Off Topic 20.201 Themen, 224.233 Beiträge

Langsam dürfte die Luft für CDU Dünn werden in Hessen

cetdsl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Ich eben in den Nachrichte Lass das Sabine Thurau wieder in Hessen angekommen und seinen Dienst beginnen wird würde Ich fast sagen das die Loby Gesteuerte Kriminelle vereinigung in Hessen sich warm anziehen sollte!.
Kaum hat die Führung in Frankfurt sich Geändert hat diese Frau wieder die Chance seinen dienst nach besten wissen und Gewissen auszuüben!.
Das sie sich auch über Tabus hinwegsetzt und auch in den Eigenen Reihen mal Aufräumt, hat sie Ja Bewiesen, weswegen sie ja fast von der CDU Lobby in Exil Geschickt worden ist!.
Ein Hoch auf so viel Diziplin!, diese Frau dürfte Mächtig da oben Aufräumen.

Aber lest selber:  http://regionales.t-online.de/sabine-thurau-will-als-lka-chefin-zurueckkehren/id_56068440/index

Hier etwas noch zur Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_Thurau

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Langsam dürfte die Luft für CDU Dünn werden in Hessen“
Optionen

Da hier dieses Thema Zwar angeklickt, aber nicht Kommentiert worden ist versuche Ich mal nachzulegen!.
Diese Frau hatte doch seinerzeit Geschaft, einige Geschäfts Gebahren anzuprangern, worauf sie erstmal von der Herschenden Mächten "Erstmals" abgesägt worden ist.
Ich Schätze mal das sie Ihre Arbeit wie sie Vormals auch mit Größter sorgfalt erledigt hat, im Gleichen Still Fortführen wird!.
Hier Natürlich, wie Ich es Einschätze schon Über den Ehemaligen Hessichen Minister Koch stolpern wird.
Hatte dieser doch erst mit den neuen Startbahn, Große Erfolge gehabt, Natürlich ist diese Rede von seinem Jetzigen Arbeit geber.
Ist dieser danach Natürlich in den Vorstand Gewählt worden!.
Ob da nicht ein Fettern Wirtschaft getrieben worden ist?, das würde Ich der Frau zutrauen das sie dies versuchen würde etwas Auszuleuchten!  

bei Antwort benachrichtigen