Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

Hier mal ein wirklich großes Forum!

fishrman / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis eben dachte ich ja Nickles sei ne wahre Größe im Forumsbereich, aber was hier am Start ist, meine Herren:

http://www.hardwareluxx.de

Womit ich nicht Nickles herabstufen will, aber so was hab ich auch noch nicht gesehen. Ist so als wenn man als 10jähriger nach etlichen Dorfkirmessen den Hamburger Dom entdeckt ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco fishrman „Hier mal ein wirklich großes Forum!“
Optionen

Guten  Tag fishmann. 

Habe die Seite gerade besucht. In bestimmte Punkte, ohne den Site betreiber zu belaestigen. Ich mag Tomshardware mehr und www.ht4u.net mehr. ASUS wird eine Firma aufkaufen. Das ist so sicher wie das Faust in Auge passt.

Saludos oder Gruezzi.
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown fishrman „Hier mal ein wirklich großes Forum!“
Optionen

Großes Forum, das mag wohl stimmen. Aber irgendwie wirkt das auf mich sehr unübersichtlich, da scheint man beim Gelaber schnell vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen, die Beitragszähler der User und Moderatoren passen irgendwie überhaupt nicht zur Anzahl der Threads ingesamt.

Die Kollegen des CHIP-Forums dürften in etwa einer Woche ihren zehnmillionsten Beitrag feiern, da gibt's in fast jedem Thread User und Moderatoren mit 30.000 bis 80.000 Beiträgen, das sehe dort überhaupt nicht.

Gerade aktuell abgerufene Statistik: Bei Hardwareluxx sind gerade 4.175 Benutzer online, bei CHIP 21.283. Trotzdem wollen die fast die doppelte Anzahl an Beiträgen gegenüber CHIP haben? Nun ja, wenn man jeden Gummifuß eines Gehäuses von 100 Usern kommentieren lassen muß, dann bittesehr.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das für mich so aus, als ob es da mehr um Quantität als um Qualität geht und viele Selbstdarsteller unterwegs sind, die sich mit ihren exotischen Gehäusen für den King halten.

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, das ist auch gut so, aber ich werde mir dieses Forum nicht merken, das ist mir zu verspielt, zu unübersichtlich und in meinen Augen auf zu viel Protzerei ausgelegt.

Nur mal so meine Gedanken zur Nacht.

Viele Grüße
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 fishrman „Hier mal ein wirklich großes Forum!“
Optionen

Jaja der HW Luxx,
bin da auch schon einige Zeit aktiv. Was mich dort stört, ist das das Forum recht unübersichtlich ist.
Dazu, finden sich dort noch mehr Arschgeigen wie hier. Hier ist es eher familiär und man kann sich auch mal ein paar derbe Worte an den Kopf werfen.
Was ich allerdings, gut am HWL finde, ist der dort stark frequentierte Marktplatz mit Bewertungsfunktion. Dennoch gibt es dort nahezu täglich Problemthreads im Rund um den MP (Betrugsversuche, beschädigte Ware usw.).

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977 „Jaja der HW Luxx, bin da auch schon einige Zeit aktiv. Was...“
Optionen

Hi,
Verlegenich habe mir den Link nicht angesehen, doch wenn jemand "besser" bedient wird? "Reisende soll man nicht aufhalten"Lächelnd. Aber wo hast Du diese Erfahrung nur direkt gemachtÜberrascht

Dazu, finden sich dort noch mehr Arschgeigen wie hier
Lachend, Rüpel DuLachend.
Bei Skype gibt es doch noch bessere SmileysZwinkernd für.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Ma_neva „Hi,ich habe mir den Link nicht angesehen, doch wenn jemand...“
Optionen
ich habe mir den Link nicht angesehen, doch wenn jemand "besser" bedient wird? "Reisende soll man nicht aufhalten". Aber wo hast Du diese Erfahrung nur direkt gemacht
Ich bin dort eigendlich nur, wegen dem MP angemeldet. Ab und an, kann man dort richtig gute Schnäppchen machen und seinen alten Schrott, zu guten Preisen loswerden.
Die Themen in den Foren dort, enden sehr häufig eher OT.
, Rüpel Du.
Nö, nur ehrlich.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva olliver1977 „Ich bin dort eigendlich nur, wegen dem MP angemeldet. Ab und...“
Optionen
Überrascht Olli,
was hast Du mit der
MP
zu tun? Das kann ungemütlich werdenZwinkernd. Besorge Dir mal schon nen BeistandLachend.
Ehrlichkeit "hülpt" da nicht Lachend.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen