Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

andy11 gelöscht_84526 „Ist Dieter Bohlen wirklich eine "Arme Sau"?“
Optionen

Die Welt wäre ohne ihn keinen Deut schlechter aber sicher Gehaltvoller. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
i.fass andy11 „Die Welt wäre ohne ihn keinen Deut schlechter aber sicher...“
Optionen
Die Welt wäre ohne ihn keinen Deut schlechter aber sicher Gehaltvoller
Kein Platz bleibt unbesetzt, und der Dieter ist für seine Rolle sicherlich nicht die schlechteste Besetzung.
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
kongking i.fass „Kein Platz bleibt unbesetzt, und der Dieter ist für seine...“
Optionen
Kein Platz bleibt unbesetzt, und der Dieter ist für seine Rolle sicherlich nicht die schlechteste Besetzung.

Du machst mir Angst...

Gruß- Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_84526 „Ist Dieter Bohlen wirklich eine "Arme Sau"?“
Optionen

Habe die Quelle nicht gelesen. Warum wurde geklagt? Wollte er als "reiche Sau" bezeichnet werden?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Joerg69 „Habe die Quelle nicht gelesen. Warum wurde geklagt? Wollte er...“
Optionen
Habe die Quelle nicht gelesen.
Selber Schuld

Wollte er als "reiche Sau" bezeichnet werden?
Nee, als dumme Sau.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_84526 „Selber Schuld Nee, als dumme Sau. Gruß K.-H.“
Optionen

Das ist nachvollziehbar. Hochgradige Dummheit ist das Auslesekriterium bei dieser Art von Fernsehproduktion. Nur das hochgradigste Destillat aus Blödheit gelangt dort zu Moderationsehren. Und damit diese geistigen Lichtgestalten nicht bei der Moderation unter den Tisch kacken, hat man jetzt zwei dorthin gesetzt, die sich gegenseitig davon abhalten sollen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen