Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Liebe und Massage über Nickles?

RogerWorkman / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Heut eine Private nachicht bekommen, die ich aber garnicht privat sehe. Kann man solche mails nicht unterbinden? Originaltext:


E.Mail... (xxxxxxxx@ymail.com)
======================================================================

Hallo Liebe,

Wie geht es Ihnen heute, hoffe, Sie sind gut, am Ruhm a lovely lady, ich bin Durchschnitt in der Höhe und Messe in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel, stieß ich auf Ihr Profil heute, die ich persönlich interessant finde und charmant, so habe ich beschlossen, fallen Sie ein paar Zeilen Massage, ich glaube, wir kennen bekommen können und ich würde gerne für uns die weitere Kommunikation zu haben. Neben i ein spezielles etwas, was ich möchte mit Ihnen zu diskutieren, haben so antworten Sie bitte mich durch diese meine E-Mail-Adresse (xxxxxxxxx@ymail.com), so dass wir wissen können, einander besser. haben eine schöne, schön, Liebe erfüllt kommenden Woche, als ich erwarten, dass Ihr Mail erinnern Alter Entfernung und Sprache sollte kein Hindernis für eine Suche nach wahrer Freundschaft, sollte es nicht darauf beschränken uns von der Entdeckung der Schönheit, die zwischen uns in Ordnung liegt, und ich werde senden Ihnen mein Foto und erfahren Sie mehr über mich, sobald ich eine Mail von Ihnen Dank zu bekommen.
Kuss von Herrlichkeit

E.Mail ... (xxxxxxxx@ymail.com)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken RogerWorkman „Liebe und Massage über Nickles?“
Optionen
Kann man solche mails nicht unterbinden?
 
Hallo RogerWorkman,

derartige PNs werden erst dann dauerhaft geblockt, wenn der User gesperrt ist. Den User kannst du aber auch selbst im Messenger blocken.
Diese Nachricht bekam ich übrigens auch und da sind wir beide nicht alleine. Lächelnd

http://www.nickles.de/thread_cache/538962264.html#_pc

http://www.nickles.de/thread_cache/538962267.html#_pc


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen Knoeppken „Hallo RogerWorkman, derartige PNs werden erst dann ...“
Optionen

Hab ich auch bekommen, allerdings neben der deutschen Ausgabe, auch in Englisch.
Ich hab aber anscheinend ein großes Problem damit, denn mir gehts anscheinend ziemlich weit am Aaahrsh vorbei, denn ganz offensichtlich ist das Müll, und der Betreiber dieser Seiten, kann nun absolut gar nichts dafür bzw dagegen. Und wenn ich bedenke wieviele Angriffe solche Vollpfosten auf mein Konto hier bei Nichkles ausführen, und wieviele davon zu mir durchdringen, dann bleibt mir nur noch ein von Herzen kommender Glückwunsch an die geile Arbeit vom Nickles Team!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pluck mit dem kranwagen „Hab ich auch bekommen, allerdings neben der deutschen ...“
Optionen
und der Betreiber dieser Seiten, kann nun absolut gar nichts dafür

So ist es, schrieb auch Mike heute in seinem "Wohnzimmer":

http://www.nickles.de/thread_cache/538962342.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen Knoeppken „So ist es, schrieb auch Mike heute in seinem ...“
Optionen

Hatte ich noch nicht gelesen, Sorry!

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen Nachtrag zu: „Hatte ich noch nicht gelesen, Sorry!“
Optionen

Nun gelesen und mir kommts so vor, als hätte dieses Ding in einem Forum christlicher Hausfrauen zugeschlagen..... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
groggyman pluck mit dem kranwagen „Nun gelesen und mir kommts so vor, als hätte dieses Ding in ...“
Optionen

Und das schlimmste ist, die Herren stehen jeden Morgen vor dem Spiegel und frisieren sich die Elvislocke um den Mädels zu gefallen und jetzt wo mal eine schreibt, da knallen sie ihr die Tür vor der Nase zu, so ein frauenfeindliches Forum :-))

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen groggyman „Und das schlimmste ist, die Herren stehen jeden Morgen vor ...“
Optionen
Lächelnd Schrei, gröhl, lach....... jau, hast Recht!!!!!

bei Antwort benachrichtigen