 Beiträge

Manche - Menschen -...

Soulmann63 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

...Sollte man vielleicht doch nicht hinter das Steuer lassen. ZwinkerndUnschuldig

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Soulmann63 „Manche - Menschen -...“
Optionen

Hallo
Hatte heute die Zeit für ein paar der Videos, sind ja eine Menge netter Mitmenschen unterwegs. Abgesehen von den "kleinen Patzern" der Damen, fand ich die rasende Bierkiste sehr amüsant, ist doch mal ein etwas anderer fahrbarer Untersatz :-)

Für technisch versierte Bastler hier noch ein Workshop :

Demontage eines Ventilators 

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 groggyman „Hallo Hatte heute die Zeit für ein paar der Videos, sind ja...“
Optionen

Dann sieh Dir doch mal die Rotorblätter an, wenn sie eigentlich vor bzw. hinter dem Turm vorbei fliegen sollten. Die verschwinden da doch kurz bevor sie den Turm (optisch) im Vorbeiflug berühren sollten.

Fake würd ich sagen.

Gruß Alois



bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_23570 „Dann sieh Dir doch mal die Rotorblätter an, wenn sie...“
Optionen

Hallo
So genau habe ich das Video nicht betrachtet, fand es im ersten Moment aufregend.
Wie weit so ein Ausfall wirklich gehen kann, ob da eine Fliehkraftbremse eingebaut ist oder  die Drehzahl elektronisch abgeriegelt wird oder magnetisch oder einfach nur eine Trommel oder Scheibenbremse.....Ich sollte mich da wirklich mal schlau machen :-)

Dass die heutige Videotechnik am Computer fast alles ermöglicht ist schon klar. 

-groggyman-

Schon gefunden :

Bremse 
Bremse 2   aber nichts hält ewig...

bei Antwort benachrichtigen