Off Topic 20.416 Themen, 226.709 Beiträge

J.Hendrix PaoloP „Jim Marshall ist verstorben“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Michael Nickles PaoloP „Jim Marshall ist verstorben“
Optionen

:-(((

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 PaoloP „Jim Marshall ist verstorben“
Optionen

Sehr, sehr schade. Er wird den Status einer Legende noch laaaaange innehaben.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl PaoloP „Jim Marshall ist verstorben“
Optionen

Beileid :-(

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Nachtrag zu: „Jim Marshall ist verstorben“
Optionen

Meinen ersten Marshall Amp hatte ich mit 16, Ich hab ihn geschenkt bekommen. Später wusste ich das ich ein echtes Prachstsück mein eigen wusste. Es war einer der ersten JVM Marshalls. Die Amps die Jim selbst entwickelt und gebaut hat sind nach seinen Kindern benannt. JCM und JVM, James Charles Marshall und Jim Victoria Marshall. Auch wenn die Firma Marshall inzwischen eine Firma ist von der man praktisch jeden Amp, von witzlos bis unglaublich, kaufen kann, ist die Ingeneursleistung von Jim Marshall tatsächlich einzigartig. Marshall und Mesa bilden hier ein Top-Level, für Musik Equipment waren die USA schon immer das Maß aller Dinge, muss man neidvoll oder neidlos anerkennen ;)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen