Off Topic 20.201 Themen, 224.233 Beiträge

jaja cetdsl

rald / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

 Israel hat keine strategische Tiefe, Israel  hat im Vergleich zu seinen es
umfassenden Ländern kaum etwas entgegenzusetzen, Israel wird permanent von islamistischen Staaten bedroht - Israel hat jedes Recht sich mit Zweitschlagwaffen und auch grade von U-Booten aus deutscher Herkunft zu schüzten!
Word
 
  
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 rald „jaja cetdsl“
Optionen

Deinem Beitrag kann man kaum mehr etwas treffenderes entgegen setzen als diese Doku, von einem jüdisch-israelischen Filmemacher.

Darin dokumentiert er, auf teilweise amüsante Art, seine Suche nach dem Antisemitismus.

Es lohnt sich wirklich diese sehr aufschlussreiche Doku von vorne bis hinten aufmerksam anzuschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=c1xJXmGZA7Q 

Für die ViPs: In dieser Doku wird der Holocaust weder geleugnet noch relativiert!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
fishrman gelöscht_300542 „Deinem Beitrag kann man kaum mehr etwas treffenderes entgegen...“
Optionen

Danke für den Link!
Ich habe den Bericht vor kurzem im TV genossen und war begeistert wie erstaunt.

Dieser Film sollte Pflich in unseren Schulen sein, aber dass er das nicht wird, da sorgt Ape mit seiner League schon für.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox rald „jaja cetdsl“
Optionen

Ich stimme dir zu.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „Ich stimme dir zu.“
Optionen

Bloss das hier nichts mehr geschützt wird sondern Gemordet, so ist das  Größte Teil eines Landes schon erobert, seine einwohner zum Größten teil ermordet.

Macht es einen Unterschied ob diese Vergast oder erschossen waren?.

So kann ich hier noch mal erwähnen das vor dem Grossen G

Straffgericht in Türkei, die Klage zugelassen wurde, hier hatte sich ein Israelischer Minister darüber aufgeregt.

Sollte hier Recht gesprochen werden, so müssen sich ein Paar Millitärs in Israel die Nächste Zeit nichts mehr vornehmen und das Land auch nicht mehr Verlassen.

Da darauf hin ein Internationales HAFTBEFEHL AUSGESTELT WIRD:

Gemäß dieses Haftbefehlsmüssen diese Verantwortlischen Nämlisch Verhaftet werden.

Hier dahinter Können sie sich auch nicht Verstecken, das sie Befehle ausgeführt haben, den die Befehlshaber wurden Angeklagt.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox cetdsl „Bloss das hier nichts mehr geschützt wird sondern Gemordet,...“
Optionen

Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.“
Optionen

Jetzt verstehe ich diese Bemerkung nicht Ganz, da mir schon Längere zeit bekannt war das Israelische Soldaten Rauch Bomben in Schulen schmeißen, Flüchtende Schüler noch mit Knüppeln trangalieren, nicht zu Schade sind Soche mittel ein zu setzen.

 Sollte ich hier HURRAH Schreien, weil die Zionisten endlich ihre Gegner noch Bestrahlen Können, unter Anderem mit Hilfe Deutschland`s, damit diese Zionisten auch ihre Opfer im  

Dunkelsten Tagen wegen Ihrer Ausstrahlung sehen und Leichter zu Ermorden Wären?.

Für meinen Verständnis wäre das einfach Beihilfe zum Mord!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Jetzt verstehe ich diese Bemerkung nicht Ganz, da mir schon...“
Optionen

Was ich eigentlich auch nicht so ganz verstehe hier in dieser Runde, diese Überschrift? 

Jaja cetdsl?.

Könnte der Verfasser dies mal Näher Erörtern?, hier habe ich selber zwar nicht dagegen das mein Name dafür Benutzt wird, Ganz im gegenteil.

Nur eine molotov zu schmeißen und am rest der gespräche nicht teilnehmen, da frage ich mich natürlich?, was hier erklärt werden soll?.

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte cetdsl „Bloss das hier nichts mehr geschützt wird sondern Gemordet,...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
cetdsl Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Bin Zwar kein Alevit aber solch ein vorgehen Begrüße Ich alle mal.

Ich weis zu wenig Über Aleviten, eine Einladung würde Ich aber in Keinem Fall ablehnen.

Vor Kurzem habe ich die Gelegenheit gehabt, an einer Alevitischen Hochzeit Teil zu haben, das einzige was mich Gestört hatte, waren sprachliche Ausdrücke die Ich Zwar nicht Verstanden habe, das ist aber Kein Grund für Mich Gewesen Ablehnend zu dieser Gesellschaft zu sein.

Schließlich Tanze Ich ja auch zu Englischen Gesängen, obwohl Ich die Sprache nur Bedingt Beherrsche, Hier lasse Ich mich von der Tonwahl Leiten.    

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte cetdsl „Bin Zwar kein Alevit aber solch ein vorgehen Begrüße Ich...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
shrek3 Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte shrek3 „http://www.facepalm.de/“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
cetdsl Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
ICH BIN DEUTSCH UND BIN STOLZ EIN CHRIST ZU SEIN!! Mein Gott wird dich vernichten!

Lol. 

Und überhaubt, wir sollten in D einiges überdenken. Entweder ich übergebe den Rest Deutschlands meinen Kindern und Kindeskinder oder Leuten wie dir. Da brauch ich gar nicht zu überlegen!!

Das würde aber Voraussetzen  das du den Brutto Sozial Produkt in einem Erheblichen Maße steigerst, Also ab zu Reproduzieren.

Da habe Ich wenigstens eine Weile Ruhe vor dir.

Hier noch mehr zu Lesen, da du dich darüber aufregst, vielleicht hifts es deinem Reproduktion Zwang. 

http://www.unzensuriert.at/content/008403-Amnesty-International-verschweigt-Diskriminierung-durch-Muslime

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte cetdsl „Lol. Das würde aber Voraussetzen das du den Brutto Sozial...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
cetdsl Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Falsch. Wenn wir in D die Zusatzfresser die nichts leisten ausser Transferleistung, wenn wir die hier los sind, brauchen wir keine steigerung des BSP.

 

Wieder Falsch, dan Hätten die Politiker nur ein größeren Portmonä für ihre Diäten.

Würde aber wieder Nichts daran Ändern das die Geburten Zahlen Rückleufig sind, siehe dazu auch ein Beitrag den ich noch entdeckt habe. http://board.gulli.com/thread/1705262-bevoelkerungswandel-auf-dem-land/

Anscheinend gibt es auch Leute die Ihre Nasen in Kliniken Plat drücken, um zu entziffern wieviel Kläuse oder Achmeds Produziert sind.

Diese wollen sogar Jetzt schon Festgestelt haben, was aus diesen im Erwachsenen Stadium wird, wie Abartig ist das den. 

Hier noch ein Nachtrag: http://board.gulli.com/thread/1696864-sterben-die-deutschen-aus/

Wenn eine Geselschaft Keine Kinder zeugt, der rest durch Altern irgend wan Stirbt, was Bleibt Übrig?.

Kann Ich dich doch nicht dazu Übereden doch mehr zu Produzieren, hier Könnte Ich auch noch eine Patenschaft überdenken. Lol. 

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte cetdsl „Wieder Falsch, dan Hätten die Politiker nur ein größeren...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
groggyman Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo

Hier ist jetzt Schluss, Männer, stellt eure Diskussion ein oder unterhaltet euch auch per PN aber nicht in der Form hier auf dem Brett.

Ich hoffe ihr versteht mich richtg.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Ventox „Ich stimme dir zu.“
Optionen

Spiegel: "Siedler schießen auf (*unbewaffnete!) Palästinenser - Soldaten schauen zu"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/westjordanland-israelische-siedler-schiessen-auf-palaestinenser-a-834446.html 

Tagesschau: "Rassistische Ausschreitungen in Tel Aviv"

http://www.tagesschau.de/ausland/einwanderer-israel100.html 

Nicht jeder Jude/Zionist/Israeli ist schlecht, aber der Gesamteindruck ist doch alles andere als positiv.

Ich stimme dir zu.

Ich nicht.

mfg :) 

*Anmerkung von mir.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_300542 „Spiegel: "Siedler schießen auf (*unbewaffnete!)...“
Optionen
Nicht jeder Jude/Zionist/Israeli ist schlecht, aber der Gesamteindruck ist doch alles andere als positiv.

 

Nicht jeder Palästinenser ist schlecht, aber der Gesamteindruck ist doch alles andere als positiv.

Aus dem heutigen Newsletter der Israelischen Botschaft:

"Rakete auf Israel
_____________________________________________________




Palästinensische Terroristen aus dem Gazastreifen haben gestern erneut eine Kassam-Rakete auf israelisches Gebiet abgefeuert. Die Rakete detonierte in der Nähe der Stadt Sderot.

In der Nacht zum Dienstag haben die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL) daraufhin im Gazastreifen Ziele angegriffen, die als Basis für terroristische Aktivitäten dienen. Darunter war ein Tunnel, der für terroristische Aktivitäten genutzt wurde. Die Tunnel dienen dazu, Terroristen nach Israel einzuschmuggeln und Terrorakte gegen israelische Zivilisten und Soldaten durchzuführen.

Beim zweiten Ziel handelte es sich um eine Waffenproduktionsstätte."

(Ynet, 05.06.12)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „Nicht jeder Palistinenser ist schlecht, aber der...“
Optionen
"Rakete auf Israel

 

Palästinensische Terroristen aus dem Gazastreifen haben gestern erneut eine Kassam-Rakete auf israelisches Gebiet abgefeuert. Die Rakete detonierte in der Nähe der Stadt Sderot.

Solche oder Ähnliche Nachrichten gab es zu hauf, suche dir doch mal heraus wieviel Opfer durch Kassam Raketen gab und Führe dazu auch eine datei, wie die gegen aktion Verlief.

Ich meine irgend wann gelesen zu haben, ein Toter Israeli=1000 Tote Palästinenser, Nach anzahl der Ermordeten Palästinänser dürften Rein Rechnerisch keine Zionisten mehr existieren oder?. Lol.

Nähe der Stadt Sderot?, ist das eine Illegale Siedlung?, die schon zu einer Stadt mutiert ist?.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Solche oder Ähnliche Nachrichten gab es zu hauf, suche dir...“
Optionen

Hallo cetdsl,

wer war Weltmarktführer bei den Flugzeugentführungen? Wer ist Weltmarktführer bei Selbstmordattentaten? Wer hat die Olympischen Spiele in München modifiziert?

Solche oder Ähnliche Nachrichten gab es zu hauf, suche dir doch mal heraus wieviel Opfer durch Kassam Raketen gab und Führe dazu auch eine datei, wie die gegen aktion Verlief.

 Jetzt spielen die mit Raketen! Wollen die Palistinänser wirklich Frieden??!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, wer war Weltmarktführer bei den...“
Optionen

Ach Berd du hast mir noch gefehlt.

Ich teile mal deine Fragen auf:

Zu 1:

Zu 2:

Zu 3:

Du weist doch das ich nicht alle Fragen auf einmal beantworten kann, so hast du die Möglichkeit, systematisch deine Fragen durch zu gehen.

Ist das dir einfach genug?. 

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte cetdsl „Ach Berd du hast mir noch gefehlt. Ich teile mal deine Fragen...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
cetdsl Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Nä bei mir ist nicht umgepolt, in vielen sinnen.

Alles noch original, Bist du Jesus der in die Hirne anderer Leute schauen kann?.

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte cetdsl „Nä bei mir ist nicht umgepolt, in vielen sinnen. Alles noch...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
cetdsl Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wow schön von dir zu hören das ich zu etwas zu gebrauchen wäre, selbst wen es das ist.

 

um einen riesigen Sack voller Dumpfbacken zu erhellen,genügen deine Kommentare/Antworten

 

Und für was bist du zu gebrauchen?, selbst ernanter hirn ausleser.

Deine unterstellungen sind die eines Texaners würdig, selbst dieser wurde aber Demokratsich abgewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Ach Berd du hast mir noch gefehlt. Ich teile mal deine Fragen...“
Optionen

Hallo Cetdsl,

Warum beschwert sich eine Bevölkerungsgruppe, wenn sie auch ungesund lebt?

Was praktiziert ihr in Ägypten, Afrika und ... Auch auf Zypern können sich einige nicht benehmen!

http://www.katholisches.info/2011/08/25/ethnische-sauberung-und-kirchenschandung-in-nordzypern/

http://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung

http://www.unzensuriert.at/content/008147-Islamisten-morden-ungehemmt-weiter

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo Cetdsl, Warum beschwert sich eine Bevölkerungsgruppe,...“
Optionen

Sage mal mir ist aufgefallen das du öfter auf wiki verweist, dir ist aber auch klar, das Jeder Depp da etwas eintragen kann.

Selbst wenn dieser als Quelle die Bild Zeitung eingibt, hier wird in der Regel erstmal davon ausgegangen das Reporter ausreichend Recherchiert haben könnten, so auch die Beweise richtig seinen.

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 cetdsl „Sage mal mir ist aufgefallen das du öfter auf wiki verweist,...“
Optionen

Hallo cetdsl,

das meiste kenne ich aus ARD und ZDF!

Sage mal mir ist aufgefallen das du

 einen völlig neuen Stil schreibst. Neuer PC? Nachhilfe in der Schule? Arschtritt vom Geheimdienst oder Staatsanwaltschaft bekommen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Bernds1 „Hallo cetdsl, das meiste kenne ich aus ARD und ZDF! einen...“
Optionen

Ja das macht das Alter,, wieder mal Geburstag Gefeiert, erfreue mich aber Bester Gesundheit!.

Lese zur Zeit Vermehrt in anderen Foren, weil ohne zu überprüfen oder Nach zu Fragen mann hier als Lügner dargestelt wird, selbst diese Freie Übersetzung von mir.

Alternativ hätte mann ja Google Übersetzer nehmen können zur Groben überprüfung, ich habe es mal ausprobiert, noch schlimmer wie meine Freie Übersetzung.

Habe sogar einen Ersatz für verschieden Foren mitglieder gefunden, ist Lustig.

Hier  2 Beispiele: http://board.gulli.com/thread/1704914-frankfurt-weiteres-islamisches-gemeindezentrum-samt-kindertagesstaette-geplant/

http://board.gulli.com/thread/1705262-bevoelkerungswandel-auf-dem-land/

Wollen mal schauen ob du mich unter einem anderen Namen Identifizieren Kannst?. Lol.

Ist Lustig.

bei Antwort benachrichtigen
RalMe rald „jaja cetdsl“
Optionen

Ja logo, sie dürfen auch laut Märchenbuch Bibel die dort lebenden Völker, Araber, ständig unterjochen und vertreiben. Nimm dem Araber sein Haus und er zieht fort. Furchtbar! Was dort passiert stinkt zum Himmel! Keiner auf der Welt scheint diesem menschenverachtendem Treiben Einhalt zu bieten. Wenn sich ein Land ähnlich wie Israel verhielte wären die Großschnauzen darüber nicht groß genug. So ein Volk braucht auch Atom - U- Boote und ganz viele Atombomben um damit ständig zu drohen. Was mit diesem armen Volk im 2. Weltkrieg veranstaltet wurde, die Millionenfachen Morde, die Gaskammern, dass ist allerding mehr als abartig und unmenschlich! Sie sollten nicht ähnlich handeln!

bei Antwort benachrichtigen